"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 25 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1948032
davon Heute: 577
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 784  Weiter  

05.04.20 23:28
5

11424 Postings, 3695 Tage Pankgraf...und mal wieder sind sie nicht vorbereitet...

05.04.20 23:45
11

3487 Postings, 2107 Tage indigo1112"Irrsinnige"...

... Abgaswerte haben die deutsche Autoindustrie in den Abgrund befördert, geschuldet dem "Klimawahn"...
...sicher, der "Corona-Shutdown" erledigt jetzt den Rest...
... tausende haben schon ihre Jobs, besonders in der Autozulieferer-Industrie verloren, millionen weitere werden folgen...
... natürlich predigt der Mainstream weiterhin die Mär von der E-mobilität...
..."wir" haben es geschafft, die deutsche Autoindustrie, das Rückgrat der deutschen Wirtschaft "abzumurkseln"...
...jetzt wird das ganze Land in die "Grütze" gefahren, das schaffen "wir" auch noch...
...man kann sich nur noch schütteln und beten, dass der ganze Irrsinn bald vorbei ist...

https://www.dw.com/de/...autobauer-im-%C3%BCberlebenskampf/a-53005178
 

06.04.20 00:02
8

2913 Postings, 1886 Tage Graf RotzDie Niederlande wollen

ums Verrecken keine Corona- oder sonstigen Eurobonds, zumal aus ihrer Geschichte, in deren Verlauf sie mit ihrer Kaufmannstüchtigkeit jahrhundertelang u.a. von den Spaniern ausgepresst wurden.

Vielleicht gibts aber schließlich eine „Allianz der Willigen“, halt ohne die Niederlande, aber mit Deutschland an der Spitze als Toppgarant für die Eurobonds?  

06.04.20 00:08
4

4526 Postings, 6685 Tage 58840pEine Frage

In welchem Land gibt es die größten Faulenzer  ?  

06.04.20 03:27
4

21000 Postings, 4144 Tage WeckmannHaha: Ein Thread mit hoch trabenden Namen

- und voll mit am wenigsten Qualifizierten.  

06.04.20 05:13
10

3487 Postings, 2107 Tage indigo1112"Die Dummen"...

..."muss man nicht rufen, die melden sich von selbst"...  

06.04.20 05:20
8

30793 Postings, 6694 Tage Ananas„ AfD-Chef rät Höcke: Gründet eine eigene Partei“.

STREITKULTUR IN DER AFD. WENN REALPOLITIKER UND FUNDAMENTALPOLITIKER STREITEN  IST DAS ALS VORTEIL FÜR IHRE POLITISCHE RICHTUNG  ZU WERTEN !

Monatelang berichten die Sender wenig bis gar nichts über die größte Oppositionspartei Deutschlands, doch so wie sie einen Keil erspähen wollen sie den auch medienwirksam durch die Partei treiben.  Die AFD erlebt augenblicklich keine harmonische Phase, es wird um Richtungsänderungen und Kompetenzen gerungen und gestritten. Solche Richtungskämpfe gab es jahrelang bei den GRÜNEN. Realos und Fundis waren zwei unterschiedliche Strömungen in ein und derselben Partei.Gesiegt haben wohl letztendlich die Realos.  

Realpolitik
orientiert sich eng an den als real anerkannten Bedingungen und Möglichkeiten. Sie ist auf das rasche Treffen von Entscheidungen gerichtet und zielt auf eine breite Akzeptanz in der öffentlichen Meinung. „
https://de.wikipedia.org/wiki/Realpolitik

Fundamentalismus (von engl. fundamentalism, zusammengesetzt aus fundamental und -ismus; abgeleitet von lateinisch fundamentum ‚Unterbau‘, ‚Basis‘, ‚Fundament‘) ist eine Überzeugung, Anschauung oder Geisteshaltung, die sich durch ein kompromissloses Festhalten an ideologischen oder religiösen Grundsätzen kennzeichnet und das politische Handeln bestimmt.".
https://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalismus

Diesen Spaltungswunsch hat die BILD-Zeitung wohl sehr gerne aufgegriffen . Und wenn schon, so ein Gerede von Spaltung etc. kann im Eifer des Gefechts schon mal fallen. Tatsache ist aber, es wird um die Summe an Gemeinsamkeiten gerungen und gestritten. An einer Spaltung der bürgerlichen AFD hätten wohl ausschließlich die Medien und die Altparteien ein wirkliches Interesse. Ähnliche Interpretationen gab es, nachdem Herr Höcke den „rechten Flügel“ aufgelöst hat, auch im Bezahlfernsehen.


