Wenn die DB so schlau ist und ihre Investmentbubis an das verramschen der Liquidationsware lässt, soll uns das doch nur recht sein. Die Heinis schauen sicherlich nicht in die Bücher von 4SC sondern verfolgen lieber den ganzen Tag den Chart und drück bei jedem Kurshüpfer auf "Sell" um wieder ein 30k oder 40k Paket zu verhöckern. Irgendwann habn die Jungs aber fertig und gehen entweder in die Apotheke um neues Ritalin zu holen oder witmen sich wieder der Manipulation des Libor. Der aktuelle Aktiekurs hat wenig mit den Aussichten von 4SC zu tun. Bei den Meldungen die zwischenzeitlich kamen, wie Studiendaten und Meilensteinzahlungen und Partnerschaften, sollte der Kurs eigentlich positiver reagieren. Paion zieht eine MegaKE nach der anderen durch und die Anleger sind dennoch dabei.
Irgendwann auch wenn es heute noch nicht danach aussieht wird keiner mehr zu weiter sinkenden Kursen verkaufen wollen und dann dreht die Stimmung langsam aber sich. Und dann kommt peu á peu auch wieder die positive Stimmung wieder. Und wenn dann noch positive Daten aus der Resminostat Studie kommen, die allein gestemmt wird und daher auch deutliches Wertsteigerungspotential für die Firma bietet, dann geht es hier auch wieder hoch.
Das Enno Spillner aussieht wie eine geleckter Investment Banker und genauso geschliffen herum schwaddroniert ist nicht schön aber damit werden wir wohl leben müssen. Das er bei 400k Brutto und ca. 200K netto mal eben 200-400k in Aktien stecken soll kann man nicht verlangen. Ich persönlich würde es als CEO tun, weil was will man noch wenn man Haus und Hund und Sportwagen hat. Ein Signal würde er bereits mit Paketen um die 10K setzen. Nur 2K oder irgendwas in dem Bereich da geben ich alle Recht, ist eher negativ zu werten weil ein plumper Versuch durch die damit erzeugte Adhoc Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich würde übrigen auch wenn schon deutlich investiert einen noch größren Rückgang befürworten, dann gäbe es nochmal Papier zu kleinen Preis. Und nichts ist mir lieber als günstiges Papier zu kaufen , das ich später wieder teuerer verkaufen kann. Und solange s operativ besser läuft als der Aktienkurs es vermuten lässt baut sich ein Bewertungsspielraum auf.
Oder aber wir übersehen hier was und die das dicke Ende kommt er noch muuahhhh
|