Im Auto darf wieder gesoffen werden !!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 19.03.15 21:02
eröffnet am: 10.03.15 10:24 von: Narbengesich. Anzahl Beiträge: 124
neuester Beitrag: 19.03.15 21:02 von: Narbengesich. Leser gesamt: 10763
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

10.03.15 10:24
2

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtIm Auto darf wieder gesoffen werden !!

Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis


https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/11/28/...ine-fahrerlaubnis/    


na dann hicks mal schnell ins Auto und noch n paar Bierchen gekauft  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
98 Postings ausgeblendet.

10.03.15 19:06
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchSolltest dich in "Narbenverstand" umbenennen...

denn der hat eindeutig gelitten.  

10.03.15 19:06

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtihr könnt pöbeln wie ihr wollt,

ich werde nicht ausfällig, somit kann man mich nicht sperren und eure Argumente sind mehr als fadenscheinig!  

10.03.15 19:06
3

1302 Postings, 3744 Tage KTM 990Brauchst du noch ein paar Latten

für deinen Zaun?
 

10.03.15 19:31
2

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999Bist Du einer von diesen

Braunen und machst nur auf doof? Die sollen ja überall in den Foren unterwegs sein. Im Januar neu angemeldet und laufend neue Threads mit politisch fragwürdigem Inhalt...
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

10.03.15 20:01

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtjup, braun ist dann die letzte Ausrede

keine Ausrede weiter, somit braun  

10.03.15 20:03

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtich hinterfrage gewisse Dinge und wenn

man nicht direkt antworten kann, bzw. das von mir angeprangerte nicht widerlegt werden kann, dann bin ich braun, aha  

10.03.15 20:06

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtFragt euch doch mal, ob ihr nicht braun seid!

Die Israel Politik darf nicht kritisiert werden aber gegen Russland, da sind sich alle einig...  

10.03.15 20:11

7753 Postings, 8498 Tage Mr_BlueIch bin ne Kalkleiste, definitiv nicht braun

10.03.15 20:12

1302 Postings, 3744 Tage KTM 990Dann sag, was fehlt an der Legetimierung

eines Beamten?
Ausser Youtube hast ja nichts vorzuweisen.  

10.03.15 20:16

724 Postings, 3376 Tage Narbengesicht@ KTM, Amtsausweis

es geht nur um den Amtsausweis den niemand vorzeigen kann, man kann immer nur einen Dienstausweis sehen.

Und somit ist es richtig wie es hier gesagt wurde, ein Gerichtsvollzieher, der auf selbständiger Basis arbeitet, ist letztendlich ein Scheinselbständiger, da er ja nur einen Auftraggeber hat!

So auch die Kostennoten eines solchen die unter jeder seiner "Arbeiten" vermerkt sind!  

10.03.15 20:25

1302 Postings, 3744 Tage KTM 990Meinst du, dass ein Beamter seine Urkunde

mit sich herum trägt?

Hast du deine Geburtsurkunde im Orginal dabei? Dein Personalausweis ist doch auch Humbug.  

11.03.15 06:46

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtIch würde diesem Thema gern noch

einen Tag widmen, es gibt einfach zu viele Leute, die sich damit beschäftigen.


Was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass egal welchen begriff man im Internet eingibt, Wikipedia hat eine Antwort drauf, immer!

gibt man den Begriff "Amtsausweis" ein, ist von Wikipedia weit und breit nichts zu lesen

Stattdessen steht immer eine Seite "Sonnenstaatland" ganz oben, die dem Leser mit Nachdruck zu verstehen gibt, dass man ein  Reichsbürger und Querulant sei, wenn man sich mit dem Thema beschäftige (Reichsbürger und Querulant, die selben Denunzierungen wie bei FRR-FAQ!!!!).  

11.03.15 09:48

921 Postings, 4089 Tage Doc_TopGunnochmal Narbe

Reichsbürger ist keine Beleidigung. Die Typen nennen sich selbst so weil sie die BRD nicht als Staat anerkennen und folglich vom Fortbestand des Dt. Reiches ausgehen.  

11.03.15 10:28

321 Postings, 5404 Tage nyamcoWie kommst du überhaupt auf den Unsinn mit

dem Amtsausweis? Dass du dazu keine Informationen findest könnte daran liegen dass es so etwas gar nicht gibt. Der Begriff wird eigentlich nur in der Reichsdeppen- und Staatsleugner-Szene verwendet. Und mit einem erfundenen Begriff jemandem die fehlende Legimitation anzukreiden ist schon genial.  

