Wie gesund....?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.05.13 00:43
eröffnet am: 09.11.09 14:01 von: d0mination Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 30.05.13 00:43 von: Donacie Leser gesamt: 28997
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

09.11.09 14:01
2

290 Postings, 5881 Tage d0minationWie gesund....?

ist das neue Unternehmen nach dem Zusammenschluss mit GPC Biotech?
Was seht ihr für Chancen und Risiken beim Kursverlauf?
Ist Potential vorhanden?  

11.11.09 18:09
3

71208 Postings, 7935 Tage datschi3 klare Antworten

-Unternehmen ist ungesund in finanzieller Hinsicht
-Risiken größer als Chancen
-Kein Potential

Es besteht jetzt und für die nächste Zeit keinerlei Anlass die Aktie zu kaufen. Neubewertung erst falls eines der Produkte eine Zulassung erhält.  

25.11.09 15:29

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100kommt nun der Turnaround ??

aktuell sehr stabil, und mehr Käufer wie Verkäufer.  bleibt das so kann wieder bis 5,50 gehen - danach findet dann eine Bodenbildung statt.
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

01.12.09 21:24

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100Wir freuen uns sehr, diese überzeugende Ergebnisse

Martinsried / München, DEUTSCHLAND, und Princeton, NJ, und HOUSTON, TX - (MARKET - 1. Dezember 2009) - Agennix AG (Frankfurt: AGX) (XETRA: AGX) hat heute die Ergebnisse aus der talactoferrin randomized, double-blind, placebo - kontrollierten Phase-2-Studie bei schwerer Sepsis. Die Studie bewertete talactoferrin im Vergleich zu Placebo bei 190 erwachsenen Patienten mit schwerer Sepsis bei 25 führenden Zentren in den USA Patienten in beiden Armen erhielt auch Standard of Care Behandlung der schweren Sepsis auf einer Intensivstation (ICU) Einstellung eingetragen sind. Die Studie erreichte ihren primären Endpunkt einer Senkung der 28-Tage-Mortalität aller Ursachen. Die Studie zeigte eine 45% ige Reduktion der 28-Tage-Mortalität aller Ursachen von 26,6% in der Placebogruppe auf 14,6% in der talactoferrin Arm (two-tailed p-Wert = 0,04, Odds Ratio von logistische Regressionsanalyse = 0,47).

"Wir freuen uns sehr, diese überzeugende Ergebnisse mit talactoferrin bei schwerer Sepsis, eine lebensbedrohliche sehen und notorisch schwer zu behandelnden Krankheit", sagte Rajesh Malik, MD, Chief Medical Officer. "Es gibt derzeit sehr begrenzte Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit nur einem Medikament in den USA zugelassenen speziell für schwere Sepsis, eine Krankheit, die in Hunderten von Tausenden von Todesfällen pro Jahr in den USA und Europa allein. Angesichts der Stärke dieser Ergebnisse klinischer Studien Wir planen, mit den Regulierungsbehörden zu sprechen, sowie wichtige Meinungsführer und potenziellen Partnern über die Förderung talactoferrin für diese Indikation. "

Die Patienten wurden anhand klinischer Seite geschichtet und durch das Vorhandensein oder Fehlen von Herz-Kreislauf-Dysfunktion. Herz-Kreislauf-Störung ist ein wichtiger prognostischer Faktor für schwere Sepsis. Eine ähnliche Zahl der Patienten hatten kardiovaskuläre Störungen in den beiden Behandlungsgruppen. Vierundsechzig Prozent (64%) der Patienten (n = 121) in die Studie hatte Herz-Kreislauf-Störungen und 36% (n = 69) nicht. Bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Störungen, 28-Tage Mortalität aller Ursachen war 28,6% in der Placebo-Arm und 22,4% für die talactoferrin Arm. Für Patienten, die nicht haben, Herz-Kreislauf-Störungen, 28-Tage Mortalität aller Ursachen war 22,6% in der Placebo-Arm im Vergleich zu 2,6% in der talactoferrin Arm. Wenn die Ergebnisse des Versuchs für Herz-Kreislauf-Störungen, die angepasst wurden zwei-tailed p-Wert war 0,06, und die Quote betrug 0,49.

