Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:57
eröffnet am: 13.04.21 14:37 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 25.04.21 09:57 von: Tanjawlxja Leser gesamt: 2285
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

13.04.21 14:37
11

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal

weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
"Freilandhaltung" lese, aber sonst ist alles schön..  

13.04.21 14:39
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Welchen quantitativen Nutzen hat denn Dein Thread?

13.04.21 15:14
9

22261 Postings, 4962 Tage The_HopeIch sammel Reisekataloge

Ist aber nur für Leute,welche emotional gefestigt sind.

Manmal habe ich eine Weltkarte unter dem Kopfkissen,

soll ja helfen.

Brandenberg habe ich ausgeschnitten :-)

Glückauf  

13.04.21 15:44
4

14542 Postings, 6484 Tage gogolich habe noch ein Air Berlin Ticket

wenn dein Flieger ueberbucht ist
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.04.21 10:13
2

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightDurchhalten: der Endsieg steht vor der Tür.

Markus Söder und Karl Lauterbach werden uns mit den Wundermitteln versorgen, der Feind hat keine Chance.

Wichtig ist aktuell nur, dass der Bundeskanzleramt Bunker durch ausreichend bewaffnete Polizei gerade gesichert wird: unsere Führung muss unbesorgt agieren können, denn das Virus könnte durch jeden noch so engen Stacheldraht durchschlüpfen.

Oder gegen wen will die Polizei da in Berlin eigentlich vorgehen? Welcher Clique muss denn nun wirklich das Handwerk gelegt werden?

Fragen über Fragen .... auf die ich eigentlich gar keine Antwort möchte ... *gggg*  

14.04.21 11:49
6

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannAlso da ich jüngst ein paar Tage eingeloch(/k)t

war, ist so ein bisschen Lockdown Pillepalle!  

14.04.21 12:02
4

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoaber sonst ist alles schön..

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll - für diesen Thread bekommst du von mir eine Umarrmung (gern auch maskiert)!  

14.04.21 12:05
2

58425 Postings, 4911 Tage boersalino@ Weckmann:

Wurdest auch du für ein Kant-Zitat eingebuchtet (Provokation)?

Mit Oswald Kolle wär mir das nicht passiert.  

14.04.21 12:49
6

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannNein. In diesem Thread (der über die Meinungsfrei-

heit) wurde ich nicht für Zitate gesperrt, sondern für das, was aus meiner eigenen Feder stammte. Ich zähle dort halt nicht zu den Privilegierten, weil ich eine andere Meinung habe. Und das geht dort halt gar nicht.  

14.04.21 12:54
5

58425 Postings, 4911 Tage boersalinofür das, was aus meiner eigenen Feder stammte

Ich muss mich ja schon mit fremden Federn schmücken (Kant), und werde dennoch gesperrt.

Kant-ste mehr bieten?  

14.04.21 13:01
2

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannNee. Aber wer hier schreibt, steht wohl meist an

der Kante...  

14.04.21 13:08
1

1769 Postings, 6154 Tage HelmfriedWir brauhen nur eine wirklich große Krise, dann

werden die Länder der Welt die neue Ordnung akzeptieren.
(Rockefeller)
welcher auch immer.
 

14.04.21 13:09

1769 Postings, 6154 Tage HelmfriedÄhem, was haben wir gerade???

14.04.21 13:26
4

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

14.04.21 13:30
1

2479 Postings, 1519 Tage Tante LottiFür einen Ex-Knacki postest du schon wieder

ziemlich viel, Weckmann. Du sollstest dich besser langsam wieder an ein soziales Miteinander
in Freiheit heran tasten. Sonst landest du schneller wieder im Bau, als dir lieb ist.  

14.04.21 13:30
4

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#12 Ich wäre übrigens für eine neue Weltordnung

Einerseits ist die Schere zwischen arm und reich inzwischen absurd groß geworden.
Andererseits können aber auch nicht 7 Milliarden Menschen alle mal Urlaubsreise auf den Malediven machen wollen.
Es passt hinten und vorne nichts mehr
 

14.04.21 13:32

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoIch will auch wieder in den Knast

oder in den ARIVA-Lockdown.

 

14.04.21 13:36

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoDa brauchen wir Auswahlkriterien

dafür, wer wirklich Entspannung benötigt in einem Whirl-Pool auf'n Malediven mit 99 Jungfrauen drinne.  

14.04.21 13:39
4

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannSoziales Miteinander - der ist gut. Das merke ich

mir mal und werf nachher noch mal einen Blick in den ..-Thread...  

