Wir sind das dümmste Volk auf diesem Planeten

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.09.12 15:54
eröffnet am: 02.03.10 14:34 von: komatsu Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 30.09.12 15:54 von: Dacapo Leser gesamt: 9313
davon Heute: 2
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

02.03.10 14:34
30

2575 Postings, 8231 Tage komatsuWir sind das dümmste Volk auf diesem Planeten

60 Milliaren Euro erhielten die Griechen an Subventionen seit der Währungs-Union mit dem Euro!! - davon berappten 2/3 die Deutschen !!
Abzuleiten von den Nettozahlungen an die EU mit Deutschland an der Spitze mit 8 Milliarden z.B. für 2008, davon gingen 6 Milliarden allein an GR- wohlgemerkt nur für 2008!!

Zahlen tun wir noch heute, als wenn nichts gewesen wäre und trotz eigener Finanznot!!

Dafür sind Kita-Plätze sind in D Mangelware und können mangels Masse nicht weiter finanziert werden - nur ein Beispiel von vielen!!

Was beweist, daß wir wohl das dümmste Volk sind, das auf diesem Planeten rumläuft - man sollte das ständig wiederholen, damit´s auch dem letzten noch klar wird.

Das sollte auch Pflichtbekenntnis in den Schulen werden (jeden Morgen der Apell "nach Goethe und Schiller kam nichts mehr, heute sind wir das dümmste Volk , das lassen wir uns nicht nehmen"), damit es bis zur nächsten Generation nicht in Vergessenheit gerät, wie die jetzigen Blöddeutschen mit ihrem Vermögen aus Steuergeldern umgingen und was die Ursache war, warum sie als Generation danach noch heute noch für die Abzahlung dieser angehäuften Schulden herangezogen werden.

Wie war noch das Argument der Politiker: wir dürfen uns nicht zu sehr auf Kosten unserer nächsten Generation verschulden.  
Alles nur Sprechblasen und Ausgaben-Alibis gegen soziale Schwache in diesem Land - man braucht ja die Kohle für noch schwächere Länder!!  

02.03.10 14:36
7

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbierermach dir keine sorgen, es wird schon weitergehn.

wir werden uns was borgen und wieder jung aussehn....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

02.03.10 14:36
1

7405 Postings, 5228 Tage Lars vom MarsDie nächste Neiddebatte *gäääähn*

02.03.10 14:40
4

5431 Postings, 5227 Tage Tony Wonderful .In ner Solidargemeinschaft ist doch immer einer

der Dumme!

Ich geh auch nie zum Arzt und zahle KV wie ein Idiot!

So is das eben!

Die Starken helfen den Schwachen oder auch den Faulen und Mißbrauchern!

LG Tony  

02.03.10 14:47
1

5431 Postings, 5227 Tage Tony Wonderful .Es bringt uns im Übrigen rein gar nichts.

wenn um uns rum alles den Bach runtergeht und wir als wirtschaftlich eingermaßen stabiles Eiland enden. Denn auch das wird nicht gutgehen!

In Summe und als Ganzes muß es stimmen, sonst funktioniert die Welt sowieso nicht auf Dauer!

Das muß klar sein!

LG Tony  

02.03.10 14:49
8

35553 Postings, 5811 Tage DacapoVertraut einfach dem Gespann Merkel/Westerwelle...

Die machen das schon.....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

02.03.10 14:54
3

5431 Postings, 5227 Tage Tony Wonderful .Man sollte nicht zuviel bei Ariva abhängen!

Hier sind ständig nur Probleme und Weltuntergangsstimmung!
Fällt mir heut, nach mal wieder längerem Beiwohnen so richtig auf!
Also ohne Ariva hab ich echt mehr Lebensfreudeund Sorglosigkeit, wie ich festgestellt habe!

Ich glaub, man muß nicht ständig über die Welt und ihre Probleme nachgrübeln.

Wenn man das wollte, sollte man in die Politik gehen!

Hahaha

LG Tony  

02.03.10 14:56
1

1683 Postings, 5330 Tage BialikWir sind wieder auf

dem besten Weg die DM wiederzubekommen!!!

Das sind doch alles Top Nachrichten Für jeden € Hasser :-)))

Soll der doch auf die Fresse fliegen.  

02.03.10 14:57

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbierergenau! ciao!

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

02.03.10 14:57
4

3309 Postings, 5805 Tage kirmet24wieso sind wir die Dummen?

Die Griechen haben das Problem der vollkommenen Abhängigkeit. Dank der starren Wechselkurse in der Eurozone, haben wir doch mit unserer Produktion ganz Europa überschwemmt.
Genaugenommen sind wir für die EU-Partner das, was die Chinesen für die USA sind.
Wir machen die Industrie der anderen kaputt und machen sie von unseren Waren abhängig.  
-----------
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.

02.03.10 14:58
2

179550 Postings, 8240 Tage GrinchIch bin nur Halbdumm!

Und das hab ich amtlich!
-----------
Nix kannst du!

02.03.10 15:08

16763 Postings, 8283 Tage ThomastradamusYes, we can!

-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

02.03.10 15:09
1

179550 Postings, 8240 Tage GrinchMeine Signatur weiss das besser!

-----------
Nix kannst du!

02.03.10 15:09
5

8210 Postings, 5695 Tage thai09Bialik, diesmal 1DM = 2Euro ..und die Preise 1:1

wie letztmals ...nur umgekehrt
(Waehrungsreform=Volksenteignung)  

02.03.10 15:18
2

1683 Postings, 5330 Tage BialikIch bin für die DM

egal was sie Kostet!!! Ist immer noch billiger, als die ganzen  ...  Staaten zu finanzieren.
Da haben sich die Banken mit dem Euro echt was ausgedacht, und die ... Politiker sind gefolgt.