Zitat:Meuthen: Ich lege sehr großen Wert auf die Feststellung, daß es bei meiner strategischen Überlegung in gar keiner Weise persönlich wird. Ich greife niemanden an und grenze niemanden aus. Ich frage lediglich, ob wir alle eher gemeinsam oder auf getrennten Wegen zu maximalem politischen Erfolg gelangen. Und wenn eine Mehrheit überzeugt ist, daß das besser gemeinsam geht, dann ist das für mich völlig in Ordnung und dann wollen wir das mit dem gleichen Engagement wie bisher weiter so machen. Es enttäuscht mich ein wenig, daß einige, die ich in keiner Weise angegriffen habe, nun meinen, mich persönlich angreifen zu müssen. Aber ich kann auch damit umgehen. Zitat Ende.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/...Ttk8EBCc-3V9xEhFLs

Wie dem auch sei, im Augenblick spielt das Parteiengeplänkel der AFD für mich nicht die erste Geige. In anderen Threads ist das Interesse an der AFD wesentlich größer als hier bei Linda.
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In der Wählergunst verharrt  die AFD bei 10% . Doch um so länger die Krise dauert, um so kritischer wird der Bürger hinterfragen ob Merkel wirklich die Kompetenz hat diese Krise zu beenden.
https://www.bild.de/politik/ausland/...5WqCCXYB2nqyT7rzmOntXjtofKDyM4
https://taz.de/Warum-Gruene-den-Richtungskampf-pflegen/!5120246/
https://www.sueddeutsche.de/politik/...uf-bei-den-gruenen-1.3819342-2
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-2167.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg

06.04.20 05:59
13

30793 Postings, 6694 Tage AnanasIn der FDP z.B. gibt es keine Streikultur,

Was ist das für eine geschmeidige Oppositionspartei ?

Corona Krise „ Lindner lobt Merkel – „viele Menschenleben geschützt“

Man wird den Eindruck nicht los, dass die ganze Sache mit der Corona – Krise nur einem Zweck dient, die derzeitig herrschenden Politiker in einem besseren Licht darzustellen, als sie es eigentlich verdient haben.  Mit entsprechender Medienpräsenz kann man jeden unfähigen Politiker, wie einen Helden darstellen und die Opposition diffamieren.

Es ist langsam auffällig welche Belobigungen dieser Lindner in letzter Zeit so raus gehauen hat. Wenn man selbst keinen politischen Erfolg mehr hat, hängt man sich einfach an die an, die angeblich einen haben.

Zitat :
FDP-Chef Lindner wählt anerkennende Worte für Kanzlerin Angela Merkel. Trotzdem fordert er eine „Exit-Strategie“ für die deutschen Maßnahmen. Es dürfe keine weitgehende Abhängigkeit der Wirtschaft vom Staat geben. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...iKGiZq298_KBDD8vo6gDdi8utg

Und dann noch dieser Knaller...........



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
88175324_195609791762237_2068864336071....jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
88175324_195609791762237_2068864336071....jpg

06.04.20 06:37
12

11424 Postings, 3695 Tage Pankgraf#605 Weckmann verwchselt mal wieder

Qualifikation mit Gesinnung...: /  

06.04.20 06:40
12

11424 Postings, 3695 Tage Pankgraf...vom Niveau der Aussage her wie etwa

"Alle Neger sind dumm..."  

06.04.20 06:44
14

30793 Postings, 6694 Tage AnanasFür mich ist diese SPD unwählbar geworden .

„ SPD nahe- Zeitung fordert: 2015 muss sich wiederholen“. Man muss es dieser SPD wohl buchstabieren, ab dem Jahr 2015 fing nach meiner Beobachtung die Spaltung in der deutschen Gesellschaft an, wer das anders sieht (SPD evtl.) hat keine Ahnung von Sozial-, Wirtschafts-  und Gesellschaftspolitik. Nun hat die SPD innerhalb kürzester Zeit den X-Vorstand und dennoch läuft bei ihr alles aus dem Ruder.

https://www.vorwaerts.de/artikel/2015-wiederholen

„ 2015 muss  sich wiederholen“.In Zeiten von Corona darüber überhaupt nachzudenken ist schon fern von jeder Realität. Viele Bürger haben sicherlich noch die  Bilder des Herbstes 2015 vor Augen als Abertausende – oft illegale  - Flüchtlinge/Migranten/ Asylbewerber Tag für Tag über die Grenze nach Deutschland  kamen. Viele deutsche Bürger haben diese Massenzuwanderung kritisch gesehen und sich von Merkels CDU-Politik abgewandt, andere freuten sich über die zu uns kommenden. Das war genau die Zeit als die bürgerliche AFD an Zustimmung gewann. Eine Zustimmung die von den Erfreuten kritisch gesehen wurde.

Es waren die Tage des Kontrollverlustes unseres Staates hinsichtlich der Frage, wer in unser Land kommen darf und wer nicht. Aufgrund massenhaft verlorengegangener Ausweispapiere durften  in der Regel alle erst mal  hier bleiben.  Wir hatten eine Zuwanderung, die mittlerweile  von angesehenen Verfassungsrechtlern als nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz angesehen wurde.
Ich will das hier nicht noch mal vertiefen, denn die Folgen kennen wir und müssen sie nun gemeinsam tragen. Viele hunderttausende, die zu uns kamen, müssen das Land wegen der Ablehnung ihres Asylantrags  nun wieder verlassen. Doch diese Rückführung, auch das wissen wir aus der Tagespresse, klappt nicht so wie erwünscht.
Warum nun die SPD unser System erneut belasten will, ist ihren Wählern wohl nur schwer zu vermitteln.

Zitat:
Grenzöffnung für Flüchtlinge - Die Kanzlerin und das Recht
War die Grenzöffnung von 2015 verfassungswidrig? Die Kanzlerin steht weiterhin zu ihrem Schritt. Probleme könnten ihr jetzt ausgerechnet die Hausjuristen des Bundestages bereiten. Denn diese können keine Rechtsgrundlage für die Entscheidung erkennen. Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...bCmeOmTKGQTyr2usLrEE_hjTHI4gkks
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/...zNW6BSoW1EDle5mGu4

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg

06.04.20 06:55
14

11424 Postings, 3695 Tage PankgrafAnanas , du erinnerst dich villeicht noch an

SPDSPDSPDSPDSPD...
...kein wirklicher Unterschied festzustellen zwischen SPD und PDS  

06.04.20 08:03
13

30793 Postings, 6694 Tage AnanasSo ist es Pankgraf

„Seehofer setzt seine Ankündigung wieder nicht durch“

Zitat: „Merkel verhindert die Grenzschließung für Asylbewerber“. Zitat Ende.

S
eehofer am 27.März 2020: „Deutschland will Asylbewerber an Grenze zurückweisen“. Wegen der Corona-Krise und ihrer hohen Ansteckungsgefahr war es vorgesehen erst mal keine neuen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...poHYbZ5VEL9G47vsXMKj5Uu14

Doch am 05.04.2020 hieß es  : „Grenzschließung gilt für alle – nur nicht für Asylbewerber“. Es sieht nach einem ewigen Tauziehen zwischen diesem „Drehofer“ und Merkel aus. Ich denke, in Zeiten in denen die Zahlen der Infizierten immer noch massiv ansteigen, sollten die Grenzen zu Deutschland geschlossen bleiben. Eine Hilfe vor Ort – wie in Griechenland – könnte Schlimmstes  verhindern. Augenblicklich vermittelt uns die Merkel Regierung, dass sie alles noch im Griff hat und dennoch steigen die Zahlen und keiner weiß wie lange unsere Versorgungskapazitäten noch ausreichen.

Natürlich ist der Druck von GRÜNEN, SPD und den Linken auf Merkel sehr hoch, doch eine erneute Flüchtlingsaufnahme zu diesem Zeitpunkt wäre nach meiner Einschätzung unverantwortlich.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, am späten gestrigen Abend wurde laut Johns-Hopkins-University erstmals die Schallmauer von 100.000 Corona-Infizierten in Deutschland durchbrochen. Das prozentuale Wachstum der Ausbreitung dieser für manche Patienten lebensbedrohlichen Epidemie hat sich durch die Maßnahmen zwar abgeschwächt, ist aber dennoch weiterhin so hoch, dass eine Rückkehr zur Normalität in Deutschland noch nicht in Sicht ist.Eine Lage also, die nach wie vor hochgradig bedrohlich ist - bedrohlich für die Gesundheit von uns Bürgern, bedrohlich für unsere Freiheitsrechte und natürlich bedrohlich für die weitere Existenz unzähliger Unternehmen. Es steht in diesen Wochen nahezu alles auf dem Spiel, was sich Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaut hat.Sogar der Chef des Kanzleramts, Helge Braun, musste einräumen, dass der Höhepunkt der Corona-Krise in Deutschland noch nicht erreicht ist. Die Zeit mit den höchsten Infektionszahlen liege noch vor Deutschland, und die Vorstellung, dass in Deutschland vielleicht bald manche Kranke nicht mehr versorgt werden könnten, weil die Zahl der Infektionen hochschieße, sei schwerwiegend, so Braun.Sein Fazit: „Das Wichtigste ist zunächst, dass wir das vermeiden. Dahinter steht die Wirtschaft erst mal einen großen Schritt zurück.“ Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...UCS1hqRVT5_PSV8pZKHqpwKLnk


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

06.04.20 10:35
10

22840 Postings, 5433 Tage Linda40# 605 Weckmann

Wieso schreibst du jetzt so einen Satz hier rein ?

Sowas kann ich z.B. gar nicht verstehen. Muß das denn sein ?

Das zeugt doch von einem Frust, der sich gewaschen hat. Laß doch jedem seine Meinung. Ich käme im Traum nicht darauf, in einem Thread zu lesen, der mich nicht interessiert oder über den ich mich nur aufregen würde.

Es fehlt da einfach nur an Lebenserfahrung.

Iss ja auch nicht so schlimm  - aber muß man dann ja auch nicht immer loswerden wollen. Einfach mal in sich gehen und nachdenken.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

06.04.20 12:20
5

7709 Postings, 1666 Tage Max Pheute Morgen

hatten sie im ÖR-Radio gesagt, dass der dicke Altmaier sich auch als " Minister für den Mittelstand" bezeichnet. Das ist bezeichnend.


 
Angehängte Grafik:
lachen.png
lachen.png

06.04.20 12:21

7709 Postings, 1666 Tage Max P#615

ist da unten nicht noch was frei? Rein damit und gut ist.  

06.04.20 12:48
8

7709 Postings, 1666 Tage Max Pdie Corana-Bonds

wollen sie doch nur wieder auflegen:

a) wegen der immensen Kosten, die jetzt auf sie zukommen, um das hausgemachte defizitäre Desaster auszugleichen

b) um die "armen" und hoch verschuldeten Rot - und Weissweinstaaten unter die Arme zu greifen und damit die nicht noch mehr in die Schuldenspirale abgleiten. Im Gesundheitssektor hatte man damals ja schon bereits 15 % wegen Griechenland abgespeckt. Das Desaster konnte man sich in Italien ansehen.

c) den Euro zu retten

Die sog.Corona -Bonds sind hier nur Mittel zum Zweck, eine Tarnkappe zur Verschleierung der Wirklichkeit. In Wirklichkeit wachsen die Kosten denen Hals über den Kopf hinweg, den der Deutsche Michel wieder mitunter im Target eines müden Tages auszugleichen hat. Denn dann sind wir bei 1.Billionen.€ Dispo. Mit Open End ist hier aber eines Tages Feierabend. Der Euro ist dann endlich Geschichte und mit ihm, die das alles  eingeleitet  und verantwortet haben. Die Kalkulation geht leider nicht auf!

Max  
Angehängte Grafik:
_2020-04-06_123639_www.png
_2020-04-06_123639_www.png

06.04.20 13:32
4

7709 Postings, 1666 Tage Max Phier gab es mal wieder Haue

und das nicht zu knapp, wegen Lagerkollerns.
Kein Wunder, dass die Frauenhäuser geborsten voll sind, aber es vonseiten des Trägers unterlassen und geflissentlich schwiegen wird, wer in der Mehrheit deren Schutz-gebende Obhut (und nicht den Aluhut) Hilfe suchend aufsucht.

Hier fast Live on the air..
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...8/vYs34_sIEV-PngOc.mp4?tag=10

Lagerkoller? SEK muss Macheten-Mann stoppen
Von Anneke Müller

Dresden - War es ein Lagerkoller, der einen Mann (22) in Zschertnitz ausrasten ließ?

Tatort Michelangelostraße: Der Mann (rote Mütze), der seine Frau verkloppte, hängt am Fenster, wird gleich von SEK-Beamten in die Wohnung gezerrt.  © privat
Zuerst hatte der Tunesier seine Freundin (19) in seiner Wohnung im ersten Stockwerk eines Hochhauses verdroschen.

Das Mädchen war nach draußen auf die Michelangelostraße geflüchtet, Anwohner alarmierten die Polizei.

Als der Schläger jedoch mit einer Machete auf die Beamten losging, holten diese Verstärkung. Das SEK rückte schwer bewaffnet und vermummt an. Auch das beeindruckte den brüllenden Schläger nicht.

Möbel und Unrat flogen vom Balkon in Richtung der Einsatzkräfte.

Als andere Beamte ihn in der Wohnung stellen wollten, versuchte er, über den Balkon zu flüchten, hing hilflos am Geländer.

Durch ein danebenliegendes Fenster zogen SEK-Männer den polizeibekannten Wüterich schließlich in die Wohnung.

"Es gibt einen weiteren Sachverhalt, der gerade bearbeitet wird", so ein Polizeisprecher.

Lagerkoller? SEK muss Macheten-Mann stoppen - TAG24 - https://www.tag24.de/amp/dresden/...-mann-stoppen-zschertnitz-1479257

Max  

06.04.20 14:21
12

14469 Postings, 4082 Tage klimaxübelste kakistokratie...

Die Corona-Krise beutelt Deutschland und ganz Europa. Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht, die Fallzahlen steigen weiter und damit ist kein Ende des wirtschaftlichen Shutdowns in Sicht. Stefan Weigand, Managing Director von Detecon-China, hat in Peking wohl das Schlimmste bereits überstanden. FOCUS ...
zitat:
Ich bin dann in unser Büro nach Bangkok geflogen, weil ich im Anschluss schnell nach Deutschland musste. Dort angekommen war ich überrascht. In China herrschte Ausnahmezustand - und in Deutschland? Gar nichts - normaler Arbeitsalltag, Händeschütteln, keine Gesichtsmasken.

FOCUS Online: Sie meinen, wir haben nicht aufmerksam genug nach China geschaut?

Weigand: Im Februar war das Virus in Deutschland kaum mehr als ein Gerücht über etwas, das irgendwo passiert, aber nicht hier. Aus der Ferne betrachtet kommt es mir vor, dass dies auch an grundlegenden kulturellen Unterschieden liegt, die sich teilweise in banalen Dingen äußern: Hätte man beispielsweise vor wenigen Monaten in Deutschland Menschen auf der Straße befragt, wer einen Mundschutz zu Hause hat, so wage ich zu behaupten, dass fast 100 Prozent verneint hätten - medizinisches Personal und Menschen aus Risikogruppen ausgenommen. In China werden Ihnen fast 100 Prozent bestätigen, dass sie einen Mundschutz haben.

Wenn also keine Maßnahmen ergriffen werden und die Menschen zeitgleich nicht bemüht sind, einander zu schützen, ist das eine schlechte Kombination.
----------zitat ende-----------------------------------------------

und dann noch #613, zitat ananas:
Doch am 05.04.2020 hieß es  : „Grenzschließung gilt für alle – nur nicht für Asylbewerber“. Es sieht nach einem ewigen Tauziehen zwischen diesem „Drehofer“ und Merkel aus.
zitat ende.

UNFASSBAR...............man kann das einfach nicht glauben.....mir fehlen die worte.....
das geht nicht mit rechten dingen zu....meine vermutung wird hier bestätigt: irgend jemand muß druck auf die entscheidungsträger ausüben....irgendwelche strippenzieher die die paten des untergangs steuern...es kann gar nicht anders sein.....im schlimmsten fall kommen immer mehr "corona-asylanten"....heller wahnsinn was hier passiert.....zumal in asylantenheimen die corona-verbreitungsgefahr besonders hoch sein dürfte....
Werden die neuen "asylanten" eigentlich getestet ? kommen sie in quarantäne? was ist wenn sie infiziert sind? ......UNFASSBAR WAS IN EUREM LAND GESCHIEHT......pure kakistokratie.....
es gibt mehrere möglichkeiten von wem merkel und co. gesteuert bzw. "genötigt" werden...dazu später...

 

06.04.20 14:40
6

7709 Postings, 1666 Tage Max PJeder Fünfte (5)

würde Mitbürger bei Verstoß gegen Kontaktverbot anzeigen
Anfassen bzw. angucken verboten  (lo)

ANZEIGE IST RAUS!!!!! ++++++++++MELDUNG!!!!+++++++++++++++

In einer exklusiven Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für FOCUS Online zeigt sich: Jeder fünfte Bundesbürger, würde einen Mitbürger anzeigen, wenn er gegen die aktuellen Beschränkungen verstößt.
Umfrage: Jeder Fünfte würde Mitbürger bei Verstoß gegen Kontaktverbot anzeigen - Deutschland - FOCUS Online - https://www.focus.de/politik/deutschland/...f5Dp7SvfI7ywrM21vzpxaeggo  

06.04.20 15:31
13

19760 Postings, 7380 Tage cumanaMir sind scho eee gomisches Volk

 
Angehängte Grafik:
3508ccf0608aa4a727616ef0e7d1a19e.jpg
3508ccf0608aa4a727616ef0e7d1a19e.jpg

06.04.20 17:21
11

10388 Postings, 4932 Tage farfarawayDie Bond Manie

der ESM ist der Rettungsring der Staaten, bzw der Banken, die Italiener wollen den nicht anzapfen, weil sie den später eh noch brauchen werden. Also muss ein Ersatz Bond dafür herhalten - den Corona Bond, um das miserable Gesundheitssystem der Italiener zu erneuern.

Einen Euro Bond brauchen sie, um den Mezzogiorno vor der totalen Anarchie zu retten. In Sizilien und Kalabrien gibt es alleine eine Arbeitslosigkeit von 5 Millionen; Schwarzarbeit, Trickdiebstahl, Taschendiebstahl, Air B n B, und viele andere Geschäftsfelder, die teilweise illegaler Natur sind, keine Einzahlungen in die Systeme, sind weggebrochen. Die Achilles Verse der Italiener meldet sich zurück, wer soll das alles finanzieren?

Das System wird crashen, wenn man nicht einen vernünftigen Konsens findet, da werden auch Tote in Kauf genommen werden. Das unterdrücken der Wirtschaft auf längere Zeit wird eine kollektiven Suizid hervorrufen, der schlimmer ist als die Opfer des Corona, bzw covod19. Mit Merkel und Konsorten, die ein Bestandteil des Systems sind, lässt sich das nicht beheben.  

06.04.20 17:34
8

14469 Postings, 4082 Tage klimaxdie ultras und sap hopp

zitat:
Den Ultras ging es mit ihren Aktionen ursprünglich nicht so sehr um die Person Dietmar Hopp, sondern vielmehr um ihn als finanzstarken Chef des DFB-Premiumpartners SAP, der ihrer Ansicht nach für eine vermeintliche Entfremdung des Fußballs von seiner Basis und die Kommerzialisierung des Sports steht.
https://www.ruhr24.de/bvb/...burg-fc-bayern-muenchen-zr-13566943.html

--------------------------------------------------
der "dumme michel" schlägt wieder zu. während andere länder, speziell die asiatischen und auch die USA stolz sind auf ihre großen globalen unternehmen, meinen die ultras front machen zu müssen gegen eines der wenigen erfolgreichen globalen unternehmen und einen ihrer gründer hopp.....

dabei brauchen sie nur einen blick auf die englischen clubs zu werfen: hier gehören  "fremde" eigentümer wie abramovic, saudische scheichs oder amerikanische eigentümer zur normalität.....
https://rp-online.de/sport/fussball/international/...ubs_iid-17813495

wenn man schon gegen eine "globalisierung" der eigenen fußballliga ist, was durchaus gerechtfertigt sein kann, dann sollte man doch wenigstens die "eigenen" globalen unternehmer in einem brutalen globalen fußballwettbewerb nicht diskreditieren....
Aber im "vollkommen übernachteten DE" werden die "eigenen" erfolgreichen unternehmer wie hopp, die überhaupt für die erfolge von hoffenheim verantwortlich sind, "für eine vermeintliche Entfremdung des Fußballs von seiner Basis und die Kommerzialisierung des Sports steht", verteufelt....

Das erinnert mich an die linke szene, DE, ein land der dummen und doofen, anstatt der dichter und denker.......was läuft hier nur schief?   Ist es nur eine verfehlte pädagogik? Warum gibt es in erfolgreichen asiatischen ländern kaum  diese linken und gutmenschtypen? Dort werden die eigenen unternehmen und die eigene bevölkerung und die eigenen nationalen interessen bedingungslos unterstützt. Wie es in DE läuft, kann man in diesem und im stolzen thred nachlesen.....
Soziologen bitte antworten!  

06.04.20 17:43
6

29905 Postings, 4187 Tage waschlappenMerkel und Scholz, das jugendfrische ....

Merkel und Scholz, das jugendfrische Traumpaar

https://www.rnd.de/politik/...aumpaar-QMGGWQEMLBCUDFEHNUTWAN4IKA.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490246_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490246_1.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kukki, SARASOTA, Silberruecken