macht die Augen zu und guckt erst im Juni wieder, wenn der Ausblick da ist, die Dividende geflossen ist, dann wacht Teleplan auf. Gerade erst aufgestiegen, kein Schwein kennt den Wert und er ist einfach zu langweilig.. Aber wie immer, werden die Fundamentals den Wert dahin bringen wo er hingehört und das ist über 3,50€ in diesem Jahr und das ist für jeden noch ein guter Jahresschnitt. Hört auf so gierig zu sein. Teleplan wird in diesem Jahr schuldenfrei, dann ist Platz für Zukäufe, der Umsatz wird wieder steigen, der Gewinn auch.. denke das 0,32 wie von den Analysten angenommen deutlich zu niedrig für 2010 ist. Und vielleicht gibt es doch ne Übernahme, aufjedenfall ist und wird Teleplan mindestens bis zum 30.4, aber eher bis zum 31.5 langweilig bleiben.. wenn ihr mehr action wollt, müsst ihr wechseln ;) Der einzige Grund wieso ich schon drinne bin und auch nich raus bin, obwohl ich denke, dass es nochmal die 2euro küsst, ist der, dass ich Angst habe den Zug zu verpassen :) und 60-80% in einem Jahr.. mir langt's... Beste Grüße und schöne Ostern.
|