immerhin haben sich die ganzen Unternehmen, die Ihre Aufträge an Ericsson vergaben sicher noch etwas mehr Gedanken gemacht mit wem sie sich einlassen, als dies für uns Privatanleger zu einem Unternehmen möglich ist. Ich vermute mal - und hoffe für Ericsson - daß es nicht nur Preis und Lieferzeitpunkt Zugeständnisse waren, die Ericsson in diese Auftragsflut brachten. Wäre es jedoch so wie von Dir offenbar unterstellt, foryoureyesonly, dann würde ich vor einem Put Kauf gerade bei dieser mutigen Quergedachten Vermutung Hinweise zur Überprüfung der Vermutung sammeln, falls Du diese nicht schon hast. Vielleicht kannst Du Deine Ansicht hier noch etwas weiter mit Infos anreichern? Ein anderer Grund für die Auftragsvergabe könnte ja auch in überlegener Technik oder überlegenem Know How liegen ohne dies nun Ericsson zu unterstellen.
Gruß furby
Ich würde Ericsson derzeit weder kaufen noch verkaufen. Einerseits sind sie vergleichsweise günstig bewertet ,was sich aber relativiert, wenn man die Gewinnwarnung für 2001 berücksichtigt und andererseits glaube ich nicht so sehr an deren Management (wie hierzu von mir schon früher öfter gepostet).
|