Dortmund nächstes Jahr im UEFA Pokal ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.03.08 09:55
eröffnet am: 02.03.08 19:57 von: SCHNAPSI Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 20.03.08 09:55 von: HAMSI_I Leser gesamt: 8825
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

02.03.08 19:57
4

1411 Postings, 7148 Tage SCHNAPSIDortmund nächstes Jahr im UEFA Pokal ?

Besser konnten die Lose heute nicht fallen für Dortmund! Die teilname im UEFEA Pokal ist in greifbare nähe gerückt ich würde sagen zu 75% ! Wenn Dortmund das Halbfinale zu Hause gegen Jena gewinnt und die Bayern zu Hause gegen Wolfsburg gewinnen dann heißt das Finale Dormund gegen Bayern und Dortmund wäre schon automatisch Qulifiziert für den UEFA Pokal , weil die Bayern sowiso schon International dabei sind ( Champions leag , naja wenn es ganz schlecht laufen würde UEFA Pokal ) . Das heißt Dortmund breuchte noch nicht einmal das Finale gewinnen und wäre trozdem Qualifiziert ! Das würde heißen nächstes Jahr ein paar Millionen mehr einnahmen !  

03.03.08 10:49
1

1411 Postings, 7148 Tage SCHNAPSIKönte jetzt ein schub geben !

Der boden scheint gefunden , die voraussetztung mit dem Halbfinale gegen Jena und der riesen Change sich für den UEFA Pokal zu Qalifiziern sind besser den je ! Man sollte bedencken wenn sie sich tatsächlich für den Pokal Qalifizieren( wo ich ganz stark von ausgehe) winken bis jetzt nicht geplante Fernsehe Gelder , vermutlich auch neue Sponsoren oder höhere abschlüsse mit den jetzigen ! Mit anderen Worten dann rollt der Rubel (Euro). Man könnte auch weiter gehen , mit den nicht geplanten Geldern langsam (ich betone langsam) eine Manschaft formen mit der mann dan längerfristig wieder im oberen dritel mitspielen kann , und eventuel auch International eine Rolle spielen kann!   Ich weiß das ist alles sehr weit hergeholt,auch wen ich mich jetzt wiederhole ,aber die Changen stehen besser den je!  

03.03.08 11:25

1401 Postings, 7080 Tage Cuba MaßBin der gleichen Meinung

Dachte gestern, als ich die Auslosung gehört hab, das die Aktie bestimmt ganz schön hoch gehen wird. Da fast nicht passiert ist bin ich auch mal eingestiegen.

Jetzt hoff ich bloß, das die nicht so blöd sind und daheim gegen Jena verlieren!
Unabhängig davon bin ich aber auch überzeugt, das Dortmund bald wieder um die Champions League Plätze mitspielen wird! Das sportliche Umfeld ist einfach zu gut.  

03.03.08 18:26

1411 Postings, 7148 Tage SCHNAPSIAlle Zeichen stehen auf Grün !

Die hervorragenden aussichten wie oben schon beschrieben und der Chart jetzt auch !ariva.de  Bei den jetzigen Börsenumfeld schöne 5%+ und die 38 Tageliene durchbrochen ,also bis zum Halbfinale sehe ich nicht ein Grund auszusteigen eher sich noch einzudecken bevor die Post nach dem Halbfinale erst richtig abgeht ! Alles unter 1,60 sind meiner Meinung nach noch schnäpchen Kurse !  

03.03.08 18:34
1

3186 Postings, 5933 Tage dolphin69...typisch...

...etwas Losglück im DFB-Pokal und schon wieder von der CL träumen...Mensch Leute, bleibt doch mal realistisch...nur weil der BVB gestern bei der Auslosung Glück hatte, spielen sie noch lange keinen besseren Fussball.
Die Mannschaft gurkt im Niemandsland der BL herum und dies ohne große Perspektive.
Ein Schritt vor, zwei zurück.
Und bekanntlich verdient man in den ersten Runden des UEFA-Cup keine Millionen.

...dann hoffe ich mal, der BVB muss nicht ins Elfermeterschießen...fragt mal den deutschen Meister...  

03.03.08 22:27

150 Postings, 6267 Tage lisa0099Dortmund nächstes Jahr im UEFA Pokal ?

Unser Torhüter von damals singt uns dann bestimmt eine neue Hymne.

http://www.youtube.com/watch?v=k-gAmmguGIw

 

05.03.08 11:33
1

1401 Postings, 7080 Tage Cuba Maßdolphin69

das ich glaube, das Dortmund bald wieder um die Champions League Plätze mitspielt hat nichts mit dem DFB-Pokal zu tun.

Auch wenn sie wirklich gegen Jena ausscheiden sollten ändert das daran nichts. Dortmund hat einfach nach Bayern das beste Umfeld unter allen Bundesliga Mannschaften. Das wird sich auch bald wieder durchsetzen.

Und wer weiß, vielleicht haben wir auch bald wieder vier Champions League Plätze, wenn die Italiener und Franzosen weiterhin so schlecht sind...

Eins wollt ich nur noch sagen. Ich bin kein Dortmund und auch kein Bayern Fan, sonden Löwe! (also sind meine Aussagen unparteiisch)  

05.03.08 16:50

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.Löwe?...

Das ist ja noch schlimmer! :-)

Ihr kennt euch mit (fast-) Pleiten ja aus!

Hoffen wir mal, das Dortmund nicht (so wie die Löwen) auf eine 20 Mio. €
Finanzspritze von Onkel Hoeneß angewiesen ist!!!

So unbeliebt Hoeneß auch ist - aber das die Bayern durch solch eine Spritze
1860 gerettet haben, ist dem FC Bayern hoch anzurechnen!

Natürlich haben sie das nur gemacht, da eine Pleite von 1860 dem FCB noch
weitaus teuerer gekommen wäre!!! - trotzdem!

Gruß

Warren B.  

06.03.08 11:46

1411 Postings, 7148 Tage SCHNAPSIAlso geht doch !

Die 100 Tagelinie haben wir auch durchbrochen und das alles noch vor dem etscheidenen Spiel am 18. wenn da alles gut geht und die Bayern am 19. auch noch Gewinnen dann sehen wir schneller als so mancher deckt die 2€ wieder von oben !  

06.03.08 12:09

1401 Postings, 7080 Tage Cuba Maß@Warren

Da hast du wohl recht, das uns der Uli gerettet hat. Ich hätte mir aber noch gewünscht, das er als Bedingung gemacht hätte, das der gesamte Vorstand von 60 dafür zurückttrit! Im Gegensatz zu Dortmund würd ich in 60 nichts investieren, solange sich da in der Führung nichts ändert. Zeugt nämlich von ganz großer kaufmännischer Leistung, wenn man ein Stadion baut und es nach zwei Jahren verkauft, weil man es sich nicht mehr leisten kann.
Anscheinend hat den Pfeiffen bei den Rechenschiebern wer die roten Kugeln geklaut....dann kann schon mal ein komisches Ergebnis rauskommen!


Leider ist mir das alles sehr schleierhaft, was 1860 mit dem ganzen Geld immer macht. Spekulieren darüber will ich lieber nicht....  

06.03.08 17:10

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.Sie ballert nach oben...

WARUM AUCH IMMER???

Gruß

Warren B.  

17.03.08 16:45

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.Morgen geht es für den BVB um bares Geld!!

18.03.08 20:45

1073 Postings, 6096 Tage skgeorg1:0...

...okay, gerade das 1:0 für Borussia gefallen....bin aber für Jena...sind leider nicht an der Börse....  

19.03.08 08:52

1401 Postings, 7080 Tage Cuba Maß1. Schritt getan!

Dortmund ist schon mal im Pokalfinale! Jetzt darfs nur Bayern nicht vergeigen!

Der L&S Kurs gefällt mir schon mal!  

19.03.08 22:50
1

641 Postings, 7065 Tage HAMSI_IBVB gegen Bayern

Nun müssen sie wieder guten Fußbal in der Liga machen, dann
ist BVB wieder voll im Trend :-).
Auf gehts BVB. Holt Euch noch den Pokal ...
GLÜCKWUNSCH !!!

HAMSI  

19.03.08 22:55

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.BVB ist für den UEFA-POKAL qualifiziert...

Vielen Dank an die Mannschaft des FC BAYERN MÜNCHEN e.V.!!! :-)

Bayern kann Euch natürlich nicht auch noch den DFB-Pokal schenken...

FC Bayern...  FC Bayern...   FC Bayern....   :-)

Glückwunsch!!!

Euer Bayern-Fan

Warren B.  

19.03.08 22:59

6681 Postings, 6121 Tage swedenAbwarten ;-)

20.03.08 09:28

641 Postings, 7065 Tage HAMSI_IWieso schenken ???

Glückwunsch an die bayern. Die haben wirklich gut gespielt...

Na ja die mussten ja gewinnen, sonst sind sie doch draußen und dann hätte man
wieder eine Krisensitzung bei den Bayern...

Also war es kein Geschenk, nur BVB hatte beim Los einfach viel Glück dieses Jahr gehabt :-)!

Aber nun wollen wir auch den Pokal nach NRW!!!
HAMSI  

20.03.08 09:35

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.Auf jeden Fall ist diese Finalpaarung ein Klassike

20.03.08 09:55

641 Postings, 7065 Tage HAMSI_IStimmt genau Warren B.

Dann bin ich mal gespannt, wie es sein wird. Klar ist das die Bayern dieses
Jahr die Favoritten sind...
Da ich ja auch noch BVB Aktien habe, bin ich doppelt belastet! hehehe

HAMSI  

   Antwort einfügen - nach oben