Krisengespräch der CSU

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.07 12:51
eröffnet am: 13.01.07 16:06 von: Eichi Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 15.01.07 12:51 von: Eichi Leser gesamt: 1628
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

13.01.07 16:06
2

12570 Postings, 7435 Tage EichiKrisengespräch der CSU

am Montag. Stoiber, Landtagspräsident Glück und Fraktionsvorsitzender Herrmann treffen sich, um einen Sozialplan für den Ministerpräsidenten wegen seinem Rückzug aus der Politik auszuarbeiten. Stoiber soll zur Bayern-Wahl 2008 nicht mehr antreten.  
Angehängte Grafik:
Ja,_äh.jpeg
Ja,_äh.jpeg

13.01.07 16:07

21368 Postings, 8333 Tage ottifantxxx

Erster CSU-Mann spricht von Stoiber-Rückzug
CSU-Landtagsfraktionschef Joachim Herrmann hat als erster führender Christsozialer eine offene Debatte über einen baldigen Rückzug von Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber gefordert. Es sei „unüberhörbar, dass sich die Stimmen mehren, dass man nun im Jahr 2008 mit einer anderen Formation antreten will“, sagte Herrmann dem Bayerischen Rundfunk. „Darüber muss man ganz offen sprechen.“ Auf der Klausurtagung der CSU-Landtagsfraktion in Wildbad Kreuth wolle er das Thema der Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl 2008 in der kommenden Woche diskutieren lassen, sagte Herrmann dem Sender weiter.
 

13.01.07 16:16
2

441 Postings, 6505 Tage nasgulWieso Sozialplan ausarbeiten?

Der ist doch für Politiker aller Ebenen eh schon großzügig genug ausgelegt. OK, wenn man da noch irgendwelchen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen muss, dann kann es schon mal eng werden. Aber dann kann man immer noch klagen und das kommt ja auch eher für Sozis als für gute Christen in Betracht.  

13.01.07 16:41

21368 Postings, 8333 Tage ottifantAber Stoiber ist ja ein Christ-sozialer...

13.01.07 16:48

9500 Postings, 6755 Tage Der WOLFEichi .. ist dir das "erschienen" oder hast

du es irgendwo gelesen? ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13.01.07 17:42

12570 Postings, 7435 Tage EichiWeder noch Ede Wolf

habe ich nur gehört. Zum Teil durch ein Medium (Radioprogramm Bayern I).  
Angehängte Grafik:
Gruß_Eichi.BMP
Gruß_Eichi.BMP

13.01.07 18:57

9500 Postings, 6755 Tage Der WOLFVöllig irdisch? Wie langweilig ...

Eichi - was is nun mit deiner Homepage ... interessiert mich wirklich ... kannst mir auch per BM schicken - ich behandle das völlig vertraulich ... versprochen!

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13.01.07 19:15

12570 Postings, 7435 Tage EichiWeshalb sollte ich

dir "Geheimnisse" verraten, Ede Wolf?

Das Rotkäppchen ist nämlich auf dich hereingefallen!

 
Angehängte Grafik:
Hoppla!.gif
Hoppla!.gif

15.01.07 11:09

12570 Postings, 7435 Tage EichiStoiber kämpft heute

um Machterhalt, trotzdem er von der Mehrheit nicht mehr erwünscht ist. SPD und Grüne fordern Neuwahlen in Bayern.  

15.01.07 11:40

478 Postings, 6994 Tage ohaseist schon Fasesnacht in bayern ?

in der CSU streitet man sich wegen der Kanditatur von stoiber,

das nimmt der  vorsitzende der SPD,  namen weiss ich nicht , zum anlass

deshalb  neuwahlen  zu fordern !!!!!!!

ja sind wir hier im Zirkus  ?

oder ist schon Fasenacht ?

weiterso herr dings ,    dann liegt ihr bald unter 15 %  

15.01.07 11:43

2829 Postings, 7360 Tage asdfhat stoiber eigentlich schonmal was nützliches für

bayern geleistet? und wenn ja was genau? oder ist der einfach nur da und kostet geld?

wenn ich das nur wüssste...ich weiß so wenig...wer weiß mehr?
 

15.01.07 12:51

12570 Postings, 7435 Tage EichiDie CSU hat auch darin

ein Problem, dass man beim politischen Aschermittwoch den Stoiber möglicherweise auspfeifen wird.  

   Antwort einfügen - nach oben