das ich flat bei 25m73 gegangen bin habe ich ja nun eindeutig beweisen können..und das meine analyse hiess ...die unteren ziele werden nun angefahren wurde hier rechtziet bekannt gegeben...und ist wie versprochen eingetroffen...
der bm grp waren folgende nordex ziele bekannt.....25,32-37---..25,19....25,07....24,92...
so weit sogut....deswegen mein erster zocker einkauf im 25,3x bereich der nun überhaupt nicht in die gewinn zonne wollte...habe mit gegenreaktion bis 25,63-67 gerechnet und hätte dann verk mit 30 cent gewinn....erricht wurden leider nur 25,52-57---habe dann zu 25,45 verk müssen als alle meine eigenen ct .indikatoren auf sell gingen...
dann wurde gestern zu 25,21 erster ek getätigt und heute zu 25,0x und 24,9x...
tja nun wären technisch die unteren ziele abgearbeitet und die 26,xx könnten tatsächlich technisch erklommen werden....
könnte...nordex hat das mini erholungs ziel intraday allerding mit 25,37-39 vorerst abgearbeitet....nun entscheiden die maschinen was mit nordex wird ...24,6x oder 26,xx
ich habe keine ahnung...nur die ziele der jeweiligen richtungen stehen fest...
bigtwin
ich glaube für die ek brauch ich keine beweise...mittel ek liegt im 25,1x bereich...
pers sl wird gesetzt...ohne verluste wird es nicht gehen..denn 2 test liegen heute evt noch an ...25,0x und 24,9x erneut...
bricht 24,9x dann sofort 24,6x...und evt morgen dann tiefer...
also für alle etwas dabei...für die 26,xx wäre ein guter sk im bereich 25,3x von nöten
am ende 60 cent billiger wieder eingestiegen nach den verk im 25,7x bereich
prognosen sind alle zeitverzögert eingetroffen....
|
Angehängte Grafik:
verk_25_45.png