14.04.21 14:03
1

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiEAZY SLEAZY - Mick Jagger with Dave Grohl



Mick Jagger
77.000 Abonnenten
I wanted to share this song that I wrote about eventually coming out of lockdown, with some much needed optimism - thank you to Dave Grohl for jumping on drums, bass and guitar, it was a lot of fun working with you on this - hope you all enjoy Eazy Sleazy !

VIDEO CREDITS —

Concept and edit:
Matt Clifford

Camera:
John Ramsay
Jim Rota
Matt Clifford

Lyrics:
Yes Please Productions

Grade:
John Alexander Lowe

LYRICS —
 
WE TOOK IT ON THE CHIN
THE NUMBERS WERE SO GRIM
BOSSED AROUND BY PRICKS
STIFFEN UPPER LIPS
PACING IN THE YARD
YOU'RE TRYING TO TAKE THE MICK
YOU MUST THINK IM REALLY THICK

LOOKING AT THE GRAPHS WITH A MAGNIFYING GLASS
CANCEL ALL THE TOURS FOOTBALLS FAKE APPLAUSE
NO MORE TRAVEL BROCHURES
VIRTUAL PREMIERES
IVE GOT NOTHING LEFT TO WEAR

LOOKING OUT FROM THESE PRISON WALLS
YOU GOT TO ROB PETER IF YOU’RE PAYING PAUL
BUT ITS EASY EASY EVERYTHING'S GONNA GET REALLY FREAKY
ALRIGHT ON THE NIGHT
SOON IT LL BE BE A MEMORY YOU'RE TRYING TO REMEMBER TO FORGET

THATS A PRETTY MASK
BUT NEVER TAKE A CHANCE TIK TOK STUPID DANCE
TOOK A SAMBA CLASS I LANDED ON MY ASS
TRYING TO WRITE A TUNE YOU BETTER HOOK ME UP TO ZOOM
SEE MY PONCEY BOOKS TEACH MYSELF TO COOK
WAY TOO MUCH TV ITS LOBOTOMISING ME
THINK IVE PUT ON WEIGHT
ILL HAVE ANOTHER DRINK THEN ILL CLEAN THE KITCHEN SINK

WE ESCAPED FROM THE PRISON WALLS
OPEN THE WINDOWS AND OPEN THE DOORS
BUT ITS EASY EASY
EVERYTHING S GONNA GET REALLY FREAKY
ALRIGHT ON THE NIGHT
ITS GONNA BE A GARDEN OF EARTHLY DELIGHTS
EASY SLEAZY ITS GONNA BE SMOOTH AND GREASY
YEAH EASY BELIEVE ME
ITL'L ONLY BE A MEMORY YOU'RE TRYING TO REMEMBER
TO FORGET

SHOOTING THE VACCINE BILL GATES IS IN MY BLOODSTREAM
ITS MIND CONTROL
THE EARTH IS FLAT AND COLD ITS NEVER WARMING UP
THE ARCTICS TURNED TO SLUSH
THE SECOND COMINGS LATE
THERES ALIENS IN THE DEEP STATE

WE’LL ESCAPE FROM THESE PRISON WALLS
NOW WERE OUT OF THESE PRISON WALLS
YOU GOTTA PAY PETER IF YOU’RE ROBBING PAUL
BUT ITS EASY EASY EVERYTHING S GONNA BE REALLY FREAKY
ALRIGHT ON THE NIGHT
WERE ALL HEADED BACK TO PARADISE
YEAH EASY BELIEVE ME
ITL'L BE A MEMORY YOU’RE TRYING TO REMEMBER TO FORGET
EASY CHEESY EVERYONE SING PLEASE PLEASE ME
ITL'L BE A MEMORY YOU’RE TRING TO REMEMBER TO FORGET
 

14.04.21 15:49
2

13975 Postings, 8810 Tage TimchenWenn unser Markus in Bayern den Sputnik V2

produziert, dann ist D gerettet und es gibt Malle wieder ohne Quarantäne.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

14.04.21 16:40
2

24203 Postings, 2472 Tage goldik#2 Da würde ich mir eher "Gedanken" wegen des

qualitativen Nutzen machen...  

14.04.21 17:37
3

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#16:40: Wer mehrmals Umfrage-Threads

mit derselben Fragestellung hier aufmacht, darf sich über alles "Gedanken" machen ;-)
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

14.04.21 18:31
3

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeSalat, Nr. 16: Gebe meinen Platz

auf den Malediven mangels Interesse frei.  Sind also nur noch 6.999.999.999 ...  
-----------
Alles ist relativ.

24.04.21 08:54

2336 Postings, 2828 Tage VanHolmenolmendol.Oh...oh...ariva wurde gehackt.

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly