Ja Freenet hat kein 5G Zugang - und somit nicht die Möglichkeiten des ERWARTENDEN Gewinnzuwachs durhc 5 G Aber auch nicht die UNERWARTENDEN Kosten dazu, wenn es floppt und in 3 Jahren 6G kommt.
Bin Investiert mit AKtien und freenet ist der Letzte als Gegengewicht nachdem Drillisch 5 G Gekauft hat.
"Gegengewicht"
Habe BT Group, Telefonica SA, Vodafone nach DIVI verkauft soll aber wieder bei 1,25 ins Körbchen.
1. Online ist toll - aber nicht in Deutschland, weil 20% Tendenz steigend sind Rentner die auch ein Telefon brauchen UND GELD HABEN Also mein Vater macht online, aber mag den Vodafone Job um einen Ansprechpartner zu haben - er ist 78
Fallen die Grossen mit ihren 5 G Investitionen auf die NAse - wird einer billig Netzzugang geben um Geld zu generieren.
Kann passieren - muss nicht - aber daher sehe ich Freenet als "Gegengewicht" Und anders als Gearman mache ich meine Postion nicht von Charts abhängig sondern von Quartalsergebnissen. Und bei Freenet wird bei unter 12 aufgestockt.
Muss aber dazu sagen, das ich Freent die Jahre zuvor mit über 20 Euro als zu teuer empfunden habe - Dividenden hin oder her bei 15 habe ich zugeschlagen und wie gesagt bei 12 geht es weiter
|