ich bin im Frühjahr durch Zufall auf Biodel aufmerksam geworden (DANKE Ariva-Board!) Hörte sich gut an, ich habe etwas im April investiert Aber die Story wurde immer besser - also mehr investiert Dann ging der Kurs hoch - ich habe nachgelegt, und nochmal und nochmal - denn Verlust konnte ich keinen mehr machen - SL war "auf Verlustgrenze" gesetzt Dann der Merger Und jetzt das - inkl. weiterer EXTREM GEILER Aussichten Ich glaub, mir springt bald ein Hirsch ausm Kopp......
Babytrader
: ich hatte letzte Woche einem Kollegen
von ALBO erzählt, der schon seit vielen Jahren an der Börse ist: Heute sagte er mir "ja, die schaue ich mir mal an, bin noch nicht dazu gekommen - für sowas bin immer offen und nen 1000er kann man da ja mal reinstecken." Naja, letzte Woche hätte er mal schauen sollen ;-))
geht's hier wohl gleich an die 100 € Marke. Derzeit kein halten ,jede Dollar Marke wird in Minutentakt geknackt , jetzt schon 36,50 mit starkem Volumen. das kann durchaus noch die 40 Dollar kommen,. Bei Batstrading haben Sie schon kurz aufgeleuchtet.
Hatte heute Mittag schwer gerungen, dann doch 2 lahme Enten aus meinem Depot verkauft um bei Albo nachzulegen. Sieht so aus als wäre hier noch lange nicht Schluss. Also ist der Zug noch nicht ganz abgefahren, nur das Tempo nimmt zu. Beste Grüße