SCM --- Zahlen am 20.Feb ...wie fallen sie aus ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.01 14:23
eröffnet am: 30.01.01 12:51 von: ChallengeFF Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.02.01 14:23 von: Marcel Rode. Leser gesamt: 3137
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.01.01 12:51

112 Postings, 8942 Tage ChallengeFFSCM --- Zahlen am 20.Feb ...wie fallen sie aus ??

Hallo Friends !!!!!!

Die Spannung wird groß ...... wobei ich diesmal auch eher ein 2 deutig getrübtes Gesicht sehe ...

Es ist der Mittwoch der mir Sorgen macht .... massiver Verkaufsdruch in den USA ....

Wed Jan 24 29 199,500 32 63/64 27 1/16 - 33

haben einige im Bezug auf Sandisk die nachbörsich eine Verlangsamung des Absatzes ankündigten und 30 % fielen ..wohl wieder etwas mehr gewusst ...??

Was mich aber sehr zufersichtlich stimmt sind die Zahlen von Giesecke & Devrient ... die eine Steigerung des Umsatzes von mehr als 236 Millionen DM gegenüber dem Vorjahr aussweisen sie setzten erstmal 2 Milliarden DM um

Zu dem Umsatzschub hat vor allem das Geschäft mit Kartensystemen beigetragen ....


Aber egal wie das Ergebnis aussfällt für die Zukunft bleibe ich nachwievor bei einen Strong buy and stay long ...

auch daß der Kreditkartenbetrug stark zunimmt 60 Millionen DM Schaden , besonders im Internet Grund bei Einkäufen im Netz reicht die Kreditkartennummer aus und dies wäre durch eine Umstellung auf Smartcard .... in Verbindung mit einem Reader ... oder sogar die Einbindung des Internet Explorers 6.0 ....eine deutliche Sicherheitssteigerung ....

Gruß Challenge FF  

31.01.01 17:12

112 Postings, 8942 Tage ChallengeFFKooperation

SCM: Vertriebskooperation mit Right Vision
 

 
Gegenstand des Distributions-Vertrages zwischen der SCM-Tochter SCM PC-Card GmbH und Right Vision ist der Vertrieb der Eye-Box One. Dabei handelt es sich um eine komplette All-In-One-Internet-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie große Unternehmensnetzwerke mit unterschiedlichen Standorten.

Eye-Box One vereint den Angaben zufolge in einem Gehäuse Hard- und Software-Komponenten, mit deren Hilfe jedes Unternehmen das Internet für seine eigenen Bedürfnisse nutzen kann. Mithilfe des Systems kann die bestehende IT-Infrastruktur per „Plug and Play“ an das Internet angeschlossen werden.

 

26.02.01 14:23

27 Postings, 8583 Tage Marcel RoderWie sind die Zahlen denn ausgefallen? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben