Cisco bergab=Crash noch heute!!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.10.00 23:07
eröffnet am: 26.10.00 20:23 von: Ariel Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 26.10.00 23:07 von: Idefix1 Leser gesamt: 5072
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.10.00 20:23

188 Postings, 8749 Tage ArielCisco bergab=Crash noch heute!!!!

Jetzt wird sich zeigen, wie wir morgen eröffnen! Cisco gerät gerade ins wanken, werden die 48$ geknackt crasht der Markt in der nächsten Stunde!
Das ist keine Korektur mehr, sondern mehr!
Gruß
Ariel  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

26.10.00 20:39

20 Postings, 8764 Tage AldersgateSchliesst doch Wetten ab bevor...

...ihr hier herumstreitet.
Ich habe mir in der Zwischenzeit die Daten angesehen und
die Stocks, die momentan den Nasdaq nach unten treiben
sind nicht die grossen.

Also an Cisco wird‘s nicht haengen - sorry, Ariel!

Alles nur Panikmache - hast voellig recht, mr. andersson!  

26.10.00 20:42

188 Postings, 8749 Tage ArielAn mr.andersson

Weist du eigentlich was du was es heißt, wenn cisco in dieser Marktlage unter die 48$ geht, wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht solche Bemerkungen machen.Zu deiner Info, wenn das geschieht sehen wir die 2800 ohne Probleme in einer Stunde, ok.. Und das wäre erst der Anfang, o.k.Und der NM sitzt dann auf der verkehrten Seite, -15 bis -20%, siehst du jetzt klarer?

Nichts für ungut, wir werden sehen.

Gruß
Ariel
 

26.10.00 20:47

188 Postings, 8749 Tage ArielAn aldersgate

Ich habe nicht gesagt, da§ Cisco schon im Keller ist.Cisco schwŠchelt aber und steht an einer bedeutenden UnterstŸtzungslinie. Wenn die fŠllt, werden bei 480 Mrd.$ Marktcap. Verkauforders laufen.
Gru          §
Ariel  

26.10.00 20:49

4312 Postings, 9007 Tage Idefix1WAs soll dieses Gefasel von 48 USD

und Crash - immer wenn ich Cisco anschaue, dann verlieren die rund 1 Prozent - das ist absolute relative Stärke und fast schon ein kleines Kaufsignal.....

Also was soll das Durchdrehen ?  Geht es dann wenigstens etwas leiser ???  

26.10.00 20:54

999 Postings, 8666 Tage redcrxKAUFPANIK in USA

... mehr als 2% Indexplus in 15 min.
 

26.10.00 20:56

20 Postings, 8764 Tage Aldersgategeht doch schon wieder aufwaerts....

...bei Nasdaq UND Cisco!

...also ich habe mir ein Glas Wein eingeschenkt und lehne mich zurueck.
 

26.10.00 20:57

1047 Postings, 8920 Tage mr.anderssonalles klar : endlich einer der die zukunft kennt !


endlich , endlich einer der in die zukunft schauen kann.
endlich einer der herausgefunden hat, das die börse doch einer "wenn-dann" relation entspricht.
endlich.
danke ariel, das war eine grosse hilfe.

was machst du eigentlich , wenn cisco unter die 48$ gehen sollte, aber der markt trotzdem nicht abstürzt ?
ich meine, das kann natürlich nicht sein, denn du weißt ja ganz genau wann an der börse wann was passiert. aber nur mal angenommen dieses eine einzige mal verhält sich die börse nicht so, wie du es erwartest . was dann ?
würdest du dich dann zu der aussage hinreissen lassen, das du vielleicht doch nicht in die zukunft schauen kannst ? das die börse doch das tut was sie will, und nicht das was sie soll ?

und wie interpretierst du , das die nasdaq schon wieder nicht durch die 3050 brechen konnte, sondern schon wieder über 100 punkte drüber liegt ? hat das denn alles keine bedeutung für dich ?

in einem punkt hast du recht: wir werden sehen.( aber vergess das kaufen nicht, falls die bären die 3050 nicht einreissen können).

in diesem sinne  

26.10.00 21:16

3839 Postings, 9043 Tage HAHAHA@ariel und andere

Mein lieber Ariel, merkst Du nicht, dass Du hier mit Deinem Crash-Geschwafel keinen beeindrucken kannst ?

Geh zu Consors spielen, dort hast Du mehr vielleicht mehr Glück, bei Deiner Panikmache und dort hat man generell etwa Dein Niveau, wo Du Dich sicher wohler fühlen wirst als hier.

Es gibt auch andere Pessimisten hier an Board - vorzugsweise möchte ich mal MaMoe nennen, der im Gegensatz zu Dir, mein lieber Ariel wirklich nachdenklich machen kann - als Deine missglückten Versuche hier Panik auszulösen.

Kauf Dir ein paar Puts, wenn Du den Mut hast - aber bring bitte wenigsten vernünftige Argumente.

Da ich nicht ein weiteres mal, die allgemeine Aufmerksam von den Aktien ablenken will, erspare ich mir heute hier zu posten, was ich von Dir halte, Du weisst es mittlerweilen ohnehin schon.

an andere: lasst seine undifferenzierten Postings einfach in der Versenkung verschwinden, schade um die Zeit.

Gruss
haha  

26.10.00 21:16

188 Postings, 8749 Tage ArielAn mr.andersson

Ich interpretiere mal....die Gegenbewegung die du eben gesehen hast in 5Minuten ca.+2%, kam durch Stützungskäufe.Gekauft wurde vor allem JDS ca.+5$.
Das gleiche hätte aber auch mit Cisco in die andere Richtung funktionieren können, mit dem Unterschied das es dann noch einige andere zerissen hätte.
Es stimmt natürlich das der Markt noch hält, aber wie lange noch?
Ich habe nie gesagt das ich in die Zukunft schauen kann, ich wollte damit nur sagen, daß der Markt auf Messersschneide steht.
Gruß
Ariel  

26.10.00 21:17

20 Postings, 8764 Tage AldersgateNasdaq schliesst heute hoeher als gestern...

...wollen wir wetten?

Ich weiss auch schon, was ich morgen frueh einkaufe....  

26.10.00 21:33

185 Postings, 8969 Tage ASPMacRE: HAHAHA

...Halllooo mein Lieber!
Wie geht es Dir denn, alter Wiener?
Als ich Dich das letzte mal hier getroffen habe, warst Du
im privaten Bereich in einem ungefaehr so desolaten
Zustand wie jetzt die Boersen?  

26.10.00 21:40

3839 Postings, 9043 Tage HAHAHA@ASP

Danke der Nachfrage, privat geht es mir (zum Glück) wesentlich besser als es den Börsen geht. Habe IZ diesbezüglich weiter unten berichtet.

Und wie geht es Dir - Du scheinst der einzig schlaue hier zu sein - Dein letztes Posting stammt vom April - solltest Du damals ausgstiegen sein und heute rein - dann kann man Dir nur gratulieren.

Dann solltst Du Dich ab heute "Börsen-Geier" (der bereits über den Börsen kreist und zuschlägt wenn die Kurse am Boden liegen) nennen.

Gruss, alles gute, schön, dass Du Dich wieder mal hier meldest !!

haha
 

26.10.00 21:45
1

188 Postings, 8749 Tage ArielAn HAHAHA

Schreibe doch mal bitte etwas Vernünftiges, wenn du dich hier schon ungefragt herumtreibst. Deine Beiträge sind auf einem erbärmlich armen Niveau, kaum zu toppen.
Und eines möchte ich zum Schluß hier noch loswerden;
1.ich bin kein Panikmacher, sondern versuche gute Beiträge zu schreiben.
2. Wer davon nichts hält, sollte doch draussen bleiben.
3.Haben meine Prognosen sich bisher bestätigt.
4.Werden wir nächste Woche sehen, wo wir wirklich stehen.

Gruß an alle, ausser dem HAHAHA der kann mich mal!
Ariel  

26.10.00 21:55

185 Postings, 8969 Tage ASPMac@HAHAHA

Freut mich, dass alles wieder klar ist (privat natuerlich)! War ja ne schlimme Geschichte.

Mir geht es nicht so uebel, aber mit Boersen-Geier muss ich Dich enttaeuschen. Ich habe ausgerechnet im Februar tuechtig umgeschichtet und natuerlich (wie viele) ziemlich neben den Eimer gesch.....!

Dann habe ich mich erstmal abgeseilt und als Tauch fuehrer gearbeitet und bin seit voriger Woche wieder in Europa.
Habe mein Depot mit ERSCHRECKEN begutachtet und bin bei hohen Verlusten (die allerdings groesstenteils vorangegangene Gewinne ausgeglichen haben) ausgestiegen.

Jetzt bin ich zu ca. 70% investiert (und denke mal, dass ich nicht so schlecht liege) - habe mir Deinen AFFX-thread mal angeschaut, - sieht nicht so schlecht aus (aber sag mal: die Sequenom??? Da verkaufen sogar die Bosse tuechtig??), werde morgen frueh mal intensiv darueber nachdenken (Deine Tipps waren schon immer verflucht gut!).

Mann - hier am Board ist ja das Niveau gewaltig gesunken, - liegt das am allgemeinen "dem Geld hinterherschauen"???

Ariva ist zwar immer noch besser als die meisten, aber es ist sehr schade, dass es nachgelassen hat! Man sollte mal anregen, dass ein Filter fuer die "Dampfplauderer" angelegt wird;-)

Habe mich gefreut von Dir zu hoeren!
Gruss
mac  

26.10.00 21:59

185 Postings, 8969 Tage ASPMacAuweh - der Ariel ist ja ein ganz...

...Aggressiver! Lass dich bloss nicht wieder provozieren, mein lieber HAHAHA - da stehst Du weit drueber!  

