"Als nach der Wende die Arbeitslosigkeit in meiner Region auf 20% stieg, die Jugendarbeitslosigkeit noch ein ganzes Stück höher, sich viele Leute nur mit Müh und Not über Wasser halten konnten, man sich Urlaub nur alle paar Jahre leisten konnte und es nicht mehr als zu einem mehrjährigen gebrauchten Kleinwagen Polo-Klasse reichte, obwohl wir 4 Personen waren, da ging die Welt auch nicht unter."
Die Welt geht heute auch nicht unter! Sie wird nur verändert so geopolitisch! Ich finde das irgendwie auch gut und wenn es ab dem 01.01.2023 Bürgergeld gibt und du noch 280 Euro dazu verdienen kannst, komm ist doch geschenkt.
Das tut mir sehr leid, dass Du so ärmlich und so ohne Perspektive nach der Wende irgendwie an der Bushaltestelle vergessen worden bist. Dafür fahren halt nun, 30zig Jahre später die Busse konstant Berlin Kiew und Kiew Berlin. Was willst mehr? Außer das deine ukrainischen Freund ein besseres Auto fahren als Du selbst! Die fahren BMW und sonst was für Dinger....hoffe Du hast Dich von der Poloklasse zum Golf steigern können!
|