BMW 2.0

Seite 200 von 242
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59
eröffnet am: 15.01.11 18:08 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 6030
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59 von: Romeo237 Leser gesamt: 1682382
davon Heute: 366
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 242  Weiter  

14.12.22 14:38

1220 Postings, 985 Tage atitlan02so geht das algorrithmus

ungefähr

1) Wenn ich mit andere Manipulanten in der Peergruppe abstimmen möchten schalte ich zunächst mein eigene tradingssoftwares auf "Synchronisation".

2) Wenn ein "schöner" synchronisationswert  erreicht, ein (0)369-er (dieser Anhang) , setzt diese Softwares das traden aus, und wartet darauf  dass die anderen es angleichen können (nächster Anhang).



 
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

14.12.22 14:39

1220 Postings, 985 Tage atitlan02danach also

 
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

14.12.22 14:46

1220 Postings, 985 Tage atitlan02es wurden in diesem Fall

nach synchronisationswerte gesucht die nicht nur bei den prozentzahlen , sondern insgesamt ein maximum an (0)369-er erzeugen (Blau).

Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Stochastik hat, versteht man dass dies alles von Softwares erzeugten grobster Manipuationen sind.

Und zwar bei BMW IMMER im Einsatz, und immer die gleiche Signatur!
Bad Herford .. Wetten das.  
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

14.12.22 14:47

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimist@atitlan02

Sie sind demnach davon überzeugt, das sämtliche Handlesplattformen wie Xetra, Frankfurt, Berlin, Tradegate, Lang&Schwarz usw. gehackt sind?  

14.12.22 14:50

1220 Postings, 985 Tage atitlan02wieso gehackt

Ich muss als Manipulant nur selber über spezialsoftwares traden können (imo das TWS platform mit zusätzliche spezielle Funktionen)  

14.12.22 15:10

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimistSchwachsinn

auf irgendwelchen Plattformen kommen letzten Endes die Orders an.
Wegen mir haben Sie irgendeine selbstgestrickte Software die vernetzt ist und mit anderen Teilnehmern irgendwelche Kurse abspricht. Könnte man auch per Telefon machen. Aber ist das Marktmanipulation?
Und wie kommen die eigentlich nicht manipulieren Orders in den Handel?
Und wie wird dort der Handel manipuliert?

Noch einmal:
wenn die Handelsplattformen nicht gehackt sind, wie wollen Sie dann manipulieren?
Ich würde Sie bitten entweder endlich mit belastbaren Belegen zu kommen - das dürfte bei Ihrer zigjährigen, einzigartigen, unerreichten Börsenerfahrung ja kein Problem darstellen -  oder aufhören weiter Ihre abstrusen Verschwörungstheorien in die Welt zu posaunen.
 

14.12.22 15:13

1220 Postings, 985 Tage atitlan02mein Beitrag von 14:07 hatte schon jemandem

entfernen lassen... wer war das wohl...

Klar, alles viel zu explosiv wenn ich richtig liege...

Ich poste den Beitrag nun nochmal. Dazu für die Moderatoren  einige Ergänzungen in Fett.

Es sieht meine Meinung nach so aus als würde die Abstimmung  gerade tatsächlich organisiert um die Aktien mal wieder besser runter  jagen zu können.
Ich hatte das Phänomen und der Algorithmus der dahinter stecke erst vor einigen Monaten entdeckt. Wenn ich richtig liege Immerhin eine tolle Erneuerung für diejenigen die Aktien deckeln und Shorten möchten.
Und man muss sich so nicht mal über Telefon oder E-mails abstimmen..

Die Bafin ist meiner Meinung nach ein vollkommener  Witz, und womöglich werden da Mitarbeiter ständig abgefunden um gar NICHTS zu merken.

 
Angehängte Grafik:
2022.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
2022.jpg

14.12.22 15:16

1220 Postings, 985 Tage atitlan02ach ewiger was für gequatsche

die mächtigen trading softwares sind das schnelle tagtägliche Brot für die Manipulanten

rauben dafür die Familienvater  

14.12.22 15:23

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimist@atitlan02

Wissen Sie überhaupt, was eine Tradingsoftware ist?
Offenbar nicht, sonst würden Sie ja nicht so einen Unsinn publizieren.

Eine Trading Software ist nichts anderes als eine Schnittstelle zwischen Ihren Handelsaktivitäten und der Börse. Das kann also eine ganz normale WebApp sein, in der man seine Orders stellt.
Oder natürlich auch nach irgendwelchen Regeln automatisiert abgegebene Orders.
Aber immer landen die letzten Endes auf irgwendwelchen Handelsplattformen w.z.B.  Xetra.

Also noch einmal:
wenn die Handelsplattformen nicht gehackt sind, kommen manuelle oder automatisierte Orders aus Ihrer Tradingsoftware zur Handelsplattform. Wie soll jetzt manipuliert werden?
Offenbar können Sie nicht konkret werden weil Sie es weder wissen und es auf diese Art und Weise auch nicht zur Manipulation kommen kann.
 

14.12.22 15:27

1220 Postings, 985 Tage atitlan02kein Unsinn reden...

Das System von TWS ist programmierbar...  

14.12.22 15:31

1220 Postings, 985 Tage atitlan02Esist doch allem klar was bei dir los ist

Ewiger.

Du besitzt meine überzeugung nach  in dem Kasus BMW vollem Insiderwissen und bist angestellt in Bad Herford .. wetten das.  

14.12.22 15:40

1220 Postings, 985 Tage atitlan02Die synchronisationsversuche fast immer

aus Initiative der BMW Trader, der stets wartet dass die anderen angleichen können.

BMW genau wie gestern tendenziell auch viel schlechter als die beiden anderen in der 2. Tageshälfte.

Alles imo wie immer Insiderdeckelung pur.  
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

14.12.22 16:27

1220 Postings, 985 Tage atitlan02die deutsche Autowerte, natürlich

insbesondere BMW, sind unfassbar tief bewertet (werden wie aus vorherige vergleiche hervorgeht unfassbar aggressiv eingestuft).
An der Börse findet man auch schnell Indizien über was hier laufe, und die bestehen mmn nicht darin weil hier aus der markt wesentlicher verkaufsdrucks komme...
Ja klar, die Analen, aber trotzdem wundere mich warum das nicht von irgendwelchem großen Fund massiv  ausgenutzt wird.  Rechen die gar nicht mehr selber an Aktien.  
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

14.12.22 17:51

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimist@atitlan02

Ich konstatiere:
Trotz mehrfacher Aufforderung werden Sie nie konkret.
Sie denken, Sie meinen, Sie glauben, Sie wissen wegen Ihrer zigjährigen Börsenerfahrung, es gibt zig Hinweise die nicht täuschen können.
Sind Sie Anhänger von QAnon oder sonstigen abartigen Verschwörungsgruppen?
Wie auch immer - mehr wie hirnloses Blubbern kommt bei Ihnen nicht vor.  

14.12.22 18:06

5219 Postings, 1408 Tage Micha01@ewiger

Es gibt ganze Branchen, welche sich damit befassen die bessere Software zu haben. Knackpunkt neben den Algorythmen sind z.b. auch Zeit. Daher stehen die Rechenzentren und die Banken dicht an den Börsen oder Knotenpunkten z.b. in Frankfurt de-cix.

Also falls wirklich jemand hier ein Interesse an einer Deckelung hat, ist dies sicherlich durch einen oder mehrere abgestimmte Player möglich, wenn genug Kapital da ist.

Glauben tu ich es nicht. Das BMW fundamental erschreckend günstig ist, sieht man. Ob da tiefere Beweggründe sind? Keine Ahnung.

 

14.12.22 18:30

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimistWollen Sie mich verarschen?

Glauben Sie diesem Verschwörungstheoretiker?
Was sollen denn das für Branchen sein.
Dann werden doch wenigsten Sie mal ein bisschen konkret.
Oder wollen Sie sich auf die gleiche geistige Stufe stellen wie atitlan02?
Ich glaube, ich denke, ich vermute, es ist so - aber Quellenangaben kann ich keine geben.

Wissen Sie wenigstens was eine Schnittstelle ist?
Letzten Endes kommen irgendwelche Orders immer bei den Handelsplattformen wie Xetra an.
Bei denen wird dann das Geschäft und der Preis gemacht.
Natürlich haben Robots den Vorteil, das sie praktisch ohne Zeitverlust traden können.
Wenn es also zeitkritisch ist haben Bots einen immensen Vorteil.
Das hat aber absolut nichts mit Insiderwissen oder Manipulation zu tun.

Jetzt frage ich Sie mal direkt:
glauben Sie wirklich , das an den Verschwörungstheorien von atitlan02 auch nur ansatzweise etwas dran ist? Wenn ja warum? Und kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen KGV's.
Ist Ihnen bekannt, das z.B. die DB ein wesentlich schlechteres KBV hat als BMW.
Werden die auch gedeckelt?
Wenn ja von wem?
 

14.12.22 18:35

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimist@Micha01 - Nachtrag

Ich habe mehrfach einen Link eingestellt Orderbuch Xetra.
In diesem sieht man ganz deutlich, das die Umsätze extrem dünn sind.

Jetzt frage ich Sie noch  noch einmal ganz konkret (das macht ja ausser mir offenbar keiner):
glauben Sie ernsthaft, das man bei BMW mit ca. 600 Mio Aktien bei einem Tradingvolumen von ein paar tausend Aktien den Kurs dauerhaft deckeln kann?
Wenn dem so wäre, könnte jeder Kleinstanleger Kurse beeinflussen.
Denken Sie das wirklich?

 

14.12.22 18:37

5219 Postings, 1408 Tage Micha01Die ganze Banken und

Investmentbranche... sowie diverse spezialisierte Häuser. Da geht's nur um Software...

Hier passende Doku von Arte
https://youtu.be/IKfGewPSz68

Ihre Fragen habe ich in meinem Post davor beantwortet.  

14.12.22 20:41

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimist@Micha01

Meine Fragen sind von Ihnen nicht ansatzweise beantwortet worden.
Ist das Ihr Ernst?
Sie verlinken auf einen Youtube Film?
Haben Sie keine eigene Meinung die Sie vertreten können oder wollen?
Sind Sie intellektuell nicht fähig, Ihre eigene Meinung überzeugend zu schildern?

Wie auch immer.
Glauben Sie einfach weiter an Scharlatane wie atitlan02.
Sie werden mir sicher  bestätigen, dass man kann gegen geistig Minderbemittelte nicht argumentieren kann.
Wenn Sie mal eine eigene Meinung haben und die auch argumentiv vertreten können, können Sie sich gerne wieder bei mir melden.
Aber wenn Sie lediglich auf einen Youtube Link verweisen können, brauchen Sie sich gar nicht mehr bei mir melden.
Sind wir doch mal ehrlich - wir beide spielen nicht in der gleichen Liga.

 

14.12.22 21:06

5219 Postings, 1408 Tage Micha01Nochmal für sie

"Glauben tu ich es nicht" und "keine Ahnung"

Ach sie hatten noch keine YT links? Mir ging es von dem Artebeitrag darum zu zeigen, dass Kursmanipulation mit Software an der Börse eher die Normalität als die Ausnahme ist. Sie stellten doch hier Fragen. So finanzieren sich z.b. diverse kostenlose Onlinebroker ... die geben die Orderdaten an andere weiter...

Ich habe mich bei Ihnen noch nicht gemeldet. Das machen Sie öfters mit teils beleidigenden PN's.  

