Aber das Spiel ist doch eigentlich nicht von Activision oder ? Activision ist doch nur der Publisher? Kann mir jemand erklären was das genau bedeutet ?
Ist vergleichbar mit einem Buch-Verlag. Activision übernimmt den Vertrieb, Marketing etc. und verdient an jedem Verkauf. In der Regel machen Spiele-Studios aufgrund der immensen Kosten bei solchen Publishern ihren Pitch. Der Publisher übernimmt dafür eben den Löwenanteil der Kosten.
ist bockschwer und an die Dark Souls Serie angelehnt und kommt auch von deren Macher. Also ein Spiel exklusiv für Hardcore-Gamer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da überwältigend was dran verdient wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
War auch mein erster Gedanke als ich es gehört habe. Aber die 'souls-like' Spiele habe ja durchaus mittlerweile eine größere Zielgruppe. Für mich wäre es jetzt auch nichts. Man darf gespannt sein.
Ich habe von dem Spiel noch nie gehört... Ist halt auch kein DIABLO/WOW/COD ... Und wird dadurch auch nicht sooooo viele Spieler ansprechen... Aber https://www.gamestar.de/videos/...este-from-software-spiel,98602.html klingt ja eigentlich ganz gut. Und Leute die Dark Souls mögen, werden dann wohl auch hier ihre Freude haben.
JEDOCH: Der erste Kommentar unter dem Gamestar-Video ist dann eher dem entgegen gesetzt.
dümpelt auf Vortagsniveau, bis gleich die Amis eingreifen. Dann hecheln die Anleger aus Deutschland mit hängender Zunge den steigenden Kursen hinterher! Positiv denken!
die 45$ ! Bei solch schönem Wetter sollte man doch nicht so düstere Gedanken haben, und diese schon gar nicht auf den investierten Teilnehmer übertragen! Positiv denken ist hier angebracht! Denn ESSEN , TRINKEN und SPIELEN geht immer! Nur meine Meinung!
wirken sich an der Nasdaq aus. Das ist die kursbildendende Börse! Alles wartet auf eine Reaktion aus Amiland, aber hoffentlich werden die Shorties nicht mal wieder überrascht!
Tag nicht vor Abend loben. Ich bin da eher Realist. Hatte ja vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich den Kurs dieses Jahr eher zwischen 41 und 42 Euro sehe bzw. 45,50 und 47 Dollar.