kurzfristige Gewinnmitnahmen in Amiland, es waren gestern immerhin 37.5%! Ich will's mal nicht beschreien, in ein paar Stunden sind wir schlauer. Zocker, der Broker sammelt! Heute morgen mit den knapp 1,5 Mio's das gleiche Spiel!
Also lese oben den Bericht. Wenn da eine News kommt dann wird der Kurs nach oben knallen so schnell kannst du dann keine Order in die Maske hauen.
Also und mit News kann man Täglich rechnen.
Heute - Morgen - nächste Woche oder oder oder.
Wer weis das.
Fakt ist das einige am sammeln sind und das ist meist ein Zeichen das etwas passiert.
@ Bettler
Ja der Makler sammelt wohl. Aber wenn es da nur ein Käufer gibt der alles will??? Warum ???
Weis da einer schon etwas mehr?
Also wir werden sehen aber ich denke was will man bei diesem Kurs verkehrt machen. Ja und ein paar werden Gewinne mitnehmen aber das geht ruck zuck denn das hätten die auch gestern noch machen können.
Also wie gesagt jedem das seine mir das meiste. :-)
Massiv unterbewerteter Ölexplorer mit reichlich "Zündstoff" Der Öl- und Gasexplorer Avalon Oil & Gas (WKN: A0F45C) steht vor wichtigen Meilensteinen. Der Schritt zum produzierenden Unternehmen wird die massive Unterbewertung der Aktie aufdecken und kann für immense Kurssprünge sorgen. Auch charttechnisch ist die Aktie in einer höchst interessanten Lage!
.. also sportsfreunde ..kommt mit ins boot und laßt uns gehn norden rudern .. ich steuere und ihr rudert ..
also ich finde es ist richtig ruhig gestern war noch richtiger handel in den charts zu sehen. aber trotzdem verkauft da mal wieder jemand grosse pakete
reines zockerspiel bei diesen aktien .. da kann man nur aufpassen .. kaufen und den kurs beobachten .. fällt der kurs .. raus und sofort verkaufen .. und genau daraus , resultieren diese kurssprünge .. von 100 % plus am tag bis 1000% minus in einer minute ... wie du es beschrieben hast .
zu deiner info bin kein profi aber habe zu 0.042 gekauft. faiere preis mach mir im moment keine gedanken - hab ja auch nur damit sagen wollen das ich es gestern intressanter fand. oder nicht. und sollte jemand geschrieben haben zu 4 dann wissen wir doch was damit gemeint ist oder.