Du schreibst genau das selbe wie ich und dann wirfst du mir vor, ich würde unreflektiert irgendwas reinkopieren?
Wenn du persönliche Probleme mit mir hast, dann ist das dein Problem. Musst deshalb aber nicht andere User hier in die Irre führen und gegen mich aufhetzen!
Du bist echt witzig was die Karlsbande und Aaachen angeht. Letzte Woche selbst noch dich drüber aufregen und jetzt gegen mich hetzen, obwohl du genau dasselbe schreibst zur Banderole wie ich. Also mach mal halblang! Das der eine Artikel im Mösengetöse nur zur Einstimmung der Aachener Ultras auf das aktuelle Spiel gegen euch Münsteraner gedacht war, ist klar. Erkennt man ja schon am Spielergebnis, welches dort erwähnt wird. Macht es das besser? Gerade du als Preuße müsstet dich doch drüber aufregen mit was die Karlsbande gegen euch so "in die Schlacht zieht". Und nochmal, falls das hier jemand durcfh Bundesreps Hetze falsch verstanden hat. Diese Fanzise ist nicht aus den 80er Jahren, sondern nur der Artikel. Verbreitet wurde es vorm Stadion vor zwei Wochen. Daran sieht man doch wohl wie die Karlsbande heute tickt. Oder würdet ihr stolz etwas verbreiten was eine hooliganistische Fanszene eures Vereins vor 20 Jahren geschrieben hat? Im Übrigen sollte man klar dazu schreiben, dass die Karlsbande nicht vornehmlich hooliganistisch ist oder ihre Vorgänger waren (aber auch), sondern der Text vor allem antisemitisch und sexistisch ist.
|