im ask liegen. Nach dem derzeitigen Schema kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der gewaltige Umsatz am vergangenen Freitag nicht von einer Massenhysterei getragen wurde, sondern ein "Einzeltäter" unterwegs war. Kollektive Kauforder am vergangenen Freitag hätten sich noch viel stärker bis in dem Montag gezogen. Hier stellt sich die Frage, wann es weiter geht? Wer so viele Aktien gekauft hat, steigt nicht mehr aus. Er muss auch unter Schmerzen dazukaufen.
das von heute ist ja erst der Anfang,denke gegen abend wird sie nochmal gerockt...morgen geht es aufjedenfall weiter gen Norden-siehe chart kein widerstand...
der Makler pennt oder er kommt garnicht nach...tja sind halt wenige stücke und da will jeder was abhaben vondem Mohrhuchn........gerücht wegen neue softwear und neue spiel........hmmm das teil wird explodieren...........
sag mal der Makler hat doch einen schuss weg oder,spielt hier mit dem ask das die sau kraust..versucht den kurs so niedrig zu machen?was soll das,aber ich denke da ist was im busch und einer weis wieder mehr wie wir?????
1. Die Masse liegt immer falsch. Für mich bedeutet das, kaufen wenn es kein anderer tut. Denn wo kein Kauf, da auch kein Verkaufsdruck. Also decke ich mich jetzt schön ein.
2. Eine Insolvenz beinhaltet auch immer die Phantasie, dass durch eine KE frische Kohle rein kommt und die Geschäfte weitergeführt werden können. Wenn diese Phantasie sich verbreitet sind schnell mal ein paar hundert % drin.
3. Verlieren kann ich nur das was ich eingesetzt habe. Aber wenn das Teil doch noch beflügelt wird ist mehr als das 5-fache drin. Locker !!!