Nur weil für andere DM eher ein Schönredner ohne Substanz ist, gilt dies in deinen Augen gleich als ""vorlaut"-aggressiv super schlau". Wie hättest DU denn den Titel fomuliert?
Wenn eine Meister in der Werkstatt zigmal (gerne auch scheinbar fundiert und solide) Dinge darlegt und mündlich erläutert, sich dann aber bei der ersten Schraube die Hand beim Anziehen bricht, was ist das dann? Gut hier kann man dann natürlich im Nachhinein neutral bewerten, da stimme ich Dir zu. Zumal es ja gar nicht gesagt ist, daß DM sich "die Hand bricht" (Gründe s.o.).
Und wie Du schon selbst sagst, Meinungen bildet man sich aufgrund von Daten und Fakten und DM fiel halt "faktisch" bisher nur durch Reden auf. Weiterhin kann ich nur erneut sagen, daß es sicher nicht meine Absicht war DM von Beginn an nicht zuzugestehen, daß er auch in der Praxis Erfolg hat (trotz des Titels). Die Diskussion lenkst eher Du in diese Richtung und zwar dadurch, daß Du dich einzig am Titel aufhängst.
Zum eigentlichen Thema, nämlich dem Fonds und seiner Zusammensetzung kam von Dir leider bisher nichts :( ... .
|