26.10.00 21:59

558 Postings, 8880 Tage ramazotti@HAHAHAA&Ariel:Jungs (Mädels): Es ist schlimm!!!!

Es ist bedauerlich, immer wieder über diese teils beleidigenden Beiträge lesen zu müssen!

HAHAHA: Denkst Du wirklich, daß Du hier derjenige bist, der ein Urteil darüber abgeben kann, wo Ariel besser posten sollte, eben bei Consors? Du urteilst über das Niveau der Postings von Ariel. Ich bin auch nicht ihrer Meinung - aber deswegen gebe ich doch keine Urteile ab - das ist Anmaßung! Bleib auf dem Teppich und poste sachlich - und wenn Dir andere Meldungen nicht gefallen, dann laß sie links liegen... Wo kommen wir hin, wenn wir jeden hier einordnen nach Consors-Niveau, oder w:o-Niveau oder aber vielleicht HAHAHA'sches-Ariva-VIP-Niveau...???

Ariel: Mit "der kann mich mal" gibst Du Dir selber einen, ich finde es einfach primitiv... Schade.

Laßt diesen Quatsch, bleibt sachlich!

Ramazotti  

26.10.00 22:10

185 Postings, 8969 Tage ASPMacOh - sorry....

wusste gar nicht, dass Ariel 'n Maedchen ist!  

26.10.00 22:13

442 Postings, 9185 Tage KalahariTürlich, türlich Ariel,

auf Deine Beiträge hat die Welt gewartet.....

An HAHAHA: Laß Dich von der Pfeife nicht dumm anmachen!

Gruß,
kalahari
 

26.10.00 22:16

782 Postings, 8634 Tage TRD869eure Antworten

ich dachte immer,hier sind gebildete Menschen was hier aber abgeht,finde ich langsam zum KOTZEN,mensch helft euch,uns gegenseitig, aber mit vernünftigen Beiträgen,wir sind doch aus den Kinderschuhen ODER????  

26.10.00 22:17

185 Postings, 8969 Tage ASPMacAuweh, auweh...! o.T.

26.10.00 22:48

4312 Postings, 9007 Tage Idefix1@HAHAHA

Laß Dich nicht provozieren, habe selber erfahren, daß dies nix bringt. Außerdem versucht Ariel nur ihr (sein) Bestes (O-Ton), das muß man akzeptieren.  

26.10.00 22:56

4312 Postings, 9007 Tage Idefix1Wie steht Cisco eigentlich nachbörslich ?

Crasht der WErt evtl. nach oben ???  

26.10.00 23:03

3574 Postings, 8589 Tage zit1Hallo ihr Börsengurus!

Wirklich amüsante Beiträge hier, von echten Börsenkennern,  Superspekulanten, Gurus etc. Einige von euch erinnern mich sehr stark an die Hauptdarsteller der kitschigen Werbespots von Consors, Fimatex etc. Weder seriös noch glaubwürdig, aber äußerst amüsant. Besonders lustig finde ich jene unter euch (ihr wißt schon wen ich meine), denen ich beim lesen ihrer Crashprophezeihungen, "wenn-dann Storys" etc. bereits ihre horrormäßigen Ängste anmerke. Habt ihr schon die Hosen gestrichen voll? Den Angstschweiß auf der Stirn? Steht ihr Kurz vor dem Ruin oder gar Wahnsinn? Oder etwa noch schlimmer?
Bitte laßt es mich wissen, denn es wäre ein guter Indikator für mich und andere.
Also wer kauft/verkauft hier wann?
Von TamerJ weiß ich ja bereits, daß er 100% cash ist(what is chash). Bestimmt hat er alles an den Tagen der Jahreshöchststände verkauft und wird nun ganz rafiniert an den Tagen der absoluten Tiefststände wieder einsteigen - natürlich nur in die zukünftigen Top-Performer.

Beileid habe ich leider nur in Maßen, da die wahren Verlierer unter euch wohl auch besonders gierig waren/sind. Ich möchte mich nicht auf diese pseudo-Spekulationen einlassen, kann euch aber mit Gewißheit mitteilen, daß es genau jetzt unglaublich viele solide "50% auf 12 Monate"-Chancen an den Märkten gibt.
Doch das Interessiert euch wahrscheinlich garnicht, denn ihr kennt bestimmt die 1000%-Chancen und braucht euch nicht mit kleinen Fischen abgeben.
Viel Glück dabei und vielen Dank für euer Geld.  

 

26.10.00 23:07

4312 Postings, 9007 Tage Idefix1Danke Flamingoe für den Link

Kannte ich noch nicht - scheint generell wieder ein bißchen zurückzukommen - tja so heftige Volatilitäten hab ich zwar erwartet, leider ist dies nur nicht unbedingt die Basis für einen kurzfristigen, nachhaltigen Aufschwung.

Aber nach Konsolidierung riecht es doch immer stärker - ah ich hab ja eh die Baisse schon länger für beendet erklärt (sollte als Beweis dienen, daß ich mich selbst vera.. kann - wobei.. so falsch war die Bemerkung ja nicht)  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben