Erst Happy, dann Don, dicht gefolgt vom Doc, der den Zombi im Schlepptau hat, der den Staffelstab an AN übergibt und der utscheck vollendet dann den Kreisel :-)
...und ob deinen Stänkereien on Board werden sich zweischendurch immer wieder andere spendable User finden ;-) utscheck
ich kann von hier nich auf die Meldungsseite schauen - solltest du dich (völlig zurecht) durch "Kölschfan" beleidigt fühlen, sach hier oder per BM Bescheid. Dann könnt ihr den Kreisel ohne lästige Zwischenrufe des Küchenfetischisten verfeinern. Gruß Talisker
grumpy
: "uninteressant" ist wenig informativ & irreführend
wenn jemand ein posting nicht interessiert, schön für ihn. Mit "uninteressant" impliziere ich: hier hat einer "Stuß" geschrieben. Das trifft aber auf viele "Schwarze" gar nicht zu! Oft ist jemand nur nicht der gleichen Meinung, hat aber selber gar keine, sonst würde er seine ja posten. Ergo wird ein "uninteressant" verteilt. Da wäre doch eine Bewertung "stimme nicht zu" oder ähnlich sinnvoller, auch für die anderen user. Darüber hinaus könnte man noch die Bewertung "ich will dich nur ärgern" einführen ;-)