wobei solche Tage nicht normal sind, das muß ich mal dazu sagen, sonst haben wir hier bald Hochbetrieb in der Flugschule... und wir wollen doch ein kleines gemütliches Board bleiben... :-)
die ersten beiden Trades stellen mit 400-500 eur schon eine gute Basis dar und man könnte äußerst zufrieden sein... wenn es so ausgegangen wäre... du siehst dass der Wert bis .011 durchpendelt(e) somit war die Kursbewegung nach oben überzogen...
für derartige Bewegungen musst du intraday charts benutzen, das empfiehlt zumindest die Flugschule...
anhand dessen, dass wir hier eine 1:1 live Dokumentation haben mit Kurs+Zeit in Echtzeit und zum Zeitpunkt des Geschehens und nicht morgen "oah! ich hab gestern SSOL gekauft, boah geil ey..." wie ich oben in der Einleitung beschrieb, dass wollen wir hier vermeiden... wir sind hier kein fake board, sondern leisten echte Handarbeit... Trading 1:1 live und das die Edelsteine nicht vom Himmel regnen ist auch klar... wer sich drauf einlässt macht erst den Flugschein, alles wie oben beschrieben (Übungsdepot mit virtuellem Geld) sonst keine Starterlaubnis... war allgemein, nicht an dich Jense...
ja war gut, soweit... ich bin nach solchen Aktionen durchgeschwitzt, da ich mich zusammenreißen muß nicht emotional zu sein und das kommt an anderer Stelle irgendwo raus, in Form von Wasser :-) joh... erst mal ein Pfeifchen...
|