Die gute Positionierung und der Silizium-Impulse sind Faktoren, die sich im Kurs noch nicht widerspiegeln: Suntech ist niedriger als die Peergroup bewertet. Die Chancen stehen daher bestens, dass die Aktie den charttechnischen Seitwärtstrend zügig in Richtung Sonne verlässt.
besonders April bis Juli 08 ist erkennbar, dass der Kurs nicht mit dem Ölpreis korreliert. Das hätte ich so nicht erwartet. Aber noch sind die olypics nicht vorbei. Was dann?
falls sich der dobbel bodden bestätigt ist ein test der 100er drin. ich würde gerne erstmal kurse über 37,30USD/38,04USD sehen. viel erfolg mit deinem scheinchen harcoon.
gruß mm
----------- "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."
Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
wenn es unten durchgeht ist mein KZ ca. 21,40USD (Tiefs von 06/07 2006). Ende der Woche sind wir schlauer. Der Ausbruch in welche Richtung auch immer sollte mit deutlichen Volumenanstieg einhergehen.
Vielleciht hat ja auch noch jemand einen anderen Chart bzw. eine andere Meinung :-) !!
Schönen Abend & good trades - MM
----------- "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."
Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker