Macht die Konkurrenz kaputt Und kassiert...Danach kaufen sie alles billiger zurück... Ich warte noch mit dem Verkauf ist aber kein Rat zu irgendwas mfg Halford
So,die 6000 zum 2ten mal gerissen...Ich denke der geht durch schon bald,die wollen noch mehr Fallhöhe Ernten sind schlecht... Blackpot Krankheit lässt die Bäume sterben,sind sie tot dauert es Jahre bis man wieder in den Ertrag kommt...
Hab gerade meinen Faktor 4 geworfen...Der Hickhack Macht mich nervös Gewinne muss man irgendwann realisieren Investing zeigt 5600 Und der Emittent 6000 Was denn nun???
alpenland2
: Trendumkehr nach unten ist eingeläutet
wenn Nestle & Co tatsächlich so riesige Calls angehäuft haben, werden auch die mal verkaufen. Quotes For Cocoa (ICE Futures) (Price quotes for ICE Futures Cocoa delayed at least 10 minutes as per exchange requirements)
Refresh Data Click for Chart Current Session Prior Day Opt's Open High Low Last Time Set Chg Vol Set§Op Int Cash 5704 5704 5704 5704 20:47§ Feb 16 5704s -266
Ich vermute mal die Schokolade wird gestreckt werden,Milka schmeckt schon seit 2 Jahren nicht mehr so wie immer und ist viel weicher geworden,Guarnkernmehl???