11.03.15 17:33

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtWie können denn dann "Bedienstete" im öffentlichen

Dienst denn heute streiken wenn doch dort steht:

http://www.rechtslexikon.net/d/beamte/beamte.htm  

das:


"Als einziger Nachteil des Beamtenstatus gilt, daß sie sich nicht an Arbeitskämpfen beteiligen dürfen"
 

11.03.15 19:27

321 Postings, 5404 Tage nyamcoVielleicht weil sich der Status der Bediensteten

im öffentlichen Dienst in Beamte, Angestellte und Arbeiter gliedert?
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/...3/oeffentlicher-dienst?p=all  

11.03.15 19:30

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtalso doch eine Firma???

11.03.15 19:30

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtich frag ja nur..

11.03.15 19:34

321 Postings, 5404 Tage nyamcoErst denken, dann fragen.

12.03.15 09:47

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtUnd warum waren dann die ganzen Einrichtungen

geschlossen? Weil es alles Angestellte sind und kein einziger Beamter mehr drin sitzt, alles Scheinbeamte mit 0 Hoheitsrechten.  

12.03.15 10:58

921 Postings, 4089 Tage Doc_TopGunWo steht, dass

öffentliche Einrichtungen nur Beamte beschäftigen dürfen und keine Angestellten?

Du vermischst die Begriffe Amtsträger und Beamter. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Es gibt sogar noch Beliehene. Dabei handelt es sich um Privatunternehmen, die kraft behördlichen Auftrages hoheitliche Aufgaben wahrnehmen, z.B. der TÜV. Keine Sorge, iat auch alles gesetzlich geregelt.

Die Reichsbürger sollten sich wirklich langsam mal juristischen Beistand holen, wenn sie ihren Internetauftritt glaubhafter gestalten wollen.  

12.03.15 11:46

724 Postings, 3376 Tage NarbengesichtAch, ich bin da immer noch nicht so recht von

überzeugt, denn die, die dieses Thema unter die Lupe nehmen werfen ja folgendes vor.

- niemand im Dienste des Staates kann wirklich belegen, dass er ein Beamter ist, sie haben genau wie die Angestellten des öffentlichen Dienstes einen Dienstausweis aber nur ein "richtiger Beamter" kann zum Beispiel bei Gericht ein Urteil fällen, wenn er sich aber nicht als Beamter ausweisen kann, dann kann man schon Zurecht mal den Zeigefinger erheben und nachfragen.  

19.03.15 15:44

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichtkeine KFZ Steuer mehr?

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/03/18/...r-es-funktioniert/  

Wie war das noch gleich mit: “Da kann man ja sowieso nichts gegen machen.”???

Das dürfte wohl eine der faulsten Ausreden aller Zeiten und auf jeden Fall ein Trugschluss sein, denn man kann in der Tat eine ganze Menge machen, wenn man ´was macht und nicht zu träge ist, etwas zu machen.

Das zeigt das Beispiel von einem unserer werten Leser. Der hat etwas gemacht… und es hat funktioniert.  

19.03.15 16:52

921 Postings, 4089 Tage Doc_TopGun#122

Keine Sorge, die Antwort kommt noch. Das Hauptzollamt ist nicht so schnell. Ich habe die Umstellung auch ignoriert und erst nach 8 Monaten freundliche Post von denen bekommen.  

19.03.15 21:02

724 Postings, 3376 Tage Narbengesichthmm, Bürger wehrt sich

hmmm habe eine Einladung von der Firma Polizei bekommen in dem Schreiben steht: im Ermittlungsverfahren wegen folgender Straftat Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten gemäß § 126 StGB: Tatzeit von Montag den 02.02.2015 bis Dienstag 10.02.2015 nun nach meinem Anruf an den zuständigen Sachbearbeiter dieses Schreibens teilte ich ihm mit das noch ein Zeuge bei dem Gespräch mithören werde was dieser ablehnte und nicht wünschte. Nun nach mehrfacher wiederholung von mir das ich bei dem Telefonat einen Zeugen dabei haben werde wurde dieser etwas ungehalten und knallte den Hörer auf. Bei meinem zweiten Anruf fragte ich erneut nach um was es sich handelt. Dieser meinte das sagt er mir wenn ich persönlich erscheine. Also er wollte mir am Telefon keine näheren Angaben machen darauf hin lehnte ich dann ab und sagte gut dann werde ich nicht kommen und keine Aussage bei der Polizei machen. Es liegt ja wohl in meinem Recht mir einen Rechtsbeistand hinzu zu ziehen. Ausserdem bin ich mir keiner Schuld bewusst in dem genannten Zeitraum eine Straftat begannen zu haben....


Quelle:Liane Reinicke  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben