die kannste auch teurer einkaufen, schau mal den Kurs vor 3 Monaten an, auf einen Euro zugesteuert und ziemlich lange gehalten, inbegriffen ist ja auch z.B. der Resplit im Sommer 2008, für dieses Jahr sind Ergebnisse angekündigt, also lächerlich der derzeitige Kurs....
Die 0,1 bildet heute die obere Schranke Das bedeutet, der Kurs kommt nicht bis dahin Gestern war die Obere Schranke 0,105 und tatsächlich war der Kurs immer nach unten gegangen Das ist irgendwie wie verhext Warum fällt der Kurs so massiv und erholt sich seit über zwei Monaten nicht einmal einbisschen? Aber der Februar kommt bestimmt und wir werden sehen wie weit der Kurs nach oben bzw. nach unten gehen wird!
Jeder hier drin ist für sein Invest selbst verantwortlich und wer die Nerven nicht hat sollte sein Geld in die Matratze nähen. Pusher und Basher dienen mit Informationen, nimm dir was du brauchst und entscheide danach wo du Investierst, denn hier gehts ums Geld da wirds enge mit Menschenfreundlichkeit.
über Genta zu sagen. Firma fährt auf Schmalspur und spart wo sie kann um Zeit zu gewinnen. Wirklich helfen würden nur neue news von geplanter Übernahme oder neuer Zulassung eines Pipelineproduktes. Alles andere läuft daraus hinaus das die Firma in weitere Schwierigkeiten geraten wird. Da dies der Punkt Null in einem absehbarem Zeitraum sein könnte, entwickelt sich der Kurs auf diesen Punkt hin und wird langsam fallen bis zu eine Spekulationsgrenze am Ende. Aber news kann es immer geben. Keiner weiß was kommt und der neue Anlauf für eine Zulassung braucht seine Zeit. Da ich ca. 85% unter EK Kurs liege bleibe ich einfach drinne und warte ab, hatte schon vor dem Splitting gekauft. John
Ich schätze erst ab Mitte des Monats kommt Bewegung nach oben Nächste Woche sollten wir uns nicht wundern, wenn die Aktie weiter fällt Ohnen News kommt keine Bewegung und im Moment schaut nicht danach Ohne Meldungen fällt die Aktie weiter Das ist üblich bei der Börse!
Der aktuelle Kurs war noch nie in der Geschichte des Unternehmens so niedrig wie jetzt Und das obwohl der Optimismus im Jahr 2009 alle vergangenen Jahre bei weitem übertroffen hat Das ist sicher auf das schleierhaftes Benehmen des Vorstandes zurück zu führen Niemand weiß was er sagt und niemand weiß was er meint Heute sagt etwas und Morgen sagt was anderes Heute verbreitet er Optimismus und morgen spricht er von Bankrotter Gefahr Und unter diesen Umständen verteilt er Millionen Shares auf seine Mannschaft und behält für sich den Löwenanteil Wie lange das gehen wird, werden wir spätesten im nächsten Monat erfahren!
der wert ned so viel substanz hergibt momentan wie man es sich wünschen würde gibt es bestimmt im laufe des jahres nochmal nen richtigen mörder zock... oder sogar mal positive news...
.... alle geschädigten bitte links antreten ...alle Neuinvestoren rechts .....
obwohl , die schön länger dabei sind erkennt man an den Einschußlöcher im Rockzipfel und eingelaufenem Schuhwerk :-)))))))))
Dieses Jahr wird bestimmt besser als das vergangene .... schaun wir mal was in den nächsten 2 Monaten so kommt ... 50Mio$ sollen an der Börese als neue Finanzierung rein kommen ...par value 0.001 / share ..... na .... ist doch was 0.1 cent / share x 50 Mio $ ...kann man ja an den griffeln abzählen ..... " Genta wird nie mehr als 250 Mio share haben " .... so so
Jedenfalls befinden wir uns Stafettenmäßig ausgedrückt kurz vor dem letzten Wechsel , ich denke das Ende Januar die raysche Propagandamaschine beginnt uns von " neuen bahnbrechenden Dingen und Erkenntnissen" zu berichten . Jedenfalls werden wir im 1.Q 2010 die tiefststände sehen .