Wonderfi Technologies Inc.

Seite 15 von 28
neuester Beitrag: 02.04.24 17:38
eröffnet am: 06.10.21 12:38 von: Gurlik1 Anzahl Beiträge: 693
neuester Beitrag: 02.04.24 17:38 von: andante Leser gesamt: 177139
davon Heute: 6
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 28  Weiter  

25.01.22 15:59

1276 Postings, 1913 Tage AurorahiWenn der Bitcoin

weiter abrutscht, sieht es hier auch düster aus.  

25.01.22 16:05

1084 Postings, 2881 Tage Fijiji@Auroahi

wie viel BTC hält Wonderfi den?  

25.01.22 16:14

1084 Postings, 2881 Tage FijijiIst

gerade 07:12 in Vancouver...
Launch für heute wurden bereits bestätigt.
Vermutlich launchen die mittags.
Bis dahin können ja noch alle zittern  

25.01.22 16:20

1276 Postings, 1913 Tage AurorahiBitcoin zieht alle Kryptosachen

nach unten, egal wer wieviel hält.  

25.01.22 16:21

1276 Postings, 1913 Tage AurorahiEs sieht nicht so als ob die Amis auf

Wonderfi spitz wären.  

25.01.22 17:41

123 Postings, 1410 Tage SandkaiserDie App ist also

am Markt gestartet. Von einem Tenbagger sehe ich aber weit und breit leider nichts. EK 1,70 Euro bei mir. Dachte heute geht die Luzi ab. Mist.  

25.01.22 17:44

1084 Postings, 2881 Tage FijijiDie App

ist ja auch noch nicht offiziell auf ihrer Website  

25.01.22 17:47

1276 Postings, 1913 Tage AurorahiIch glaub das floppt hier,

viel Tata um nichts. Und Tschüss  

25.01.22 18:16
3

3140 Postings, 4839 Tage erfgMan könnte meinen,

wir sind hier im Börsenkindergarten! (Ich sehe keinen Tenbagger)
Wichtig für heute ist erst mal, dass der angekündigte Zeitplan eingehalten wird.
Was dann richtungsweisend sein wird ist, wie die App vom Publikum angenommen wird, wie sich die Nutzerzahlen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten entwickeln werden.
Dazu wird es ja entsprechende Kommentare geben, ob es z.B. einen Mehrwert gibt, den die Nutzer schätzen.
Dazu braucht es aber weiterhin Geduld bei den Anlegern.
Unter den jetzigen Umständen sind die Vorschusslorbeeren leider ausgefallen!  

25.01.22 18:16

1084 Postings, 2881 Tage FijijiNa

25.01.22 18:17

1084 Postings, 2881 Tage Fijiji#360

pssst sei doch froh, wenn sie gehen  

25.01.22 19:13

1276 Postings, 1913 Tage AurorahiWarum kaufen hier die

Amis nicht, wenn das hier so toll ist, sie sitzen doch an der Quelle???  

25.01.22 21:37

192 Postings, 1086 Tage guteFrageWonder.fi App starr

Ich denke die wollen erstmal die App starten und die Kinderkrankheiten und Bugs fixen.  

25.01.22 21:48
1

3140 Postings, 4839 Tage erfgZur Erinnerung:

Die App von WonderFi Technologies ist zwar noch nicht in Betrieb, aber dieser Tag wird bald kommen. Es wird erwartet, dass sie dann eine der einfachsten DeFi-Schnittstellen auf dem Markt sein wird.
Am 9. Dezember kündigte WonderFi den Starttermin der WonderFi App an, einer kostenlosen App, die alltäglichen Nutzern den Zugang zum wachstumsstarken Bereich der dezentralisierten Finanzen erleichtern wird. Der Starttermin für den Desktop ist für den 25. Januar 2022 geplant, die Veröffentlichung der mobilen App wird folgen. Die App wird die Funktionen "Smart Savings" und "Swap" enthalten, die den Verbrauchern helfen sollen, mehr Zinsen auf Ersparnisse zu erhalten bzw. Vermögenswerte zu kaufen und zu verkaufen.

