in Monatskompettansicht. Macd mit viel Platz. Gerade erst mal am Ausschlagen über Nulllinie. Das Gap hab ich da nicht und der sich bildende Monatscandle hat sauber auf der 200er aufgesetzt und könnte ideal als Sprungbrett dienen.
@ITechDachs: Das Gap im Wochenchart könnte genau so gut ein break away sein. Und wenn nicht alles ganz schnell zusammenbricht, bekommen wir ein golden cross mit Überschneiden der 100er die 200er.
@Richy: Noch gar nicht so lange her, da konntest du dir so ein Momentum, wie bei Adaptimmune vorstellen. Ja, die Kurz- Mittelfristindikatoren sind schon recht weit oben. Aber ich sehs aus der Monatsperspektive und da sehe ich, wenn der Monatscandle schön bleibt, einen Ausbruch aus einer riesigen Bodenformation. Schön symmetrisch der chart und beim Betrachten desselbigen, kommt mir unweigerlich eine Tassenformation in den Sinn. Wird das komplettiert, wären wir bei über 20.
Ich gehe aufs Ganze und mache mir keine Gedanken über einen Verkauf, solange die sich bildende Monatskerze noch alles hergibt.
|