bei der vola? ein hype und man kann alle sl´s vergessen zunmal brief und geldspanne einen großen spread haben. ist mir echt zu heiss...wünsch euch viel glück und erfolg..!!
wer hier short ist, kann sich auf was gefaßt machen. Das könnten etliche kräftig danebenliegen. Eine kurstreibende Meldung - Satz von 50 % und mehr könnten drin sein .
da wird alles weggekauft, will nicht wissen wieviel hier schwitzen ! Warum auch nur ein Stück abgeben ? wenn hier was positives ansteht, zahlen die Shorties auch noch 100% von dem Niveau aus,
hätte heute auch schon fast das handtuch geworfen. wir werden es am montag sehen. schönen abend noch bzw. alle die noch investiert sind einen erholsamen schlaf.
ist mir inzwischen zu heiß. Oft wissen paar Insider mehr und kaufen entsprechende Stückzahlen. Gestern zu Börsenschluß kam Kaufneigung auf, heute früh bereits wieder Schwäche, dann erholung, wieder schwäche. D.H. hier kaufen Unentschlossene / Risikotrader. Im schlechtesten Fall (wenn Yukos in russland "billig" in andere Hände geht) gibt am Montag ein Minus von vielleicht 50%. Nee,habe hier genug getradet, das wars für mich im moment.
das jetzige Niveau bietet eben wieder ne Chance, genau das nutze ich. Dies ist eigentlich alles, von 2,80 auf 2,10 in paar Stunden ? Bin wieder drin, schauen wir mal