Wird Till Lindemann im Knast landen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.08.23 15:57
eröffnet am: 07.06.23 08:33 von: Tum Biktu Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 29.08.23 15:57 von: tzadoz77 Leser gesamt: 3324
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

07.06.23 08:33
2

137 Postings, 1485 Tage Tum BiktuWird Till Lindemann im Knast landen?

Junge, Junge. Alkohol, Drogen, KO-Tropfen, Gewalt, möglicherweise Minderjährige...

Shyla Shyx:
https://youtu.be/9YLsMXyo3Uc


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

07.06.23 11:13
2

24202 Postings, 2472 Tage goldikFast hätte ich Nok zugestimmt, und geschrieben,

wer solche "Musik" macht, und anhört, ist schon gestraft genug, aber das wäre zu zynisch...........  

07.06.23 11:21
1

11547 Postings, 8624 Tage major#1

Ich bin heute und morgen in München im Stadion, und das Thema hat schon wirklich einen faden Beigeschmack.  

07.06.23 11:54
6

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischSex, Drugs and Rock and Roll

Das Problem ist Verweichlichung der Gesellschaft und die Naivität der jungen Leute.
Abgesehen natürlich von all denen, die jetzt mit Dollarzeichen in den Augen - lustige Geschichtlein erzählen.

Betroffenheit kann Deutschland...  

07.06.23 11:57
5

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischÜbrigens, Nok

Ich war schon 4x live bei Rammstein und Lindemann hat mich nicht einmal angefasst. Da kann nichts dran sein - an den Vorwürfen.  

07.06.23 12:42
2

37033 Postings, 4920 Tage Nokturnalwas soll der Lindemann auch nen 65 Jährigen

in den Schlüpfer fassen.....wenn du das willst solltest doch lieber bei Tokio Hotel nachfragen.  

07.06.23 12:45
1

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischJa, heute München - Vega ist sicher am Start

07.06.23 12:50
1

37033 Postings, 4920 Tage NokturnalRollator Groupie

07.06.23 12:54
1

37033 Postings, 4920 Tage NokturnalEigntlich sollte Mucke sein wie

mit nem Zimmermannshammer völlig betrunken und nack..t Wildschweine im Wald jagen.......und nicht am Lagerfeuer sitzen und an sich rumspielen.


 

07.06.23 14:16
3

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightzu #1: kein Knast, eher Bundesverdienstkreuz.

Grds. stimme ich Tim Buktu aus #8 zu: früher war jedem klar: Groupies sind nicht ganz dicht im Oberstübchen und wer bei den Partys irgendwie schlecht behandelt wurde ... tja, der hat nicht darüber geredet ... immerhin war jedem klar: wer sich mit Zugedröhnten und Besoffenen einlässt, der braucht sich hinterher nicht zu beklagen.

Heute isses vielleicht anders: da lernt man in der Schule irgendwas mit Klima, Ausbeutung und Menschenrechten ... und hat keine Ahnung, wie es im echten Leben zugeht.

Da lobe ich mir Till Lindemann: der hat es sich zur Aufgabe gemacht, der weltfremden Jungend zu zeigen, was wirklich läuft. Worauf es ankommt, nämlich niemandem zu vertrauen und immer achtsam zu sein.

Und dass er dafür hier noch Schelte einstecken muss .. wo er doch nur die fehlende Erziehungsarbeit von Eltern und Schule übernimmt ... ich sage nur: RESPEKT.

Bundesverdienstkreuzt für Till Lindemann ... wir brauchen mehr von deiner Sorte. Sonst gehts wirklich bergab ... nämlich ins LaLaLand mit Deutschland.  

07.06.23 15:30
3

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischHoffentlich macht er nen Song dazu

07.06.23 15:56
1

2497 Postings, 1474 Tage tschaikowskyUiuiui

Tja, da denkt man immer, so als 60jähriger hätte man keine Schnitte mehr bei den jungen Dingern. Weit gefehlt. Man muss also völlig stumpfsinnige Dröhn-Musik machen, die an Monotonie nicht mehr zu überbieten ist, dazu grottige Texte, sich ein bisschen a la Golem/Nosferatu verkleiden, Büromaterial in das Gesicht knipsen, die Haare färben - und schon kommen sie an. Jaja, so ein rollendes R muss schon sexy sein. Igittttt.

Mein Mitleid bei den Ladys hält sich sehr in Grenzen.
Strafrechtliche Ermittlungen sind allerdings angebracht.

Übrigens: wer Dieter Bohlen vorwirft, mit einer einzigen Idee 20 Hits zu machen, der sollte auch hier mal hinhören... Ich war auch mal wieder neugierig und habe Frauen im Bekanntenkreis gefragt, ob sie den Lindemann sexy finden; nicht eine fand das.
 
 

07.06.23 16:02

10204 Postings, 1267 Tage LionellGroupies

gabs schon immer
und wirds auch immer geben
Das heißt Flach legen für Idole
 

07.06.23 16:24
3

5256 Postings, 2329 Tage TonyWonderful.Einfach sexy der Lindemann.

 
Angehängte Grafik:
till-lindemann-bei-einem.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
till-lindemann-bei-einem.jpg

07.06.23 17:21
2

13975 Postings, 8810 Tage TimchenDas Phänomen gibt es schon seit 60 Jahren

nur waren früher die Künstler attraktiver
und die Groupies intelligenter.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

07.06.23 21:11

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischDumm ickt gut

Diese Weisheit kommt dann halt noch zusätzlich dazu.  

14.06.23 15:31
2

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischWar klar

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann. Zahlreiche Frauen erheben schwere Vorwürfe gegen Lindemann.

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann. Zahlreiche Frauen erheben schwere Vorwürfe gegen Lindemann. Eine Veranstaltungsfirma beendet die Zusammenarbeit mit der Band und spricht über die „Suck Box“. Alles zu Rammstein im News-Ticker.
 

14.06.23 15:32

3194 Postings, 1331 Tage PetersfischGlam Metal hatte damals schon eine Suck-Box

Das ist doch nicht neu erfunden.  

14.06.23 17:16
1

37033 Postings, 4920 Tage NokturnalAber nur für männliche Ziegen .

14.06.23 19:14
2

10204 Postings, 1267 Tage LionellDie Shelby

würde ich nicht mals mit der Zange anlangen?
Dann lieber Till
lieber Handbetrieb  

14.06.23 20:46

2497 Postings, 1474 Tage tschaikowskyDem schliesse ich mich an

Wenn man die in Nahaufnahme sieht...grrrrr
(Was soll das sein? Gothik light? Gothik mixed?)

Nichtsdestotrotz halte ich von dem Lindemann absolut nichts und finde es richtig, dass der Staatsanwalt ermittelt. Da müssen scheinbar krasse Sachen passiert sein....  

14.06.23 21:19
3

10204 Postings, 1267 Tage Lionell20:46

Naja ,mitVorurteilen sollte man vorsichtig sein?
Ich denke da an Kachelmann
 

29.08.23 15:01
2

11547 Postings, 8624 Tage majorErmittlungen eingestellt

Nach rund zwei Monaten hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Rammstein-Star Till Lindemann eingestellt. Die Auswertung der Beweise habe keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben.
 

29.08.23 15:57
1

2211 Postings, 4110 Tage tzadoz77Ernsthaft ?

Wenn ich die heutigen Berichte zur Einstellung des Verfahrens richtig verstehe, dann hatte kein "Opfer" mit Polizei/Staatsanwaltschaft geredet. Sondern sie haben ausschließlich, gerne auch anonym, nur mit Journalisten gesprochen. Zudem hat wohl kein "Opfer" Beweise wie Fotos oder Untersuchungsergebnisse von Ärzten/Krankenhäusern vorgelegt. Das dann kein Verfahren gegen Lindemann Zustande kommt, ist doch klar.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben