ich mal den Preis noch ein wenig runter, denn ich möchte doch selber noch zukaufen und ab nächster Woche sollte es mit dem Realmoneysymbol klappen....
Meine Benchmark war und ist immer nur IREX, ich schaue mir die Handlungsweise der Kollegen und auch anderer Kollegen an. IREX hat 5 Millionen eingesammelt, ich derzeit etwa 60.000 Euro. Mein hochgeschätzter Kollege Bärenstark hat auch schon fast die Million eingesammelt, 878.000 Euro Anlegergelder derzeit. Wenn ich Benchmarks nutze sehe ich im Moment, dass IREX eine Jahresperformance Stand Montag 20.02.2017 10.34 Uhr von -3,77% aufweist und eine Monatsperformance von -19,43% derzeit. Diese Zahlen führen dazu, dass die Highwatermark bei IREX von über 2000 auf derzeit etwa 1480 abgesackt ist. Im Moment läuft es prozentual beim Wertzuwachs des Wikifolios für mich etwas besser, das Blatt kann sich natürlich immer wieder ändern, die Kollegen drehen das Blatt oder ich baue einen unverzeihlichen Mist. Der DAX tanzt auf der 11818 herum, kann sich nicht entscheiden, ob er hoch darf zur 11869 oder noch mal runter geht zur 11777, der L&S Schlusstaxierung von Freitagabend 22.00 Uhr. Wie es die Algorithmen entscheiden werden kann man nicht wissen, ich will es auch nicht wissen, man wird sehen. Entscheiden kann ich aber, dass es mir im Moment zu langweilig ist und lieber zum WSV in die Stadt gehe, paar neue Schuhe kaufen und danach ein nettes Restaurant aufsuchen. Gutes Gelingen für alle aktiven Trader.
|