12:09 Kalli2003 wird sauer wegen der Threadüberschrift
12:19 Kalli2003 Da es gegen seine Meinung ist gibt er zur "Strafe" einen schwarzen Stern (Kurzschlussreaktion)
12:29 Kalli2003 ist immer noch sauer wegen des Threads schwarzer Stern ist ihm nicht genung
12:39 Kalli2003 Chef kommt rein, schimpft rum, dass Kalli faul sei und erinnert an die Finanzkrise (Jobgefahr)
12:49 Löschung! Kalli2003 hat noch versucht den Ärger runter zu schlucken, aber zu viel ist zu viel es muss gelöscht werden.
12:59 Kaffee über die Hose geschüttet, scheiß Tag, Gott sei Dank ist Mahhhlzeit, dass kann Kalli2003.
Moderation Zeitpunkt: 08.09.09 20:49 Aktion: - Kommentar: Die Unterstellung/Behauptung ist schlicht falsch. Wer den Link auslöst, sieht, dass der angesprochene Thread keinen Schwarzen von mir bekommen hat. Der User Tankwart hat in #51 sowas wie ein Eingeständnis/Entschuldigung abgeliefert. Insofern ist das Thema hier für mich erledigt. Schade ist nur, dass hier einige User blind auf User-Motz-Schelte eingehen und ebenfalls draufhauen...
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Kalli2003
: oh no :( der Tag ist wirklich gelaufen ...
erst die Billiglimonade, dann die Motz-Kanzlerin und jetzt der Tankwart. Gut, dass ich gestern noch tanken war; jetzt bekomm ich bestimmt nichts mehr :((
ich geh wieder in die Sonne, und trinke Buße und tue Kölsch! Äh, ihr wisst schon *schnüff*
hab ich schon erwähnt, dass ich alle, wirklich alle Moderatoren und Moderatorinnen, Co-Moderatoren, Voll-Moderatoren, Berufsmoderatoren, Meatamoderatoren und Moderatorenmoderatoren am besten hier bei ARIVA finde?
...ist ja die Widerspruchsfunktion. Ich finde, wenn ein Moderator moderiert hat, dann sollte man das so akzeptieren - schliesslich sind Moderatoren kompetenter und treffen die richtige Entscheidung.
AbsoluterNeuling
: Moderatorinnen? Hab ich die wieder nicht erwähnt?
Schande über mich - ich bin und bleibe ein alter Chauvi...
Ich finde natürlich auch alle Moderatorinnen, Co-Moderatorinnen, Voll-Moderatorinnen, Berufsmoderatorinnen, Meatamoderatoren und Moderatorinnenenmoderatorinnen am besten hier bei ARIVA.