Es Lebe die Deutsche Mark!!!  

02.03.10 15:37
4

35553 Postings, 5811 Tage DacapoIch würde auch einen sofortigen Austritt aus der

EU begrüßen....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

02.03.10 15:50
1

1683 Postings, 5330 Tage BialikDa sind wir der gleichen Meinung Decapo

aber dafür brauchen wir eine andere Regierungsform.  

02.03.10 15:55
2

35553 Postings, 5811 Tage DacapoWir sind doch die Melkkuh in Europa....

und trotzdem mag uns keiner....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

02.03.10 16:00
8

2575 Postings, 8231 Tage komatsuTony: es geht hier doch nicht um Schwache in einer

Solidargemeinschaft.
Es geht bei GR um eine Nation von Steuerbetrügern und Korrupten, die sich den daraus resultierenden Bankrott nun wieder hauptsächlich von uns bezahlen lassen und zum Dank dafür dann deutsche Waren boykottieren.
Les einfach mal die Fakten....

Klar, wir sind diejenigen, die die Welt retten sollen, dafür müssen unsere Rentner bis 67 Jahre arbeiten (die Griechen natürlich nur bis 62, allerdings nur angedacht, bis jetzt gehen sie mit spätestens mit 58 oder 60 in Rente), Eltern müssen die Studiengebühren ihrer Kinder berappen, wir müssen immer mehr Krankheitskosten übernehmen (z.B. kostenlos in England, FR, GR!), können mit unserer Durchschnittsrente kaum mehr einen normalen Lebensstandard finanzieren, haben die geringste Eigentümer-Quote bei Immobilien in der EU, sind im Arbeitlosengeld am untersten Rand in der  EU sowohl was die Höhe kurzfristig wie langfristig anbelangt , haben die miesesten Schulbücher, verlangen mittlerweile Gebühren für öffentliche Büchereien...
willst Du noch mehr hören?

Das ganze kannst Du jetzt als Lachnummer abtun, dann gehts Dir vielleicht wieder besser, nachdem Du Dir mit solchen Infos nicht den Tag versauen lassen möchtest..

Spätestens wenn Du dann bei von Deiner Rente leben mußt, wird die die gute Laune allerdings vergehen..
Bis dahin, hast schon recht, sollte man die Wirklichkeit ausblenden..  

02.03.10 16:13
5

5431 Postings, 5227 Tage Tony Wonderful .Jetzt komm, wer arbeitet denn bei uns schon bis 67

Wie schon gesagt, etwas Mißbrauch und Geld verpulvern ist immer mit dabei. Ob wir Griechen unterstützen oder Hartz IVler die nebenbei schwarz arbeiten oder unsere Politiker und Beamten unser Geld versickern lassen, was ja auch nicht so schwer ist!

Was solls! Solang wir und das leisten können und der Laden in Summe läuft, paßts doch!!

Zahlen ist oft immer noch besser, als Kriege zu führen oder auf der Straße um sein Leben fürchten zu müssen!

Und der Mensch ist nunmal von Natur aus gierig und korrupt! Ein Wunder, daß es überhaupt immer ne zeitlang funktionierende Staatssysteme gibt! Früher oder Später gehen sie eh immer wieder den Bach runter! Wir haben doch lange einen tollen Staat genießen dürfen und nu gehts halt nach und nach mal wieder den Bach runter!

Am Besten man stellt sich schonmal drauf ein und die paar Kröten an die Griechen machens doch wirklch nicht fett! Es kommt so und so, wie es kommt!  Das weiß doch schon lange jeder und da kann man auch mal protzen und sich so in ein positives Licht bringen, um für die nächtse Wirtschaftsära schonmal gut dazustehen!

Die Kohle is praktisch perfekt investiert!

Hahaha

LG Tony  

02.03.10 16:22
4

818 Postings, 5434 Tage DunsanyDer Guido, der wird den Griechen ihre Dekadenz

schon austreiben. Arbeitslosigkeit in Deutschland muss sich wieder lohnen!
-----------
Jetzt auch wissenschaftlich erwiesen:
Stress muss nicht krank machen

02.03.10 16:28
4

7903 Postings, 6080 Tage jezkimiNicht das Volk ist das dümmste.

Die Politiker machen diesen Kram.
-----------
werdet ihr auch ab GEZ ockt?

02.03.10 16:37
2

19240 Postings, 6335 Tage RPM1974Scheiß Nationalismus!

Ich fühle mich als Europäer.
Somit geht das Geld von einer Hand Europas in die andere Hand Europas.
Das nennt man dann interne Transaktion und diese ist neutral.
Wenns mir nicht mehr in D gefällt geh ich halt nach GR. Immerhin haben wir in der EU Niederlassungsfreiheit.  

02.03.10 16:54
2

2575 Postings, 8231 Tage komatsuTony # 20, richtig, so gesehen ist natürlich alles

scheißegal, vor allem, wenn Dir selbst 6 000 000 000 € von Deinen Steuergeldern egal sind, wohin sie fließen.

Deine Schicksalsergebenheit ist zum Glück selten, sonst wärs wirklich besser, wir hätten unseren Kaiser Wilhelm wieder!

Du solltest solche Postings nicht mehr lesen....nachdem es sowieso kommt wie es kommt...!  

02.03.10 16:57

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightzu #1: woher hast Du die Daten?

-----------
WÜRZBURG 2010 - - - NUR MIT MARGOT

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben