Ein Duo aktuell nach 6 von 9 Spielen in Führung...
duschgel und tiger65 mit je 12 Punkten in Front.. dicht gefolgt von bronko und Grinch (!!) mit je 11 Punkten und dann Boersiator, chartgranate und vega2000 mit je 10 Punkten...
Also Freiburger Fans vorne mit dabei, vor allem ewiger Rekordtagessieger chartgranate..
als erst dritter Tipper historisch betrachtet die 3.000 Punkte Marke geknackt... Nun mit exakt 3.003 Punkten weiterhin auf Platz 3 der Ewigen Liste.. und das bei seiner 321.Tippabgabe!! der Rückstand auf Thomastradamus schmilzt..
vor ihm schafften das eben nur Dauerbrenner Thomastradamus (alle bisher 324 Tipps mitgemacht) mit aktuell 3.056 Punkten und der FC Bayern des Tippspieles utscheck bei 323 Tippteilnahmen mit aktuell 3.268 Punkten auf dem Thron...
Allerdings hat keiner soviele Tagessiege überhaupt im Tippspiel bisher erreicht wie chartgranate.. Aktuell steht dort immer noch die 17 in den Fels gemeiselt..
Der Wahnsee rückt mir auf die Pelle! Das ist echt ne Pille, die man erst mal schlucken muss! Das läuft einfach nicht, diese Saison! Ok. Könnte noch schlechter gehen. Würde ich mich mit kalli messen müssen, das wäre der totale Niedergang... Immerhin erstaunlich, dass er sich unter den Top-100 hält! Noch :-)
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
preisfuchs
: Da spielt bayern die borussia praktisch
an die wand und nach 3 genialen kontern sind die münchner platt. unglaublich und dazu noch der mittelfuss bruch von van buyten. wenn das kein negativ rückrunden start war? so ist fussball manchmal unbegreifbar
hat den Winterschlaf begonnen. Die Schlaftablette Skibbe zeigt schon Wirkung! Wie kann man nur so ne Trantüte verpflichten! Aber irgendwie typisch für den Laden!
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
duschgel in Führung mit 14 Punkten, hat nur bei Unentschieden die Chance auf den Tagessieg, den hinter ihm lauern alle mit Sieg Leverkusen!! Und da kommts nun auf das Ergebniss an, wer den tagessieg ausmachen würde.. Es bleibt spannend!!