dieser Tage gibt es ganz viele Berichte über die Fluidigm Aktie, gibt es hier schon Leute die investiert sind und sich bereits mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben?
Ich bin seit ein paar Wochen drin, hatte gehofft die Aktie bleibt noch ein wenig "geheim". Wenn sich das Mittel zur Krebsfrüherkennung durchsetzt wird das Unternehmen quasi über Nacht der Global Player auf dem Gebiet. Ich hoffe die behalten die Nerven und machen keine voreiligen Schritte.
Kursmäßig wage ich da keine Prognosen, allerdings dürften wohl 100 % Anstieg kein Problem als erste Hürde darstellen.
jetzt mal noch bis zum Wochenende warten, nach diesem rsanten Anstieg wird die Aktie wohl noch eine kurze Biege nach unten machen, bevor es wieder weiter nach oben geht.
Hab die Aktie Gestern erst entdeckt, das wäre natürlich für heute auch schon toll gewesen :-)
...bin mich ja schon am Einlesen, ich investiere nie ohne mir ein umfassendes Bild zu machen. Iirgendwann wird auch diese Aktie noch einmal nach unten gehen müssen.
Aber wenn das stimmt was ich da so gelesen hab, dann hat man ja auch noch ein bisschen Zeit zum Investieren. Ich hoffe die wird jetzt keinen Durchmarsch ohne mich machen :-( Hab mir aber schon öfter die Finger an überhitzten Aktien verbrannt.
Also, in der Ruhe liegt die Kraft.... hoffentlich :-)
FLDM COVID -19 “Game-Changer” coronavirus test that quickly identifies carriers of the deadly bug — before they become infectious, according to a new report.
... FLDM COVID -19 Coronavirus-Test „Game-Changer“, der laut einem neuen Bericht schnell Träger des tödlichen Insekts identifiziert - bevor sie infektiös werden.