"Es geht an der Börse um Handel, um Geld zu verdienen, um nichts mehr, um nichts weniger."
Siehst du das für dieses Börsen-Diskussionsforum ähnlich ?
Oh, diese Einstellung finde ICH aber sehr traurig. Wo bleibt da der Respekt ? Wo bleibt das faire Marktverhalten ? Die Etihk ? Finanzieller Eigennutz kann doch nicht die einzige Triebfeder sein, während man sich mit Börse beschäftigt, oder ?
Nur meine persönliche Meinung, da ich eine Berufsethik besitze.
keuleneu
: Zupastar.... und die vierstellige Position
Hoffentlich hat dich die Gier nicht zu lange warten lassen oder aber zu viel Hirn ausgeschaltet. Merke: Eine Börsenempfehlung, die nichts kostet, ist so gut wie ein braunes weiches, meist übel riechendes Stück. Aber wer so etwas nicht mitbekommt, der sollte sich mal die Mühe machen und nach CYNK googeln. NA; DANN NOCH VIEL Freude mit den Gewinnen (die ihr Romy beschert).
...aus dem Chart ablesbar, man muss ihn nur umdrehen. Sehr zur Freude derer, die sich beim Kurs von "nur" 20 Cent aus von Romy angestachelter Gier zum Kauf animieren ließen. Wie kann man nur so blöd sein???
blackjack123
: Ah der "Volumentrader" ist noch drin....
na was kommt denn noch?
Eine Handelsaussetzung (Suspendierung)?
Neue Börsenbriefe ohne die diese Aktie sich eh nicht bewegt, egal in welche Richtung?
Neue Mega "Meldungen" zum wahnsinnig profitablen Operativen Geschäft dieses Unternehmens?
Oder wie kommt diese unglaublich Aussagekräftige Bemerkung "Da kommt noch was" zustande? Gibt es dafür auch einen Grund oder hofft man nur darauf das noch jemand Aktien los werden möchte und dir nötigen Maßnahmen dafür ergreift?? :-)