du schreibst im anderen forum das keiner die evo bei 14,4x haben will.....ne ist zzt auch zu teuer.......und weiter sagt du das die selben lieber bei 17 kaufen würden...komisch du hast recht.....mit deiner aussage....blos bei 17 wäre sie dann viel viel zu teuer...
aber anderes rum machen die leeminge den selben fehler....ich zb verk lieber bei 14,4x-5x----und kaufe dann teurer bei über 14,58 in std ct neu ein mit weniger risiko...
die anderen dagegen halten lieber bei 14,4x....und verk dann aus angst und im evt verlust bei 13,4x.....obwohl ihre anteile evt schon 40-60 cent im plus liegen...das wiederum verstehe ich wieder nicht....
das zeigt aber das die leute evt viel fundamental wissen haben ...aber nicht wissen in welche bereich es sinnvoll wäre zu verkaufen..damit meine ich nicht höchststände....aber ein ungefähren bereich ..der dann noch gewinnbringend wäre..
komisches anlege verhalten...und dies leute sage das sie long eingestellt sind....verstehe ich nicht----
beispiel..user x kauft zb bei 14,8x ein mittlere posi ein... der wert steigt bis 15,5x
und fällt anschliesssen bis 14.2x..der user kauft bei 14,3x nach....
der wert fällt bei mini crash auf 12,70....auf den weg dahin verk der user alle antiele ca bei 13.6x...in der nachbörse......und kauft aber nicht sofort wieder ein..sondern wartet bis der evt wert sich stabil hält so wie heute...ca 14,xxund kauft denn wieder erneut ein und denkt sich.....nun kann nichts mehr schief gehen.....
aber dann fällt dieser wert ca über 13,8x 13,4x bis auf 12,9x zurück----
da frage ich mich..warum mann in einen schlechten erkennbaren umfeld,,,nicht bei 15.x verk hat...sonnderen lieber nachkauft und dann alles im minus verk
|