AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1535 von 2256
neuester Beitrag: 16.04.24 19:34
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56387
neuester Beitrag: 16.04.24 19:34 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16005343
davon Heute: 15170
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1533 | 1534 |
| 1536 | 1537 | ... | 2256  Weiter  

08.10.22 17:04
1

75 Postings, 1047 Tage MucZockAA Tweet

Leider scheint die Stimmung zu kippen, AA wird in den Rezensionen ziemlich angegangen. Ich hoffe es tut sich bald was, sonst verlassen viele das Schiff, insbesondere wenn Rezession und mögliche Armut die Apes antreibt. Ich hodl weiter, bin aber nur ein kleiner Fisch bzw. Affe !
 

08.10.22 17:21
9

461 Postings, 1755 Tage RambokryptoMuc

das werden die allermeisten wirklichen Apes garantiert nicht tun, wer jetzt dabei ist bleibt es auch und wird wenn möglich eher aufstocken als verkaufen, wenn mal ein Ende der aktuellen Abwärtsspirale in Sicht ist.
Ich war schon 30K hinten, dann hat es sich umgekehrt und ich war 25 vorne. Jetzt bin ich wieder 30 hinten und weißt Du was, es interessiert mich nicht - ich bereue nichts, ich will diesen Drecks… Kenny am Boden sehen, vorher ist no way out und dabei bleibe ich. Das erreichen wir nur durch gnadenloses, aggressives Halten, selbst wenn wir auf 1 $ fallen, dann ist noch immer nix gecovert eher ein paar mrd Gedruckte zusätzlich an Bord.
Ich bin auch gekommen um zu bleiben aber wahrscheinlicher länger als viele andere!  

08.10.22 20:08
11

557 Postings, 1069 Tage GlaubeVersetztBerg.Wer drin ist -ist drin....

...und bleibt es auch. Keiner verkauft! Warum auch? Um sich Buchverluste zu realisieren? Um etwas "aufzugeben" was über 1,5 Jahre Energie, Zusammenhalt, Weiterbildung bedeutet hat? Es wäre der reine Selbstbetrug - und so als ob man sich selbst den goldenen Schuß gibt. Mein Bauchgefühl und meine innere Stimme sagen mir ganz klipp und klar, daß 99,9% der in AMC Invetsierten fest an dem Invest und der Idee dieses zu einem fruchbaren Maximun durch HODL zu bringen, festhalten....zuviel Lug und Betrug fand in den letzten Jahren, und gerade in den letzten Monaten statt von dem Otto Normalverbraucher mitbekommen und erfahren hat. Dank social Media, einer DD und Kommunikation ausserhalb der Mainstram gekauften Fake Analysen a la Motly Fool hält die international APE Community zusammen. Wie die SeeWölfin, SqueezeLady und etliche mehr habe ich stetig nachgekauft und meine Position in AMC erhöht....da wird kein Gebashe und Geunke auch nur ein Blatt Papier zwischen mich und meinem frei gewählten Investment bringen. Anfangs im mittleren 3-stelligen Bereich  steuere ich nun fast 5-stellig an...und werde dieses Ziel wenn weiter gedrückt wird ganz schnell erreicht haben. Wenn Leute beim Anschauen des Depots nur auf die eine Seite des vorgekaukelten von den HF vorgetäuschten angeblichen WERT einer Aktie schauen ( es sind keine 6,50€ das weiß doch jeder) rate ich zum Anschauen auf der anderen Seite der Bilanz welche tolle große Zahl der Anteile an AMC da mittlerweile steht und wie angenehm bei diesen BUY Preisen den EK noch nach unten zu manövrieren. Mittlerweile gehört den APES diese Company 10x und mehr. Auch die Institutionellen fahren hier keine realisierten Buchverluste ein - KEINER! der sich entschieden ht, verkauft. Denn dieses Investment ist einmalig und unterscheidet sich komplett durch seine Historie und die fatalen Fehlentscheidungen von ZockerJungs die dachten sie entscheiden über Leben und Tod eines Unternehmens. Schauen wir wer den längeren Atem hat. Dankbar bin ich für die guten Beiträge hier, auch die von Hundestreichler, Mr.SandkastenFreund und viele weitere, denn die einen Beiträge erweitern den Horizont, die anderen Beiträge bringen den nötigen Schmunzel-Effekt in die Geschichte hier. Auch wenn wir nicht alles sehen können, es passiert so viel, und keiner weiß wann der Moment des "einmal zuviel" kommen wird. Aber er kommt. Geschichte lehrt das! Ich werde bei diesem Moment dabei sein- weil ich mich entschlossen habe.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

#AMCtoTheMOON  

08.10.22 21:13

99 Postings, 1317 Tage BullHopeRambokrypto#

"Irgendwer hatte mal von Titanei… gesprochen, der/die hatte recht, genau die werden wir auch brauchen"  

08.10.22 21:14

99 Postings, 1317 Tage BullHopeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.10.22 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

08.10.22 21:17
1

99 Postings, 1317 Tage BullHopeRambokrypto##

Sry Ariva hat Macken mit den Dateinanhängen; Titan halt ;-)  
Angehängte Grafik:
images.jpeg
images.jpeg

08.10.22 22:15
3

1095 Postings, 1078 Tage schulle86@BullHope

Titan Eier kann man sich heutzutage implantieren lassen. Lino hat mir mal einen Link geschickt. Lino, hast du den noch? ich finde den nicht. ;) oh Gott wie lange wir jetzt hier schon verbracht haben. was die Zeit angeht ist das schon fast meine zweite Familie. Affenfamilie halt =)

@All
auch ich bin dankbar für alle guten und witzigen Beiträge. Allerdings bräuchte ich nicht die ganzen Sandkasten Kommentare. die sind nervig. und immer haltlos.

#apestogetherstrong
#APESNOTLEAVING  

08.10.22 22:19

116 Postings, 776 Tage Brisingir@ Muc

Das sind keine Apes!!! keinerlei Respekt, einfach zum schämen sollten dies wirklich Investoren sein.

Erneuter Tweet vom Chef

https://mobile.twitter.com/CEOAdam/status/...cxt=HHwWgICj0f7kiOkrAAAA

Indeed, the ticket sales are flying fast for my 9th hosted screening across the U.S., of TILL this Friday at 7 pm at AMC Phipps Plaza 14 in Atlanta. It is only 5 hours later, and now only 40 seats remain. Get yours now. I’d like to meet you! https://amctheatres.com/movie-theatres/atlanta/...phipps-plaza-14/all

Übersetzt:

Tatsächlich fliegen die Ticketverkäufe schnell für meine 9. veranstaltete Vorführung in den USA von TILL an diesem Freitag um 19 Uhr im AMC Phipps Plaza 14 in Atlanta. Es ist nur 5 Stunden später, und jetzt sind nur noch 40 Plätze übrig. Holen Sie sich jetzt Ihre. Ich würde dich gerne kennenlernen!

Da stehen übrigens die gleiche "negativen" Kommentare wie bei vorherigen Beitrag drunter.

Nur meine Meinung

Apestogetherstrong  

08.10.22 23:15
1

116 Postings, 776 Tage Brisingir@all

Mir ist da gerade so etwas eingefallen, bitte etwas Nachsicht, bin noch grün hinter den Ohren mit Börsenwissen.

Wäre es möglich das AMC jetzt einen Aktienrückkauf ankündigt und mal als Bsp. AMC für $15 oder APE für $10 zurückkaufen will.

1. würde dann die Fomo Welle starten, weil man würde ja ordentlich Gewinn machen (Apes natürlich nicht, da niemand zu so einem unterirdischen Preis verkaufen würde)

2. HF's würden aktuell wahrscheinlich in Margin Calls hineingeraten, Squeeeze beginnt!!

3. indirekte Zählung wenn AMC z.B. 300Mio APEs zurückkauft aber bei CS oder sonst wo mehr als die 516mio am Ende rauskommen.
Beweis für synthetische Aktien!  

Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, wenn's Quatsch ist einfach sagen, war nur so eine Idee.  

08.10.22 23:51
2

1095 Postings, 1078 Tage schulle86Aktienrückkauf nicht optimal

mit dem Geld könnte AMC sich weiter transformieren und sich weiter erholen. Der Squeeze kommt von ganz alleine wenn es AMC gut geht. man muss Geduld haben  

09.10.22 00:28

679 Postings, 1318 Tage willi_wuffShort Squeeze

....
Das Unternehmen warnt Leerverkäufer jedoch auch vor einem möglichen APE-Short-Squeeze, was zu schweren Verlusten für diejenigen führt, die gegen das Wertpapier wetten.....
https://franknez.com/...-short-sellers-of-possible-ape-short-squeeze/  

09.10.22 10:46
3

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888@Schulle86-#38480

müßte ich jetzt tatsächlich raussuchen - möchte ungerne ein Selfie posten cool

 

09.10.22 11:56
1

13148 Postings, 5852 Tage RichyBerlin@willi_wuff / #38484

Ich denke, dass ist eine Fehlinterpretation von dir, bzw. von franknez.
Hier werden nicht die shortseller gewarnt (Wäre auch etwas seltsam), sondern die Anleger

425Mio-Meldung, Seite S-10;
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1411579/...226350-1_424b5.htm
"in dem Maße, in dem die Volatilität unserer Stammaktien der Klasse A und AMC-Vorzugsaktienanteile durch einen "Short Squeeze" verursacht wird oder von Zeit zu Zeit verursacht werden kann, wie weithin berichtet wurde, bei dem koordinierte Handelsaktivitäten einen Anstieg des Marktpreises unserer Stammaktien der Klasse A und AMC-Vorzugsaktienanteile verursachen, da Händler mit einer Short-Position Marktkäufe tätigen, um potenzielle Verluste zu vermeiden oder zu mindern, Anleger zu überhöhten Preisen kaufen, die in keinem Zusammenhang mit unserer finanziellen Leistung oder unseren Aussichten stehen, und anschließend erhebliche Verluste erleiden können, wenn die Preise fallen, sobald das Ausmaß der Leerverkäufe nachgelassen hat; und