14.12.22 22:42
1

1220 Postings, 985 Tage atitlan02tja Ewiger

du spielst sicher in &eine andere Liga auf Ariva.de
mit Betreff konsistenz, Glaubwürdigkeit, Umgangsformen
und was negatives  nicht mehr.

Aber du weißt dass ich weiß das BMW nicht mehr stinken könnte..
Das 'innere unsicherkeit' von Longposition finde ich sehr gut gefunden  

14.12.22 23:23

1220 Postings, 985 Tage atitlan02foren basher


Kopiert aus "Raging Bull" (zum Thema Basher)

Der Beitrag ist im 173. Thread von Zimtochse erschienen.

Da dies gerade für potentielle oder neue Anleger im Board
aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Beitrag ist und in anderen informativen
Threads häufig der Wunsch nach einer deutschen Übersetzung aus dem Englischen
geäußert wurde, möchte ich diese eigene Übersetzung hier ins Board stellen:

Hüte Dich vor den Bashern

Egal, ob Du gerade beginnnst, online zu investieren oder ein gestandener
Veteran bist, ist es wahrscheinlich, daß Du die Diskussionsboards oder
Chatrooms gesehen hast, die sich mit Aktien beschäftigen. Viele dieser
Boards lassen Dummschwätzer geradezu zahm erscheinen. Diese Sites spucken
ein Gerücht nach dem anderen aus, 24 Stunden am Tag, wobei einige der
beliebteren Boards mehr als 10000 Postings täglich bekommen.

Das Internet hat sich in größerem Ausmaß zu einer Finanzindustrie gewandelt
wie kaum ein anderer Sektor zuvor. In der Ära vor dem Internet gab es keine
Möglichkeit für einzelne Investoren aus den verschiedensten Ecken der Erde
sich zu treffen und über die Aussichten und Gefahren für ein Unternehmen zu reden.
Dieser freie Fluß von Informationen hat die Art und Weise verändert, wie wir
investieren. Dies hat seinen Preis. Die Anonymität des Internets ermöglichte
es auch kreativen, aber skrupellosen Leuten künstlich den Aktienpreis zu verändern
und zu kontrollieren. Wir bezeichnen diese Leute als Basher.

Der bezahlte Basher

Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter.
Die Absicht eines Bashers geht nornalerweiser weiter als einfach den Kurs einer
Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften,
die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme.
Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen
wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher,
der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung
bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger.
Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über
die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting
mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck
über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen
in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen.
Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire,
Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen,
daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet.

Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl
Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board
aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere
Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art
und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion,
umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in
diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger
unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und
Verwirrung im Board zu verbreiten.

Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen
durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält
gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender
Skepsis.

Ich bin der Meinung, daß man bei einem Aktieninvestment nicht vorsichtig genug sein kann und viele
der Postings in diesem Board zeigen für mich persönlich erschreckende Parallelen zu den in diesem
Beitrag beschriebenen Personenkreis. Deswegen eröffne ich auch zum ersten Mal
einen Thread.

 

15.12.22 09:31
1

1220 Postings, 985 Tage atitlan02ich bin mir bewusst dass inhalte von bms

nicht geteilt werden dürfen

Ich glaube aber dass ich es trotzdem tun MUSS (gehe davon aus das ggf Moderatoren das auch so sehen) .. um besser zu verstehen dass wir es mit ein komplett durchgeknallter typ  zu tun haben.

Ich kann nicht verstehen das vielen (scheinbar) immer noch  nicht bergreifen dass sein in vielerlei Hinsicht krasse  Forenverhalten eigentlich schon alleine Indizie  genug ist was für was bei BMW abgehe, wie da mittlerweile die Nerven blank scheinen zu liegen.

Zitat von hier oben bzg Forenbasher " Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet."

Und echt schade dass ihm zumindest das zu gelingen scheint.  
Angehängte Grafik:
2022.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
2022.jpg

15.12.22 09:54

1917 Postings, 2263 Tage ewigeroptimistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben