Aus verlautenen Kreisen heißt es, dass die Insolvenz nun tatsächlich ins eingemachte greift. Der Tatendruck abgabekräftiger Immobilenlobbyisten setzt Zeichen dafür. Die Gelder sind schon verprasst, die Finanzspritze somit hinfällig. Gelder fehlen an allen Ecken und Enden, der Kurs spiegelt das ganz genau wieder. Charttechnisch wird sich bei 0,25 EUR ein Wiederstand bilden, der Freiraum bis 0,05 lässt. Somit rate ich jeden zu verkaufen.
Aus verlautenen Kreisen heißt es, dass in den Calypte-Labor ein außerirdischer Klon gezüchtet wurde, dieser hat heute das Gebäude zerstört und die Area verlassen ! Das Geschöpft scheint bester Gesundheit, nur sehr aggressiv und kolerisch. Im 2.Labor züchtet man Calyritter (ein Sulfat zur Entfernung eines Analpilzes), diese Substanz wurde aufgrund des Ausbruchs freigesetzt und verseucht das Gebiet! Bin auf die Klagen der Verwaltunggemeinde gespannt!
versoffene Ar...gesicht hier?? Ist ja wohl ganz klar wer das mal wieder ist!! Star trader, Banker Experte, usw. Komm Kleiner schieb ab, sonst gibt,s was auf die 12.
Caly heute bei 0,62 oder mehr und soweiter jeden Tag, wir werden Sie alle auslachen diese Schwarzmaler. Was soll uns denn passieren wir steigen doch nicht bei 18 € ein , oder ? Also auf geht´s !!!!!
wie tiefgreifend caly gehen kann, sieht man an dir, gibs zu du schreibst ständig irgend was schlechtes über calypte und dann bekommst du harte eier und einen Orgasmus, solche typen nen ich schaumschläger, und ich muß zugeben bei meinen ersten 12.000 EUR Reingewinn hat ich gestern auch schaum vor mund, meine fresse in der usa laufen die foren auf explosion, und du schreibst negativ !!!
Hast recht, bei denn Am´`s können sie es heute nicht erwarten wieder einzusteigen. Mal sehen was draus wird denke nach denen Ihren optimismus 0,7 bis 0,75 $, ist machbar.
hey ihr calyptianer, wie wäre es mit einem IRC Channel im EFNet Q-Net oder so, dann wären die Foren nicht so voller müll. Man könnte dort nen Bot reinsetzen der über die aktuellen RT Kurse informiert usw. da könntet Ihr dann eure Links, etc. posten und euch über den sinn oder unsinn des lebens unterhalten.