Die oben genannten Analysen wurden alle durch eine "Intent-to-Treat (ITT), durchgeführt als Grundlage behandelt, was bedeutet, dass Patienten auf der Grundlage der Behandlung, die sie tatsächlich erhalten hat (talactoferrin oder Placebo) bewertet wurden. Ein so behandelt, als ITT-Analyse ist eine Methode, um Patienten Zuordnungsfehler in einer Weise, dass die potenziellen Auswirkungen auf die Analyse der Daten eines Prozesses verringert Adresse. In dieser Studie, die Qualitätskontrolle festgestellter Fehler in der Medikamentenentwicklung Etikettier-und Randomisierung während der Durchführung der Studie, die Auswirkungen auf die Droge Zuordnung bei einigen Patienten. Deshalb ist diese Analyse verwendet wurde, folgendes Feedback von der US Food and Drug Administration (FDA). Um festzustellen, ob die Abtretung Fehler Auswirkungen auf den Ausgang des Verfahrens hatte, wie von der FDA empfohlen, führte das Unternehmen eine Sensitivitätsanalyse der Bewertung 28-Tage-Mortalität aller Ursachen durch den Ausschluss von 22 Patienten, die irrtümlich erhalten sowohl talactoferrin und Placebo. Diese Analyse ergab, dass es keinen erkennbaren Effekt des Patienten Zuordnungsfehler über das Ergebnis der Studie. Die Sensitivitätsanalyse ergab, dass 28-Tage-Mortalität bewirkt, dass alle in der Placebogruppe betrug 25,9% auf 15,1% für die talactoferrin-Arm im Vergleich.

Talactoferrin wurde gezeigt, dass sehr gut in die Studie keine wesentlichen Unterschiede in den Nebenwirkungen zwischen den beiden Behandlungsgruppen toleriert werden.

Die Studie umfasste 96 Patienten in der talactoferrin Arm und 94 Patienten in der Placebo-Arm. Darüber hinaus wurden vier Patienten randomisiert, aber nicht erhalten Studienmedikation aufgrund der Rücknahme vor Erhalt der ersten Dosis. Alle Patienten wurden zentral geschirmt für die Förderfähigkeit vor der Randomisierung. Die Waffen wurden auch in Bezug auf die Baseline-Charakteristika ausgewogen.

Die Phase 2-Studie war in erster Linie durch einen Zuschuss von der US National Institutes of Health finanziert.

Das Unternehmen plant, um Daten aus der Studie an einem der nächsten großen medizinischen Sitzung anwesend ist.

Telefonkonferenz statt

Das Unternehmen hat eine Telefonkonferenz statt, die Teilnehmer können via Live-Webcast, zugänglich über die Website unter Agennix www.agennix.com oder per Telefon zu hören. Eine Aufzeichnung wird auf der Website zur Verfügung Nach der Live-Veranstaltung. Die Telefonkonferenz in englischer Sprache durchgeführt wird, wird am Mittwoch, den 2. Dezember 2009 um 15:00 Uhr MEZ / 9.00 Uhr ET. Die Einwahlnummern für die Telefonkonferenz wie folgt:


Teilnehmer in Europa: 0049 69 667775756
                         0044 20 3003 2666
Teilnehmer in den USA: 1-646 843 4608

