@Jessy--das ich dich nicht anschwindle,weisst du ja bestimmt(Unfall) aber ich haue es trotzdem nochmal rein wenn ich nicht damals soviel Kraft gehabt hätte wer das linke Bein vom Becken ab wech-die haben mich wieder zusammen geflickt und das über 12 Stunden am Stück nach 21 ops Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann ich wieder laufen und mir gehts jetzt verdammt gut ps--ich hoffe das es so bleibt Motorrad--will ich keins mehr fahren den ich bin kanpp 20 Jahre gefahren morgen stelle ich, meine anderen Mofas noch rein gruss Jimmy
sogar haben wir für Krebskranke Kinder eine Veranstaltung gemacht der Erlös ging, wo wir eingenommen haben-- direkt an die betroffenen das soll doch was heissen gruss Jimmy
Unkraut vergeht nicht :-)) schön Dich zu lesen- Leicht ist mir das nicht gefallen,glaubs mir wenn ich heute mit meinen Mauntainbike rum fahre und es überholen mich Autos fang ich noch an zu zittern aber keine Angst-ich fahr dann meine Strecke, wo ich dann alleine und ohne Verkehr bin gruss Jimmy
ich komme mit meinem heutigen Leben- besser zu recht wie früher warum--weil sachen sehe- wo ich voher nie gesehen habe gruss Jimmy ps Ernergie--das muss jeder für sich selber entscheiden ich sag mirs so--es gibt genügend Idioten auf der Strasse-- dehalb fahr ich nicht mehr-weil ich unschuldig war ich hoffe dir gehts nach deinem crasch auch wieder besser gruss Jimmy
die mich mit 18 damals auf den mofas begleitet haben verloren ist schon bitter so was-ich verstehe Dich Sconty mein letzter Freund-war 1992 den durfte keiner mehr anschauen--ist so @ Energie--freut mich für Dich ps--es gibt doch noch andere schöne sachen auf der Welt gruss Jimmy
Für mein Mofa brauch ich allerdings einen Traktorführerschein, da John Deere Edition.
Die amerikanische Antwort auf die deutsche Münch Mammut!
Ein paar Daten:
Hersteller: Boss Hoss, USA Motor: Chrevrolet V8 Hubraum: 5990 ccm Leergewicht: 550 kg 2 Gang Automatik Getriebe Zahnriemen 0- 200 Km/h: 5,9 sec Bereifung backside: 295er Jeepreifen alles mit deutscher Strassenzulassung, denn der TÜV bei mir in Mosbach ist echt human!