hören, dass Fonds gerade in einen bestimmten Wert einsteigen? Genau diesen Effekt können wir selbst schaffen. Es gibt Aktien, die haben seit Monaten keine hohen Umsätze mehr gesehen, wenn wir dann mit 70-80 Leuten innerhalb weniger Stunden Tausende Papiere einer Aktie kaufen, wird dieser vielleicht sogar tagessieger und alle können ihre SL setzen oder gleich wieder raus.....Alle die mitmachen wollen, sollten sich hier mal kurz melden, um die Dimensionen abschätzen zu können. Ihr müßt ja nicht gleich zu 100% in unseren Tagestip investieren, bei Zockerwerten sind ja auch einige immer wieder investiert - so müßt ihr das auch sehen. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass es klappt. Wenn Ihr nix dagegen habt, schlage ich folgendes vor: Jeden Tag um 12:00 empfehle z.B. ich den TAGESTIP. Ab Jahr 2001 könnten wir beginnen. Ohne Wertung, ohne Kommentar, es wird nur die WKN genannt und der Name. Und wer will, geht mit rein - dann werden wir sehen, was mit dieser Aktie passiert. Ich bitte um weitere Meinungen und weitere Mitspieler.
|