Bitte wählen Sie sich 10 Minuten vor Beginn des Gesprächs.
Über schwerer Sepsis

Sepsis ist eine Erkrankung mit bekannter oder vermuteter Infektion und generalisierte Entzündung. Der Körper die normale Reaktion auf eine Infektion ausgeschaltet ist eine begrenzte Kettenreaktion, um die Infektion zu bekämpfen. In schweren Sepsis, eskaliert dieser systemischen Reaktion in einer Überreaktion des Körpers, führt zu einer Funktionsstörung eines oder mehrerer Organe. Jedes Jahr werden ca. 750.000 Menschen in Nordamerika zu entwickeln schwerer Sepsis, und eine ähnliche Zahl von Menschen in Europa betroffen. Diese Zahlen werden voraussichtlich steigen aufgrund der alternden Bevölkerung und anderen Faktoren. Etwa 30% der Menschen mit schwerer Sepsis sind schätzungsweise jährlich aus diesem Zustand in den USA sterben, und die US Centers for Disease Control and Prevention darauf hinweisen, dass Sepsis eine der zehn führenden Todesursachen in den USA stammt von Patienten mit schwerer Sepsis Krankenhaus eingeliefert werden müssen, häufig in einer Intensivstation, und die medizinischen Kosten für die Behandlung von Sepsis sind schätzungsweise mehr als 16 Milliarden Dollar jährlich allein in den USA.

Über talactoferrin

Talactoferrin ist ein orales neuartigen zielgerichteten dendritischen Zellen Personalvermittler und Aktivator wird hauptsächlich für die Behandlung von Krebs untersucht. Talactoferrin hat Anti-Krebs-Aktivität nachgewiesen zwei randomisierten, doppelblinden, Plazebo-kontrollierte Phase-2-Studien bei nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom (NSCLC). NSCLC ist eine der häufigsten Krebsarten und weltweit die häufigste zum Tode führende Krebsart. Als Folge der viel versprechenden Ergebnisse aus Phase 2-Studien, zwei Phase-3-Studien mit talactoferrin in NSCLC eingeleitet worden. Talactoferrin hat auch gezeigt, Tätigkeit in Nierenzellkarzinom sowie schwerer Sepsis. Talactoferrin hat sich gezeigt, dass sehr wohl in dieser Patientengruppe nicht toleriert werden. Die Firma hat auch eine topische Formulierung von talactoferrin für die Wundheilung.

Über Agennix

Agennix AG ist ein börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von neuen Anti-Krebs-Therapien spezialisiert. Das Unternehmen wurde durch die Kombination von GPC Biotech AG und Agennix Incorporated gebildet. Das Unternehmen ist am weitesten fortgeschrittene Programm ist talactoferrin eine mündliche gezielte Therapie, die in Phase 3 der klinischen Studien mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs. Andere klinische Entwicklungsprogramme sind RGB-286638, ein Multi-Kinase-Inhibitor gezielt in Phase-1-Tests, die oral verfügbares Platin-Derivat Aktivität von Satraplatin und einer aktuellen Form von Gel talactoferrin für die Wundheilung. Agennix ist ein transatlantischer Unternehmen mit Standorten in München, Deutschland, Princeton, New Jersey und Houston, Texas. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website unter Agennix www.agennix.com.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen, welche die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen des Managements von Agennix AG darstellen. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf derzeitigen Erwartungen und unterliegen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen, könnte dazu führen, dass zukünftige Resultate, Entwicklungen oder Erfolge signifikant von den Resultaten, Entwicklungen und Erfolgen abweichen oder von solchen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Aussagen. Es kann keine Garantie dafür, dass das Unternehmen nach vorne bewegt sich in der Entwicklung talactoferrin für schwere Sepsis rechtzeitig, wenn überhaupt, oder dass talactoferrin wird letztlich zum Verkauf in keinem Land zugelassen werden. Tatsächliche Resultate können erheblich abweichen, abhängig von einer Reihe von Faktoren ab, und wir warnen Investoren sich nicht zu sehr auf die zukunftsgerichteten Angaben in dieser Pressemitteilung. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten nur ab dem Datum, an dem sie gemacht werden und Agennix übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, auch wenn neue Informationen in Zukunft zur Verfügung
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

02.12.09 12:55

31927 Postings, 6904 Tage Terminator10015:00 MEZ Telefonkonferenz

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

02.12.09 12:57

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100Kaufempfehlung für Agennix bestätigt

BÖRSE-ONLINE bestätigt die Kaufempfehlung für Agennix. Die neuesten Daten zu Talatoferrin ermutigen. Die Chancen, einen dringend notwendigen Partner zu finden, verbessern sich weiter. Es sollten allerdings nur sehr risikobereite Anleger zugreifen
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

02.12.09 19:32
1

71208 Postings, 7935 Tage datschiStreiche Talatoferrin und setze Satraplatin

und der Text kommt sehr bekannt vor. Da grüßt das Murmeltier. Ich habe nichts dagegen, falls das Medikament zur Serienreife gelangt, schließlich besitze ich noch das was aus der GPC-Umwandlung übriggeblieben ist. Aber die Sprüche sind alle schon mal dagewesen und die Geldverbrennung läuft schneller als eine Zulassung(wenn überhaupt) kommen wird. Der einzige Nutzniesser im Erfolgsfall wird Herr Hopp und Konsorten sein. Der Laden wird vorher in die Pleite geschickt.  

03.12.09 21:19

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100hy datschi, bin eben auch zu 5,14 rau, nachdem

wir schon ieder unter 5 gelaufen sind.. aber sollte es nochmal was unter 4 geben bin ich zu 100 % wieder dabei.
allen andren viel Glück mit dem teil.  steig mit der Kohle auf  AIG und V tion zu je 50 % um.
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

29.03.10 10:35

166 Postings, 5176 Tage gurkegoeEinstieg

Bin mal short gegangen denke es wird noch weiter runter gehen Orderbuch bestätigt das ganze kurzfristig...

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        5,85 Aktien im Verkauf     920
        5,77 Aktien im Verkauf     800
        5,75 Aktien im Verkauf     300
        5,67 Aktien im Verkauf     800
        5,65 Aktien im Verkauf     3.200
        5,64 Aktien im Verkauf     5.000
        5,63 Aktien im Verkauf     2.000
        5,613 Aktien im Verkauf     2.000
        5,60 Aktien im Verkauf     1.000
        5,599 Aktien im Verkauf     1.217

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/AGX.aspx [/URL]

500       Aktien im Kauf 5,42
1.217       Aktien im Kauf 5,401
800       Aktien im Kauf 5,40
2.000       Aktien im Kauf 5,391
600       Aktien im Kauf 5,38
3.000       Aktien im Kauf 5,365
190       Aktien im Kauf 5,26
750       Aktien im Kauf 5,25
800       Aktien im Kauf 5,24
277       Aktien im Kauf 5,23

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
10.134                   1:1,70         17.237  

18.05.10 08:31

209 Postings, 5426 Tage Knewdurchstarten

hier wird noch etwas passieren !!!!!

Immer im Auge behalten

 

19.05.10 11:25

144 Postings, 5128 Tage Mythos01Hallo Knef

dein Wort in Gottes Ohr..

aber die Nachrichten lesen sich wirklich gut

In diesen Sinne

 

19.05.10 17:42

144 Postings, 5128 Tage Mythos01fast 12%+

nicht übel für einen Tag, so kann es weiter gehen  

21.05.10 08:40

1533 Postings, 5330 Tage locar07@all

Hallo zusammen. War hier mal vor Jahren in GPC investiert, und habe mit viel Glück und gerade noch akzeptablen Verlusten die Kurve gekriegt und bin ausgestiegen.Damals ging es bei GPC um die Zulassung von Straplatin. Wie sieht die Pipeline heute aus ? Könnte da jemand etwas reinstellen, möchte mich hier lansam wieder kundig machen und vielleicht einsteigen.

Vielen Dank und

Gruß

 

26.05.10 06:46
1

1533 Postings, 5330 Tage locar07Keine Antwort ist auch eine Antwort,

scheint ja mächtig spannend hier zu sein.

und tschüß

 

15.09.10 19:46

71208 Postings, 7935 Tage datschiKapitalerhöhung bei Agennix

Bei Agennix wird das Geld knapp darum erfolgt eine Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:1 mit rund 20 Mio neuen Aktien zu Preis von 3,81 Euro. Großaktionärskreis Hopp wird sich voll an der Kapitalerhöhung beteiligen und bis zu 80 Mio Euro investieren. Der Gründerkreis um Agennix mit rund 23% der zweitgrößte Aktionärsbereich verzichtet auf eine Beteiligung an der Kapitalerhöhung. Eigentlich müsste Hopp nach Überschreiten der 30% Grenze ein Pflicht- übernahmeangebot machen, will sich aber von der Bafin eine Ausnahmegenehmigung zum Verzicht darauf holen.
Die Frage die sich mir stellt ist nun ob ich dem schlechten noch gutes Geld nach werfen soll?  

