An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir, frbuck, wieder einmal sehr herzlich bedanken für Deine sehr informativen und interessanten Börsen - News !!!!!!
Letzte Woche war ich mit dem Kauf am Mi, 22.03. und dem Verkauf am Fr, 24.03. auch wieder einmal bei einem Put - Rallye dabei :) !!!!
Am Mo, 13.03.23 hatte ich ja noch CS-Aktien gekauft, in der Hoffnung, dass der Kurs genau in der Art und Weise, wie er gesunken ist, wieder hoch gehen wird... Das ist mir dann aber misslungen. Diese traurige Geschichte vom Untergang der CS kennt ihr ja mittlerweile.
frbuck, was vermutest Du, kann sich der Aktienkurs der CS nächstens wieder etwas erholen?
Ich gratuliere Dir, frbuck, für Dein geniales Schnäppchen vom Freitag, als Du unter 16.60 Fr. noch UBS kaufen konntest! Zum UBS - Titel habe ich in der Sonntags-Presse gelesen, dass, wer drei bis fünf Jahre Zeit hat, mit der UBS-Aktie sehr viel Geld verdienen könnte... Es wäre schön zu wissen, ob diese Prognose eintreffen wird ;)
Soeben habe ich gesehen, dass der SMI leicht nach 9 Uhr mit 1.45% im Plus sehr schön gestartet ist! Ja, frbuck, heute ist ein guter Hedger - Tag !!!!!!
Nun wünsche ich euch allen eine sehr gute Börsen - Woche !!!!!!
|