-
wenn die Marktpreise unserer Stammaktien der Klasse A oder der AMC-Vorzugsaktienanteile sinken, sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, Ihre Stammaktien der Klasse A oder AMC-Vorzugsaktienanteile zu oder über dem Preis, zu dem Sie sie erworben haben, weiterzuverkaufen. Wir können Ihnen nicht versichern, dass die Aktienausgabe unserer Stammaktien der Klasse A oder die Ausgabe unserer AMC Preferred Equity Units in der Zukunft nicht erheblich schwanken oder sinken wird, in diesem Fall könnten Sie erhebliche Verluste erleiden."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

("to the extent volatility in our Class A common stock and AMC Preferred Equity Units is caused, or may from time to time be caused, as has widely been reported, by a “short squeeze” in which coordinated trading activity causes a spike in the market price of our Class A common stock and AMC Preferred Equity Units as traders with a short position make market purchases to avoid or to mitigate potential losses, investors purchase at inflated prices unrelated to our financial performance or prospects, and may thereafter suffer substantial losses as prices decline once the level of short-covering purchases has abated; and


if the market prices of our Class A common stock or AMC Preferred Equity Units decline, you may be unable to resell your shares of Class A common stock or AMC Preferred Equity Units at or above the price at which you acquired them. We cannot assure you that the equity issuance of our Class A common stock or the issuance of our AMC Preferred Equity Units will not fluctuate or decline significantly in the future, in which case you could incur substantial losses.")  

09.10.22 13:19

816 Postings, 1424 Tage tate7777777Richi

Aber eins verstehe ich nicht , wieso werden nicht nur APE für den Preis gekauft , wenn sie irgendwann sowieso in AMC 1:1 getauscht werden, günstiger kommt doch keiner mehr dran, oder Denkfehler?  

09.10.22 13:45
1

128 Postings, 5991 Tage Boerny24AA

Vielleicht will AA uns mit seinem Tweet sagen das es nur noch 40 Tage sind ....würde passen mit T90 Regel
22.08....90 Tage drauf ...also durchhalten ...  

09.10.22 15:02

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@tate7777777

Ich denke, das "irgendwann" ist für den Markt einfach noch zu weit weg, zeitlich und von der Konstellation her (Ape-Zustimmung).  

09.10.22 21:46
1

13148 Postings, 5852 Tage RichyBerlintate,

"wieso werden nicht nur APE für den Preis gekauft, wenn sie irgendwann sowieso in AMC 1:1 getauscht werden, günstiger kommt doch keiner mehr dran.."

Vielleicht weil sie nicht zwingend irgendwann getauscht werden (HV-Beschluss nötig) und weil der Kurs doch noch günstiger werden kann. Insbesondere wenn weiterhin nichts passiert..

 

10.10.22 05:46

5105 Postings, 3256 Tage s1893T90

Zu diesen fiktiven Daten brauchen wir mehr Infos. Bin da neutral heisst ob ich dran glaube oder nicht spuelt keine Rolle. Wenn das so stimmt ist das eine Info wo massgeblich sein könnte wohin.

Wer hat da Artikel zu dem T90 Thema welche das untermauert oder hab ich die verpasst?

Hodl  

10.10.22 06:26

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzMarkt-Regeln wie

T90 werden vom Börsen-Kartell hinter den Kulissen m.E. abbedungen, und ein Black-Swan-Ereignis kann sich wegen der Folgen für die Welt niemand wünschen. Also setze ich auf eine fundamentale Genesung von AMC mit mittel-und langfristig kleineren Kurszielen, in der Hoffnung, dass die Kinokette die aktuelle Krisenzeit wirtschaftlich  überlebt.  

10.10.22 15:50

392 Postings, 1218 Tage Birgit999hmm

lt Stonko und idb sind die 1.000.000 Aktien nicht ausgeliehen heute und  bei den Ortex Daten die einer bei reddit immer postet steht N/A

ist doch total unnormal? Die leihen doch immer aus ????  

10.10.22 16:28
7

821 Postings, 1255 Tage Einstein1611unfassbar

das stinkt doch hier alles bis zum Himmel ohne Worte,jeden tag Rot Rot Rot  

10.10.22 17:07
1

419 Postings, 1233 Tage qwertyyy.

Vor allem weil beide Aktien kurzzeitig bei jeweils +5% standen.... Sehr auffällig, dass diese kleinen Kursgewinne angleblich von Apes mit Titaneiern verkauft wurden  

10.10.22 17:23
2

821 Postings, 1255 Tage Einstein1611ja

komisch,vor Wut putze ich jetzt meine Fenster ohne Witz  

Seite: Zurück 1 | ... | 1533 | 1534 |
| 1536 | 1537 | ... | 2256  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben