Familienväter = katholische Fundamentalisten!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.03 12:17
eröffnet am: 11.11.03 10:05 von: EURO-Hasse. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 11.11.03 12:17 von: EURO-Hasse. Leser gesamt: 1928
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.03 10:05

813 Postings, 8250 Tage EURO-HasserFamilienväter = katholische Fundamentalisten!

Es ist nicht mehr zum Aushalten was hier in diesem Land für ein Meinungsterror
betrieben wird. Ein Familienvater, verheiratet, 3 Kinder. wird ins Abseits gerückt
und als "Katholischer Fundamentalist" bezeichnet.

Kinderlose, Schwule, Perverse - Haupstsache Randgruppe, sind in der Politik gefragt, daher weht der Wind.

E.H.



Printausgabe vom 11.11.2003
Katholischer Fundamentalist
Fulda. Seit Beginn der Affäre um seine umstrittene Rede zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober ist der Fuldaer Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann in Deckung geblieben. Nur in kurzen Presseerklärungen reagierte er auf die bundesweite Empörung, die er auslöste, indem er Juden in Verbindung mit "Tätervolk" gebracht hatte. Auf Druck der CDU-Spitze entschuldigte sich Hohmann: Es sei nicht seine Absicht gewesen, Gefühle zu verletzen.

Kritiker bezeichnen Hohmann als "Rechtsausleger". Hohmann selbst sieht sich als "wertkonservativen" Politiker, der "mutig die deutschen Interessen vertritt". Seit er 1998 als Nachfolger von Alfred Dregger in den Bundestag einzog, sorgte er mehrfach für Empörung. In die Schlagzeilen war Hohmann mit einer Bundestagsrede geraten, in der er die Entschädigung der Zwangsarbeiter als übertrieben und "übermäßiges Moralisieren" kritisiert hatte. Auch das Holocaust-Denkmal in Berlin lehnt der 55-Jährige ab.

In seinen Reden verweist der überzeugte Katholik häufig auf die Bibel und den Vatikan. Der Major der Reserve gilt als Anhänger des vor drei Jahren gestorbenen konservativen Bischofs Johannes Dyba. So nannte er das Adoptionsrecht für Homosexuelle eine "Denaturierung des Leitbildes der Familie". Der Homosexualität gegenüber sei "falsche, feige Toleranz und Akzeptanz" nicht angebracht. CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer meinte, Hohmann sei "im engeren Sinn" kein Antisemit, sondern eher "ein Fundamentalist in seiner kirchlichen Einstellung".

Der in Fulda geborene verheiratete Vater von drei Kindern studierte Jura und begann seine berufliche Laufbahn beim Bundeskriminalamt, wo er bis 1984 Experte in der Abteilung Terrorismus war. 14 Jahre lang leitete er dann als Bürgermeister die Gemeinde Neuhof bei Fulda. Dort wird er geschätzt. In Hohmanns Heimat haben sich bisher nur wenige CDU-Politiker öffentlich von seinen Aussagen distanziert.

http://www.rhein-main.net/sixcms/...page=fnp2_news_article&id=1354920
 

11.11.03 10:08

2273 Postings, 7635 Tage TomIndustryIIwenigstens haben sie mal ein

beispiel für einen kathol. fundamentalisten gefunden. das müssen sie nun ausschlachten.

ansonsten gibt es wahrlich nur islamische fundamentalisten, furchtbar.

die presse dreht es doch immer so wie sie es wollen, wobei ich nicht mehr davon überzeugt bin, dass die bevölkerung überhaupt noch zustimmt.

dazu muss man eben wissen, dass viele gescheiterte kommunisten/alt68 in funk und medien vertreten sind, und diese Personen lenken unsere nachrichtenwelt.

 

11.11.03 10:09

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndIch hoffe, das katholische Fundamentalisten

eine Randgruppe darstellen.  

11.11.03 10:10
2

222 Postings, 7688 Tage glotzWie dumm darfst du sein?

Ohne dich lächerlich zu machen? Wegen seiner Vaterschaft wird Hohmann nicht entfernt. Er hat sich nicht über Erziehungsgrundsätze geäußert. Du Träne bist ja sowas von bekloppt. Mein Beileid.  

11.11.03 10:11

95441 Postings, 8590 Tage Happy End@EH

Mit Deiner Argumentationskette könnte man auch schreiben:

Familienväter = Terrorismus-Experten

 

11.11.03 10:13

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_IGenau - ihr werdet alle gesteuert von den

68ern, die jetzt die Medien bestimmen.

Aber das ist nicht einmal alles. Damit ihr nicht politisch aktiv werdet, haben diese Linken auch Foren wie Ariva geschaffen. Da könnt ihr dann Dampf ablassen - und so seid ihr dann zufrieden und werdet ruhig gestellt. Noch nicht gemerkt?  

11.11.03 10:24

8215 Postings, 8473 Tage SahneDiese ganzen PROXICOMIS

gehen mir ganz schön auf den Senkel!

Gut das ich momentan wenig Zeit habe...  

11.11.03 10:24

813 Postings, 8250 Tage EURO-Hasser@Happy

Die Überschrift lautet aber NICHT Terrorismus-Experten, bitte vorher lesen.
Das Höchster Kreisblatt hat das geschrieben und genau das sugeriert!

 

11.11.03 10:29
1

813 Postings, 8250 Tage EURO-Hasser@ glotz

Dein Text, Deine Einstellung. Da muß man sicher sehr dumm sein,
allein schon um sich selbst ertragen zu können.

E.H.  

11.11.03 10:33

222 Postings, 7688 Tage glotzDas dachte ich mir schon

Zu Dummheit und Peinlichkeit kommen noch deine Neurosen und der alte Neid. Es gibt also keine Hoffnung mehr für dich?  

11.11.03 10:37

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_IKönnt ihr beiden vielleicht in den Chat gehen?

Könnt ihr Euch so richtig gegenseitig runterputzen.  

11.11.03 10:44

813 Postings, 8250 Tage EURO-Hasser@Karlchen; Lohnt nicht.

Ich denke Glotz hatte ne schwere Kindheit, oder ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.

Er hat mit Beleidigungen angefangen, aber passend für Link(ische) Typen.

 

11.11.03 10:50

222 Postings, 7688 Tage glotz*schnarch*

Natürlich lohnt das nicht. Bist eben kein Gewinn, für Niemanden, und im Unrecht sowieso.  

11.11.03 12:17

813 Postings, 8250 Tage EURO-HasserBist wohl auch auf der Gehaltsliste

vom ZR und oder der Gesinnungsschnüffler.
In der DDR wärst du beim MFS sicher ganz oben dabei gewesen.  

   Antwort einfügen - nach oben