So, jetzt hats geklappt. Mein google Browser hat die alte Präsi aus dem Cache geladen, da MJS die gleiche Internetadresse genommen hat. Sowas sollte man halt nicht machen. Majestic muß auch hier wohl noch etwas lernen ;-( @dejavu: Das Fact Sheet wird anscheinend gerade überarbeitet, man kann es nicht anklicken Vom Q1 (Ende Dezember2011) hab ich mir nat. eine weitere Steigerung erhofft, aber sie waren das ganze letzte Jahr über voll dabei sich nach unten zu graben und den Halobereich abzutragen. Ist also ok für mich. Den Satz "At the current production rates we are set to double F 2011's production" hätte ich mir zwar verkniffen an ihrer Stelle, da sich alle Investoren, einschließlich mir, von diesem Jahr nat. schon erheblich mehr als 16000 - 18000 Unzen erwarten. (Bei derzeit 1700$ wären das aber immerhin ca. 27 - 30 Mio Erlöse aus Goldproduktion.) Aber wie gesagt, nicht das was wir gierigen Aktionäre von diesem Jahr erwarten :-) Aber, wie auch mehrfach geschrieben, das hängt fast alleine davon ab, was für einen Goldgehalt sie bei derzeit 4100tpd in die Mühlen einfüllen. Derzeit verarbeiten sie im Schnitt den geringstmöglichen Goldgehalt von gerade mal 0,3 - 0,35 g/to. Betr. Minenlizenz kann ich nur wieder holen was ich aus Kanada erfahren habe. Diese Infos waren bisher immer zuverlässig, und deshalb zweifle ich da derzeit auch nicht daran. Grüße Fred
|