Nich bibo Sesamstraße. 61er wird gern angelaufen bei 50 er sollte es drehen. Hier werden immer noch fett Pakete hin und hergeschoben. Daher die hohen Verkauf und Kauforder. Wer bitte kauft 45k? ihr nicht und ich nicht. Also große Nummern. Gelle
landen, dann nur weil die Zahlen bescheiden sind. Und dann brauchst Du die Stücke auch nicht mehr. Denn dann ist die Phantasie raus.
hier stehen enorm viele Stücke im Kauf und nach Shades of bla bla dürfte das Interesse an BU größer sein und somit Käufer locken.
Was aber klar ist. Durch die Aktienübertragungen die derzeit stattfinden kann es immer mal zu Kurs rucklern kommen. Da kann man natürlich Kauforder in unteren Bereichen setzen.
Einstiegskurse. Ist eigentlich auch Blödsinn. fünf oder zehn Cent. Entscheidend ist doch, dass die Turnaround Story glückt. Alles andere ist Wischi Waschi.
Wenn das Unternehmen annehmbare Zahlen bringt fragt kein Mensch mehr nach Einstieg bei 0,62 oder 0,68 Euro. Bei 1 Euro Plus ist es belanglos.
Gibt natürlich immer wieder Typen die sich damit aufplustern am absoluten Tief gekauft zu haben und natürlich am High verkauft zu haben. Das sind auch die Personen die an der Börse nie Verluste haben und mindestens bei +- Null aus einer Transaktion raus sind. Das hat höchstens Fremdschäm Charakter. Weil sich diese Personen die Kippen voll lügen:-)
Nese
: schaut mal ins x-Dax Forum hier bei Ariva....
da wird immer nur von Gewinnen gefaselt. Und wenn mit Ko Scheinen auf Dax, Öl oder Edelmetalle spekuliert wird gehts richtig zu Sache. Mit hohen Hebeln kann man nicht nur richtig Gewinne machen sondern auch richtig in den Keller rauschen. Gerade beim Öl. Und wenn man dann schon liest, das die Menge immer schreibt, ja ich bin mit einem kleinen Plus raus bevor es runterging , nur um sich nicht die blöße eines Verlustes eingestehen zu müssen ist das Charakterlos. Die ganzen Warren Buffets:-))
nun ja, vielleicht hat er ja eien Lucky Punch gelandet und freut sich jetzt. Ich hab auch einen schönen vom Tief zum Hoch gertroffen, das sind halt die Anekdoten, die man gerne erzählt. Die Kohle habe ich anderweitig auch mal wieder verbrannt, das ist aber nicht die Geschichte, über die mans ich sonderlich freut. Lass einfach machen.
Ich schrieb es mehrfach. Bei 4sc gab es damals eine Aktienübertragung. Darunter litt der Kurs mega ------ bis dann der Vorstand eine Mitteilung raus brachte, dass durch eine Aktienübernahme der Kurs abrutschte.
Also als langfristiger Anleger könnte man nun ja langsam ungeduldig werden und vielleicht deuten, dass hier massiv abgeladen wird, nachdem man eine positive Meldung gebracht hat.Würde mich skeptisch stimmen.
Aber da es meistens anders kommt, als man denkt und diese massive Abnahme bei 62-70 cents die letzten Tage zu sehen war, bin ich nun wirklich mal gespannt.