so, bin jetzt auch von der Partie; der Widerstand bei 6 cents wurde ja schön genommen, so kanns von mir aus weitergehen. Mal gucken, was die Amis heute so anfangen
da, läuft ja heute wieder bestens :) In frankfurt ist ja richtig viel Umsatz. Bis jetzt 3 mal so viel wie in USA gestern, wird die Aktie eigentlich auch noch in anderen Ländern gehandelt? (London, Austarlien) Kann bei diesem Umsatz auch Frankfurt USA steuern? Gruß
der kurs geht noch weiter nach oben .. aber nun ist vorsicht geboten ..
in den USA wird sie auch noch einmal nach oben gehen .. und dann drohen die ersten gewinnmitnahmen und der kurs fällt .. da muß man dann ganz schnell dabei sein und verkaufen ... um den gewinn mirtzunhemen und später kann man wieder neu einsteigen .. denn nichts ist unsicherer als die phase zwischen kursfall und erholung und kursanstieg .. das kann schnell gehen oder auch langsam
Scarmace
: das wär für nen Freitag auch nicht so sonderlich..
..toll. Da können sich die leute in ruhe überlegen, ob sie nu die kröten mitnehmen oder doch lieber drin bleiben. Lieber langsam rauf als dann plötzliche Kursrücksetzer. Warum habt Ihr es eigentlich alle so eilig? Gibts grad was im Angebot und Ihr braucht die Flocken?
Scarmace
: mit Tips sollte man immer schön vorsichtig sein.
Aber ich bin fest überzeugt von Patriot Scientific (899459). Die finanzieren mir nen schicken Urlaub und ne R1. Hab ein glückliches Händchen und viel Geduld gehabt (mittlereile fast 2 Jahre) und am 24. April gibts die 2. Dividende innerhalb von 33 Tagen. Dadurch haben die sich schon so gut wie selbst finanziert. :-) Also da muß schon was großes hinterstecken. Im Moment ists für nen Einstieg wieder recht günstig. Bin auch am überlegen, ob ich nochmal nachlege. Ansonsten Vielleicht noch SILVERADO GOLD MINES (867737), aber ich glaub da passiert in nächster Zeit nicht viel oder n ganz sicheres Ding mit Pixar. Der neue Film kommt demnächst und bisher ging der Kurs da jedesmal schick hoch. Nich so derbe viel aber dafür recht sicher.