Die Bodenbildung setzt sich heute fort. Was hat diese übertriebene Reaktion ausgelöst ? Die Nachricht bezog sich zwar nur auf Vidufludimus, und auch nur auf einen Anwendungsbereicht (wenn auch ein sehr gewichtiger), aber ich denke dass hier noch mehr eine Rolle spielt. Die Wahrnehmung von 4SC war aus meiner Sicht vor der Nachricht fast so, als wäre ein Fehlschlag undenkbar. Es kommt hier also ein gehöriger Überraschungseffekt bzw Enttäuschungseffekt ins Spiel. Dazu bezog sich die positive Wahrnehmung ja nicht nur auf Vidu, sondern auch auf die restliche Pipeline. Mit der Enttäuschung bei Vidu steht aus meiner Sicht nun die gesamte Pipeline unter Generalverdacht. Wenn ein Produkt nicht das gewünschte Ergebnis bringt, stimmt offenbar auch der Rest nicht, bzw ist zum Scheitern verurteilt. Ich gehe davon aus, sobald die Enttäuschung verfliegt, erholt sich der Kurs mäßig. Wenn dann noch der Generalverdacht des Scheiterns widerlegt werden kann, erholt sich der Kurs nachhaltig. Hoffen wir, das Resminostat weitere Partner findet, oder Vidu in den anderen Indikationen Erfolg bringt.
|