01.10.10 12:51

40349 Postings, 6603 Tage biergottsehr lukrative charttechische Situation!

auch die Indikatoren sehen gut aus! Wenn ich daheim bin stell ich mal nen Chart rein...
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

01.10.10 14:31
1

40349 Postings, 6603 Tage biergottcharttechnischer Ausbruch, erstes Ziel 4,80!

unterstützt durch nen starken Moneyflow und ein Kaufsignal beim MACD!

-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Angehängte Grafik:
agennix.png
agennix.png

02.10.10 13:18

2414 Postings, 4968 Tage turbo7Gibts hier auch mal ne

Diskussion um den technischen Sachstand!?

Scheint doch vor 2012, wie es in der Presse berichtet, nichts mit Zulassung, oder?  

04.10.10 10:02

40349 Postings, 6603 Tage biergotttechnisch siehts super aus, Umsätze ziehen

weiter an. Aber du meinst sicher fundamental... da hab ich keine Ahnung. Trau mich eh net einzusteigen, aber der Chart sieht immer verlockender aus...
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

14.10.10 17:27

221 Postings, 5324 Tage Knobbesähnlich wie Wilex ???

was meint ihr, ist Agennix so ein Fall wie Wilex?

Bis jetzt bin ich immer gut gefahren wenn der Hopp irgendwo eingestiegen ist.

Was meint ihr, jetzt einsteigen oder noch etwas abwarten?

Oder wie denkt ihr über die Aktie?

 

28.10.10 10:18

12 Postings, 4922 Tage elzoccoAgennix...

... KZ über 10! Nur wann?

Zur Chartanalyse taugt imho ein Wert nicht, der aus sich finanziert sein kommendes Produkt erst noch entwickeln muss. Wenn die Zulassung kommt, explodiert der Kurs. Wenn nicht, implodiert er. Aber die Grückte sind verheißungsvoll...

 

16.11.10 11:29

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenso langsam dürfte es interessant werden

da sie dank KE ja auf einem riesigen Geldberg sitzen.  

16.11.10 11:37

181 Postings, 5113 Tage Expendablestraurige Kursentwicklung in den letzten Tagen....

16.11.10 12:50

209 Postings, 5426 Tage KnewHi

was ist denn hier wieder los, läßt sich Herr Hopp das sich gefallen ?

seit Tagen geht der Kurs nach unten, warum?

ich verstehe diese Aktie nicht mehr. Bin leider hier investiert.

 

16.11.10 20:31
3

12 Postings, 4922 Tage elzoccoDen Hopp stört doch nicht, dass die Aktien fallen.

Warum auch - spekuliert ja momentan (hoffentlich) nicht damit.

Wenn er will, kann er aber günstig zukaufen. Die Zocker scheinen langsam abzustoßen.

Agennix wird wohl noch ein Jahr brauchen, bis aussagekräftige Ergebnisse vorliegen. Erst dann kann wieder vernünftig "fundamental" bewertet werden, und es kommt Bewegung rein. So lange arbeiten sie, ohne News. Finanziell dürften sie es ja jetzt aussitzen können. Ich denke, es geht noch weiter abwärtz. Wer an einen Erfolg glaubt, kauft immer wieder nach. Wer nicht, steigt mit Verlust aus. Ein Geduldspiel - bei Zulassung könnte dann aber ein rasanter Kursanstieg drin sein (Oder ein Totalabsturz ;-)

Agennix charttechnisch zu betrachten halte ich im Moment für absoluten Nonsens.

 

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben