käm er nicht rein, aber so einfach ignorieren.....Du hast es Ihm aber angetan, Zocki...vielleicht ist er ein Hinterlader und wollte bei Dir landen...und jetzt zickt er rum :-)....
Matzelbub
: Moin P.Z., viel Feind viel Ehr, vielleicht hat
der Depp mir auch was geschickt, aber das kommt nicht an, habe mich über Finanzen.net registriert, hab so nicht alle Funktionen:
-kann keine BM versenden/empfangen -sehe nicht, von wem ich Sterne kriege und wer wem welche gibt -kann keine Grafiken anhängen -noch anderes, was ich bisher nicht gemerkt habe ?
Kann mich nicht über Ariva direkt einloggen, an die Arivas - kann man das ändern ?? Fühle mich ja diskriminiert :-( !
Was du kannst ja eigentlich dann fast gar nichts. Na ja ob das mit dem ummelden funzt weis ich ja nun nicht aber dann versuche es doch oder melde dich neu an aber dann darfst du keine Grünen mehr verteilen.
Und was du kannst keine BM empfangen. Ja dann kannst du ja gar nicht in den Genuss kommen solche (siehe oben) schönen Dinger zu bekommen.
So und hier noch deine Sternenliste damit du mal auf dem laufenden bist.
Grafiken und Bilder einbringen musst du nicht können denn den Donnerstag Thread den halten andere am laufen. HAHAHA
wenn man Dich näher kennt, bist Du ganz symphatisch....dann werd ich mal für die Funktionen, die ich nicht hab, eine 2. ID anmelden, oder was Ihr allmächtigen Mods ?