Mario328
: Wenn ja ist gut wenn nicht ist auch egal,mir ist
es auch lieber alles dunkel Grün zu sehen.Mein Einstiegskurs liegt zurzeit bei 0,036.Vieleicht bekommt noch jemand nervöse Finger wenn keine News kommen.Schauen wir mal.
AnonymusNo1
: Probieren kann mas auf jeden Fall...
Zittrige gibt es immer und überall :) incl Gebühren und allen liegt meiner bei 0,031. Hab jetzt insgesamt 170K. Auf 200K geh ich hoch. Aber dann hol i nix mehr :)
aktivdepot
: könnte aber bald sein, dass sich die zittrigen
Hände bald schwarz ärgern werden, denn News könnten ab morgen jederzeit eintreffen....
International Lithium der PIO-Partner für Mavis hatte gestern auch seine Hauptversammlung, bei PIO war sie ja bereits am Montag...ich denke die werden gestern auch bei ILC sowie am Montag bei PIO auch einiges abgesegnet haben, was Mavis betrifft, bevor die "Katze aus dem Sack" gelassen wird...
Wenn die gestern HV gehabt haben ist es gut möglich dass heute oder morgen was gemeinschaftliches kommt. Das wiederum würde erklären das sich der Kurs recht ausgeglichen und stabil verhält...
PS. "Schwarz ärgern" ist ethisch unkorrekt... wenn dann bitte "stark pigmentiert ärgern" :) :) :)
Hab mir trotzdem n paar gegönnt um somit nen weiteren Goldesel zu reiten :) wenn ma den jutesack rechtzeitig hinten aufhält fängt man das Gold auf das er kackt ;) sehe auch dort viel Potential nach oben
aktivdepot
: ja, Einige haben das schlummernde Potential
hier erkannt, aber trotzdem schade, dass heute keine News kamen...bin mal gespannt ob Montag was kommt, vielleicht bereitet Crook ja mehrere News auf einmal vor wer weiss....er sollte aber nicht allzulange trödeln bis der Kurs wieder bei 2 Cent steht....abwarten.....
aktivdepot
: Pischaman: ..das sind sicherlich ein paar
Zittrige, die PIO verramschen, weil sie sich kaum mit der Aktie beschäftigen. Lass mal die news zu Mavis kommen, dann rennen dieselben dem Kurs hinterher und zahlen wieder wie beim letzten Mal 50% über pari....