aber im moment ! hilft er aktionären mehr als die sich selbst ,,,habt hr Schweigegelübde abgelegt Die Geschädigten, an denen mein Herz hängen könnte, werden nicht vertreten. Von niemandem! Sag mir den Anwalt vom Seefahrer und ich unterstütze den mit voller Kraft. #wirecard Wo ist ein sinnvoller Vorgang für Anleger? KapMuG? Überzeugt mich davon! Profitiert Seemann von KapMUG? csfa. @csFraudAnalysis · 3 Std. Antwort an @csFraudAnalysis @Meisteps und 2 weitere Personen Eichelmann: "Frau Görres, da fehlt ein Euro in der Kaffeekasse, suchen Sie mal" Görres: "Im Tresor ist er nicht, fragen Sie mal KPMG! Ok, dann fahr ich jetzt auf Spesen nach Kitzbühel. Görres: Oh, da wird von Erffa toben! #wirecard #phantasie c und 2 weitere Personen Wäre der ein (angeblich!) um 600k geschädigter Anleger, würde ich ihn einiges fragen. Aber er war Aufsichtsrat, Prüfungsausschussvorsitz. Und Jaffe ist Insolvenzverwalter. Der erst hat im alles erklärt nach stiller Post mit Görres. Unfassbar. Als ob es um 1Euro geht... #wirecard csfa. und 2 weitere Personen 1,9 Mrd fehlen, sind nicht auf dem Konto, 100 Mio an Ocap. Wer das ist, wusste Eichelmann seit August 2019. Oder hätte es wissen können. Aber nur Kitzbühel im Kopf. Dann soll man kein Aufsichtsrat sein. #wirecard
|