Die Einführung der WonderFi-App Anfang des ersten Quartals wird voraussichtlich eine transformative Wirkung haben. So kann die App beispielsweise automatisch die besten Preise für mehrere Protokolle ermitteln, sich mit zentralen Börsen und Zahlungsabwicklern verbinden und sich mit dezentralen Börsen zusammenschließen, um eine höhere Liquidität als bei einzelnen Protokollen zu bieten. Ein DeFi-Meka aus einer Hand, das auch Otto-Normalverbraucher verstehen kann.

Da weniger als ein Monat bis zum Start der App verbleibt und Experten erwarten, dass DeFi im nächsten Jahr explodieren wird, hat WonderFi auf dem Weg ins Jahr 2022 reichlich Schwung. Als Stellvertreter für die Branche und für Aktieninvestoren, die ein breites Engagement in DeFi anstreben, befindet sich das Unternehmen in einer erstklassigen Position, um auf seinem Erfolg im zweiten Halbjahr 2021 aufzubauen. Die DeFi-Welt wird es beobachten.

By Exec Edge Editorial Staff The world of Decentralized Finance—otherwise known as “DeFI”—is an exciting new financial sector. But its emergence is not without the obscurity that comes with new exchanges, platforms and parameters being developed on the fly. WonderFi Techno ...
 

25.01.22 22:16

3140 Postings, 4839 Tage erfgWeiterer Textauszug:

...Die Plattform von WonderFi Technologies will hier Abhilfe schaffen, indem sie es den Verbrauchern ermöglicht, die Kontrolle über ihre Krypto-Finanzen zu übernehmen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Barrieren abzubauen, indem es intuitive Anwendungen entwickelt, die für alle Nutzer verständlich sind. Das Vorzeigeprodukt (in Kürze) ist eine intuitive Plattform, die das Problem der Fragmentierung von DeFi löst, indem sie einen einzigen Punkt für DeFi-Interaktionen zwischen den Nutzern zusammenfasst.

Im weitesten Sinne ist das Leitbild von WonderFi Technologies einfach. WonderFi Technologies hat es sich zur Aufgabe gemacht, DeFi durch eine Reihe von Produkten und Tools, die auf den Grundprinzipien der Einfachheit und Bildung basieren, der breiten Masse zugänglich zu machen. Dieses Leitbild ist nicht einfach nur ein Firmenschild - WonderFi legt großen Wert darauf, dieses Ziel zu erreichen.

Einer der Gründungsinvestoren ist beispielsweise der Superstar und TikTok-Influencer Josh Richards, der über 43 Millionen Follower auf verschiedenen Social-Media-Plattformen hat (25,6 Millionen Follower allein auf TikTok). Josh ist nicht nur ein frischer Social Influencer mit musikalischem Talent, sondern hat sich auch dadurch hervorgetan, dass er der breiten Masse - insbesondere der Generation "Z" und den Millennials - Finanzwissen vermittelt...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

By Exec Edge Editorial Staff The world of Decentralized Finance—otherwise known as “DeFI”—is an exciting new financial sector. But its emergence is not without the obscurity that comes with new exchanges, platforms and parameters being developed on the fly. WonderFi Techno ...
 

25.01.22 23:14
1

1992 Postings, 2778 Tage Nudossi73wow

Tief war heute bei 1,35....US Dollar....und dann hoch jetzt bei 1,75 US Dollar...das ist schon heftig und zeigt das doch reges Interesse herrscht. Ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
Fundamental kann ich darüber leider nicht urteilen aber die Leute die hinter WoderFi stehen und die Firma geboren haben überzeugen.  

25.01.22 23:22

5978 Postings, 5751 Tage clever_handelnnudossi

Ist genau auch mein Eindruck. Viele schlafen nur trends hinterher, wonderfi macht. Greatings from Berlin  

25.01.22 23:24

111 Postings, 895 Tage WonderFiLäuft doch!

Die Miesmacher sind wie Eintagsfliegen und Morgen schon Geschichte.

Ich denke, dass wir auch schnell wieder die Kursregion um 1,70 € erreichen werden. Allein schon aus dem Grund, das erfolgreiche Closing der Public Offer bis zum 8.2.22 nicht zu gefährden. Immerhin sollen dabei 45 Mio. in die Kasse von WonderFi gespült werden!  

26.01.22 07:42

1084 Postings, 2881 Tage FijijiDieses Jahr kann

noch viel passieren. Leider erwarten wohl manche hier in einer Woche reich zu werden. Tenbagger bla bla.

Es gibt Äußerungen, dass Wonderfi mit NFTs und in die Gaming Branche will.
("NFT" steht jetzt auch auf ihrer Website unter "DeFi Simplyfied" ziemlich sicher, dass ich das im Dezember nicht gelesen habe)

Wir werden in Q1 den Bitbuy Deal abschließen.
Im Q1 Report werden vermutlich die Gewinne von Bitbuy enthalten sein.

Die mobile App wird noch kommen.
Wir werden noch Daten bzw. Userzahlen bekommen.

Logisch betrachtet, werden sie vermutlich versuchen Bitbuy Kunden auf die App aufmerksam zu machen...sobald die mobile Version draußen ist.

Solange diese noch nicht ready ist, macht es auch keinen Sinn groß die Werbetrommel zu rührern...die Leute wollen Apps  

26.01.22 08:39

156 Postings, 1054 Tage bapp65Fijiji

Morgen,
ganz genau! Ganz feiner Handelsverlauf gestern an der Neo. Der niedrige Bitcoinkurs,
130000,-- wurde ja als Ziel ausgegeben  : - ) , spielt uns in die Karten.
Das mit den Apps trifft genau den Punkt, in Krisenzeiten will man zocken, Alternativen zur
Gegensteuerung der Inflation sind gefragt .
Bin mir persönlich ganz sicher, in diesem Wert pfeift der Straps : - ).
Tradegate jetzt  bei 1,60 Volumen wird heute  anziehen, nur der Markt sollte natürlich
auch mitspielen.(Bitcoin US Zahlen Berichtssaison).
(Keine Kaufempfehlung, nur meine bescheidene Meinung!)
Erfolgreichen Tag!


 

26.01.22 10:10

3140 Postings, 4839 Tage erfgHow WonderFi Makes 'Crypto And DeFi Accessible'

Fresh after acquiring First Ledger Corporation, the parent of Bitbuy Technologies, WonderFi Technologies Inc (NEO: WNDR) launched its desktop application ...
 

26.01.22 12:48

192 Postings, 1086 Tage guteFragePhone call

Ich konnte mich heute mit der Option phone call registrieren. Ich werde mir die Tage mal die App genauer anschauen und bei einem positiven Eindruck paar zusätzliche Shares nachlegen  

26.01.22 14:24

76 Postings, 4099 Tage karincagute Frage

würdest uns oder mir dein Eindruck mitteilen bitte, vielen Dank im voraus.  

26.01.22 17:35

3140 Postings, 4839 Tage erfgWarum WonderFi die Kryptobörse Bitbuy erwirbt:

-Das von Kevin O'Leary unterstützte WonderFi wird Bitbuy für 206 Millionen CAD in bar und Aktien erwerben.
- O'Leary sagte gegenüber The Block, dass die Übernahme eine Strategie widerspiegelt, die berücksichtigt, wie sich die Regulierungsbehörden Krypto nähern.

https://www.theblockcrypto.com/post/129232/...-crypto-exchange-bitbuy
 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben